Das Tor wurde aufgesprengt und All Might trat aus der Rauchwolke. Von hier oben konnte Jamini erkennen, dass er außer sich vor Wut war. Sein Grinsen war nicht zu sehen und doch war das Mädchen deutlich erleichtert.,,Jungs, wir landen hier.", murmelte sie und war sich sicher, dass die Beiden das nicht gehört hatten. Langsam steuerte sie einen verbrannt aussehenden Bus an und Kirishima und Bakugou ließen los. Jamini landete ebenfalls und zog ihre Flügel ein.
Vorsichtig lugten die drei hinter dem Bus vor und betrachteten das Schauspiel. Am See waren Asui, Mineta und Midoriya. Bei ihnen ein riesiges, schwarzes Etwas, bei dem man das Gehirn sehen konnte und ein Mann mit vielen Händen am Körper.
,,Aizawa-Sensei...", hauchte die Weißhaarige geschockt, als sie ihren Lehrer bewusstlos und blutverschmiert auf dem Boden liegen sah. Sie hoffte, dass er nur bewusstlos war und nicht tot.
,,Ist er- ist er tot?", fragte Kirishima genauso geschockt.Jamini schloss ihre Augen und atmete tief ein.
Konzentrier dich. Du musst jetzt stark sein. Für die anderen.
,,Ich denke nicht. Seine Wärme kommt hauptsächlich immernoch aus seiner Brust, heißt also sein Herz sollte schlagen.", sie hatte geflüstert, doch noch laut genug, dass die Jungen sie verstehen konnten.
Und dann setzte All Might sich blitzschnell in Bewegung und danach lagen 7 Schurken auf dem Boden. Er hob Aizawa auf und drehte sich zu dem Handmann und dem großen Ding. Genauso schnell hatte der Held sich die drei Schüler aus dem Wasser geschnappt und war wieder auf Abstand gegangen.
All Might forderte Asui, Midoriya und Mineta auf Aizawa-Sensei und sich selbst zum Eingang zu bringen. Dann wandte er sich wieder den Schurken zu. Auch Jamini's Blick richtete sich wieder auf sie. Der blauhaarige Schurke setzte sich gerade wieder die, von All Might herunter geschlagene, Hand auf.
Er schien etwas zu sagen, doch Jamini verstand nicht alles. ,,...wahr, dass du schwächer geworden bist!" ,,All Might, tu es nicht! Dieser Hirntyp kann... Er hält so viel aus, dass mein Arm nicht gebrochen ist! Er hat nicht mal gezuckt, er kann bestimmt-", fing Midoriya an, doch wurde von All Might unterbrochen: ,,Junger Midoriya! Keine Sorge."
Nachdenklich hatte Jamini ihren Blick auf den Boden gerichtet.
Wie stark ist dieser riesige Typ? Midoriya hat einen extrem starken Schlag und das scheint ihm nicht mal ein wenig Schaden zugefügt haben. Was ist das nur für eine Macke? Dagegen kommt All Might hoffentlich an.
Jamini sah wieder auf, als sie All Might brüllen hörte. Er sprang auf den Handmann zu, doch als dieser ,,Nomu" sagte, sprang der Hirntyp direkt dazwischen. Ein Druckwelle entstand und sie, Kirishima und Bakugou mussten sich weiter hinter dem Bus verstecken, um weniger davon abzubekommen.
Langsam sah die Weißhaarige wieder hervor und riss die Augen auf. Dieser Nomu blieb tatsächlich einfach stehen. Er hatte sich keinen Millimeter bewegt. All Might schlug ein zweites Mal zu, doch aus das interessierte ihn überhaupt nicht. Er versuchte es noch ein paar mal, doch es wirkte nicht.
,,Das liegt an der Schock-Absorption. Wenn du Nomu Schaden zufügen willst, ist es am schlausten, wenn du ihm Stück für Stück das Fleisch vom Körper schneidest.", erklärte der Handmann und Jamini dankte ihm am Rande für diese Information.
All Might schien das gleich zu sehen. Er packte Nomu von hinten und schleuderte ihn über sich hinweg. Ein gewaltige Rauchwolke entstand und Jamini sah angespannt nach vorne.
Als die Wolke sich aufgelöst hatte, sah die Weißhaarige mit offenem Mund auf die beiden Portale am Boden. Der Nomu versank mit seinem Oberkörper in einem und kam aus dem anderen wieder heraus, gleichzeitig hatte er All Might am Bauch gepackt. So fest, dass durch das weiße Hemd Blut drang.
DU LIEST GERADE
Ein Mond unter Sternen
Fanfiction(BakugouXOc) Zwei Spezialitäten und ein Mädchen, doch das ist nicht ihr größtes Problem. Sie selbst würde sagen, dass ihre beiden Macken das kleinste Problem in ihrem Leben sind. Sie hat es sich als Ziel gesetzt eine Heldin zu werden und so nimmt...