,,Wieso hast du das getan, verdammt? Wieso, du scheiß Vogel?"Vogel? All Might? Da war doch All Might? Was getan? Mein Kopf, scheiße tut das weh.
Es war weich. Alles fühlte sich so weich an. Nichts tat ihr weh, außer der Kopf. Ein unregelmäßiges Pochen fuhr ihr durch den Schädel und ließ sie langsam wach werden.
Kampf. Nomu. Hände, so viele Hände. All Might. Flügel. Flügel. Flügel.
,,Wach auf, du verdammter Vollidiot."
Mit einem Ruck zuckte ihr kleiner Finger. Das einzige, was sie gerade machen konnte. Nein sie konnte ihre ganze Hand bewegen. Ihre ganze linke Hand.
,,Meine Flügel...", keuchte sie. Und dann passierte es völlig unerwartet. Ihr ganzer Körper bekam aufeinmal einen Adrenalinschub.
Ruckartig fuhr das Mädchen hoch und ihre weißen Haare wirbelten umher. Ihre aufgerissenen, dunkelblauen Augen starrten die weiße Wand an. Ihre Hände hatte sie in das Weiche gekrallt.
,,Verfluchte Scheiße! Was fällt dir ein mich so zu erschreck- DU BIST WACH!", brüllte jemand. Vor Schreck drehte der Kopf des Mädchens sich blitzschnell zu der Stimme und sie atmete hektisch. Ihr Herz schlug schnell und ihr Gehirn arbeitete viel zu langsam.
,,Bakugou? Bakugou!" Die Weißhaarige drehte sich komplett zu dem Jungen und kniete auf dem Weichen. Dann sah sie den Blonden einen Moment lang an. Wie er wütend und verschreckt zurückstarrte, bekam sie nur nebenbei mit.
Langsam hob sie ihre Arme und ließ sich nach vorne fallen. Ihre Arme hatte sie fest um die Schultern des Jungen geschlungen und ihr Gesicht war vergraben in seiner Brust. ,,Ich dachte du wärst tot. Ich dachte, ich könnte dich nicht retten. Ich hatte Angst, Angst dich zu verlieren.", redete sie drauf los.
Augenblicklich wurde sie an den Schultern gepackt und zurückgedrückt. Überfordert sah sie in das wutverzerrte Gesicht. ,,WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN, DU DUMMER VOGEL! DICH EINFACH SO VOR MICH ZU STÜRZEN! BIST DU BESCHEUERT ODER SO? DU HÄTTEST DRAUF GEHEN KÖNNEN DU DUMMER IDIOT! MACH DAS NOCH EIN MAL UND ICH JAG DICH IN DIE LUFT!"
Jamini konnte nicht anders. Sie konnte nicht anders, als zu lachen. So herzhaft wie schon lange nicht mehr lachte sie. ,,NIMMST DU MICH NICHT ERNST ODER WAS?", schrie der Blonde weiter und hatte noch immer ihre Schultern gepackt.
Langsam lehnte das Mädchen sich vor und lachte laut. ,,WIESO LACHST DU SO DUMM? LASS DEN SCHEIẞ, VERDAMMT NOCHMAL!"
Und schließlich atmete das Mädchen tief durch, da ihr ganzer Kopf piepte. Ihre Schmerzen breiteten sich schlagartig an ihren Schläfen aus und es pochte unangenehm.
Ihre Beine waren noch immer angewinkelt, doch ihre Stirn ruhte nun auf Bakugou's Knie. Langsam schloss sie ihre Augen und beruhigte sich. Auch der Blonde selbst schien runter zu kommen und lockerte seinen Griff. ,,Bitte schrei nicht mehr. Mein Kopf platzt sonst.", murmelte sie gegen sein Knie.
Bakugou's rechte Hand ließ er hängen, die Linke legte er vorsichtig auf den weißen Haaren ab. Dann strich er ihr langsam und sanft durch die diese und sie entspannte sich augenblicklich.
Süß, wie ihm die Wärme ins Gesicht steigt. Verdammt, ist das angenehm.
,,Wie geht es den anderen?", brach das Mädchen schließlich die Stille. Der Junge brummte kurz, ehe er antwortete. ,,Aizawa-Sensei hat viel abbekommen, dem geht's aber wieder einigermaßen. Nr.13 hat auch ein paar Verletzungen. All Might geht's auch wieder gut und der drecks Deku hat sich mal wieder was gebrochen."
Jamini ließ sich voll und ganz auf die Berührungen von ihm ein. Sie ließ alles los und konzentrierte sich nur auf seine Finger, welche langsam durch ihre Haare glitten.
DU LIEST GERADE
Ein Mond unter Sternen
Fanfiction(BakugouXOc) Zwei Spezialitäten und ein Mädchen, doch das ist nicht ihr größtes Problem. Sie selbst würde sagen, dass ihre beiden Macken das kleinste Problem in ihrem Leben sind. Sie hat es sich als Ziel gesetzt eine Heldin zu werden und so nimmt...