° Kapitel 1 °

5.1K 184 40
                                    


Verloren wanderte das Mädchen mit den weißen Haaren durch die vielen Gänge und sah sich suchend um. ,,1-A, 1-A, wieso muss es hier so verdammt groß-", sie unterbrach sich, als sie eine Person hinter sich spürte und hielt abrupt inne. Durch ihre zweite Macke konnte sie die Wärme anderer spüren und somit auch deren Bewegungen. Schnell drehte sie sich um und betrachtete die Person, welche eine Hand nach ihr ausgestreckt hatte, um sie anzutippen.

Es war ein Junge mit wilden grünen Haaren, welcher einmal erschrocken blinzelte und dann schnell und mit erröteten Wangen seine Hand zurückzog. ,,Was gibt's?", fragte das Mädchen lächelnd. ,,Ich-ähm-naja, also ich habe gehört, wie du vor dich hin gemurmelt hast und da dachte ich-also ich glaube du suchst nach der Klasse 1-A, oder?", stammelte der etwas Kleinere nervös vor sich hin.

Ein kleines Schmunzeln über seine Schüchternheit entwich ihr und der Grünhaarige sah unsicher auf. ,,Ja, du hast recht, ich suche nach der 1-A.", meinte sie schließlich und ein breites Lächeln erschien auf seinem Gesicht. ,,Soll ich dich bringen? Ich muss auch dahin. Ich bin übrigens Midoriya Izuku."

Das Mädchen lief schnell neben Midoriya her und lächelte. ,,Danke, das ist lieb von dir. Akari Jamini.", stellte sie sich ebenfalls vor. ,,Du gehst also auch in die 1-A?", fragte er nach und bog um die nächste Ecke. ,,Ja, dann sind wir wohl in der selben- Da vorne ist sie ja endlich.", erleichtert seufzte Jamini und ging auf die riesige Tür zu.

Midoriya schien etwas zu murmeln, doch das Gesagte verstand das Mädchen nicht. Sie öffnete die Tür und trat in ihr neues Klassenzimmer ein. Der Grünhaarige folgte ihr schnell. Kaum waren die beiden im Raum hörten sie auch schon Gebrüll.

Ein Junge mit kurzen bläulichen Haaren und Brille schrie einen Blonden an, welcher seine Beine auf den Tisch gelegt hatte, dass dies respektlos wäre.

Hey, moment mal. Den kenne ich doch. Genau! Der aus der Aufnahmeprüfung! Ein bekanntes Gesicht, perfekt.

Jamini sah zu Midoriya, welcher sich leicht hinter ihr zu verstecken schien. ,,Ist alles okey, Midoriya?"  Dieser zuckte nur zusammen, als der Blauhaarige auf sie zu kam. Jamini beachtete den Jungen hinter ihr nur noch halb, sondern konzentrierte sich mehr auf den anderen.

,,Guten Morgen, Iida Tenya mein Name.", stellte er sich energisch vor. Jamini winkte ihm kurz lächelnd zu. ,,Morgen. Ich bin Akari Jamini."  Dann machte sie Platz für Midoriya und suchte nach einem freien Tisch. Und da sie einen neben dem Blonden entdeckte, beschloss sie diesen zu nehmen.

Die Weißhaarige ließ sich auf dem Stuhl nieder und drehte sich zu dem Jungen neben ihr. Sie musterte seine stacheligen blonden Haare und die stechend roten Augen, bis sie ihn nett anlächelte, da er sie nun auch ansah. ,,Guten Morgen, ich bin Akari Jamini. Freut mich dich wieder zu sehen."  Er jedoch wandte sich mit einem einfachen "Tzz" ab und starrte aus dem Fenster.

Wohl nicht sehr gesprächig.

Schulterzuckend drehte das Mädchen sich auf die andere Seite und sah zu der Tür. Doch statt Midoriya und Iida, sah sie noch ein braunhaariges Mädchen und ein gelbes Etwas.

Was ist das denn? Das sieht ja aus wie ein Kokon.

Irritiert starrte nicht nur sie, sondern die ganze Klasse zur Tür. ,,Es hat ganze 8 Sekunden gebraucht, damit ihr still seid. Zeit ist endlich, euch mangelt es deutlich an Rationalität.", sprach eine männliche Stimme und ein Mann mit schwarzen langen Haaren stieg aus dem gelben Schlafsack.

Ist das ein Lehrer? Unser Klassenlehrer? Liegt es an meiner nicht so ausgeprägten Superhelden-Kenntnis oder ist er vielleicht ein eher unbekannter Held?

,,Ich bin Aizawa Shota, euer Klassenlehrer. Nehmt euch eure Sportanzüge und kommt zum Sportplatz."   Irritiert betrachtete Jamini den müde aussehenden Kerl, der tatsächlich ihr Klassenlehrer war, ehe sie sich erhob und einen Anzug in ihrer Größe nahm.

Ein Mond unter SternenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt