,,...versperrst dir selbst die Sicht auf einen Schnelleren? Das ist töricht!", schrie eine männliche Stimme. Noch gerade rechtzeitig erkannte Jamini die Situation. Der Heldenmörder flog in der Luft und sauste auf einen Mann am Boden zu. Ohne nachzudenken hatte Jamini ihre Flügel ausgebreitet und sich eine Feder geschnappt.Klirrend prallte Stain's Katana gegen Jamini's Federklinge. ,,Heute stirbt niemand!", brüllte sie und sah wütend in die roten Augen. Erneut holte der Heldenmörder mit Kraft aus, doch auch das wehrte sie ab. ,,Akari! Er darf dein Blut nicht lecken!", rief Midoriya ihr zu und boxte Stain weg.
Nun hatte sie kurz Zeit sich die Situation anzusehen. Todoroki stand verwundert und mit Klingen im Arm da, während ein Held und Iida am Boden lagen. ,,Du kannst dich wieder bewegen? Gibt es ein Zeitlimit?", fragte der Halbheiße nach und Jamini hörte gespannt zu. ,,Nein, er wurde zuletzt gelähmt.", krächzte der Held.
Während Jamini weitere Angriffe des Heldenmörders abwehrte, schrie sie: ,,Wie ich sehe, ist keiner schwer verletzt! Verstehe ich das richtig, er leckt das Blut der anderen und lähmt damit?" Todoroki versperrte die Sicht mit Eis und die Weißhaarige atmete kurz durch. Midoriya stellte Theorien auf und Jamini verstand. ,,Ja, du hast recht, es liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an der Blutgruppe, Midoriya du hast 0, so wie ich."
Der Heldenmörder grinste und bestätigte die Theorie, die Dauer der Lähmung ist von der Blutgruppe abhängig. ,,Ich halte es für das Beste Zeit zu schinden bis die Profis hier sind.", meinte Todoroki, Jamini nickte zustimmend: ,,Ja, das ist das Beste. Ich bringe die Beiden ein wenig aus der Gefahrenzone."
Und so zerrte sie erst den Helden hinter eine Tonne und verband so gut es ging die Wunde, bis sie auch Iida dorthin schleppte. ,,Ich hab doch gesagt, mach nichts unüberlegtes.", schnauzte sie ihn an. ,,Ich muss ihn rächen. Ich alleine. Wieso seid ihr gekommen?", keuchte er.
Jamini vernahm die Schreie hinter ihr und biss die Zähne zusammen. ,,Iida! Dein Bruder hat vielen Leuten das Leben gerettet, er war ein Held und ist als einer gefallen! Du willst Rache, doch das macht dich kein Stück besser! Du hast unüberlegt und egoistisch gehandelt, weil du Vergeltung willst! Ich bin hier, weil ich dich retten muss, schließlich will ich Heldin werden, genauso wie du! Also hör auf so einen Scheiß zu machen und handel verdammt nochmal wie ein Held, klar?", brüllte sie durch die ganze Gasse und stürzte sich in den Zweikampf gegen Stain.
Immer wieder wehrte sie seine starken Angriffe ab und wich aus. Durch das Eis und Midoriya musste sie nur noch mehr aufpassen. ,,Er hat recht, du bist stark, Jamini!", rief Stain und starrte ihr grinsend ins Gesicht. Völlig aus der Bahn geworfen verpasste sie seinen nächsten Angriff.
Er hat recht. Wer? Und mit was recht? Ich bin stark? Wer sagt sowas? Wer ist er? Die Schurkenliga?
Der brennende Schmerz am Oberarm holte die Weißhaarige wieder zurück. Erschrocken wich sie zwei Schritte zurück, als auch schon der nächste Hieb kam. Sofort flog Jamini mindestens 3 Meter über dem Boden. Sie hatte seine Worte nicht vergessen, immer wieder spielten sie sich in ihrem Kopf ab.
Aufeinmal verlor sie jegliches Gefühl. Sie spürte nichts mehr. Mit aufgerissenen Augen starrte sie auf den näher kommenden Boden. Sie konnte ihre Flügel nicht mehr bewegen, sie konnte nichts mehr bewegen. ,,Akari!", schrie Todoroki geschockt.
Kurz vor einem Aufprall flog Jamini in zwei Arme. Verwirrt und wütend starrte sie in rote Augen. ,,Du bist würdig und wichtig Jamini, merke dir das.", sprach der Heldenmörder und legte das Mädchen auf den Steinboden.
Mit unglaublicher Geschwindigkeit rannte er mit dem Katana in der Hand auf Todoroki zu.
Er wird ihn töten!
DU LIEST GERADE
Ein Mond unter Sternen
Fanfiction(BakugouXOc) Zwei Spezialitäten und ein Mädchen, doch das ist nicht ihr größtes Problem. Sie selbst würde sagen, dass ihre beiden Macken das kleinste Problem in ihrem Leben sind. Sie hat es sich als Ziel gesetzt eine Heldin zu werden und so nimmt...