27. November 2013
06:25 Uhr - ,,Ich schreibe dir...irgendwann'', sage ich zu Lucien und nehme ihm den to-go Becher mit meinem Kaffee ab.
,,Ich werde darauf warten'', entgegnet er zwinkernd und ich schüttele seufzend den Kopf.
,,Danke für den Kaffee'', sage ich nur und verlasse das Apartment, dann steige ich in den Aufzug und wähle Freyas Nummer, während sich die Türen schließen.
,,Guten Morgen, Nelo.
Elijah erzählt mir, du hattest eine wilde Nacht'', begrüßt sie mich und ich drücke den Knopf zur Tiefgarage.
Na toll.
,,Ja, ich hatte meinen ersten freien Abend.
Du hörst dich aber auch an, als hättest du Spaß gehabt'', sage ich und sie kichert etwas.
,,Rebekah und ich haben etwas getrunken'', sagt sie und ich beginne zu lächeln.
Ich vermisse Bekah.
,,Ist sie noch in Marokko?''
,,Ja und sie scheint endlich etwas gefunden zu haben...bald kommt sie zu uns zurück'', antwortet sie und mein Lächeln wird noch breiter, wenn das überhaupt möglich ist.
,,Das freut mich so sehr''
,,Mich auch...oh, ich soll dir sagen, dass Elijah und die Zwillinge hier sind'', sagt sie und ich nicke, auch wenn sie es nicht sieht.
,,Ich werde gleich da sein'', sage ich und wir verabschieden uns.06:40 Uhr - Lächelnd steige ich aus dem Auto und schließe die Tür hinter mir, dann nehme ich einen Schluck von meinem Kaffee und laufe durch den Flur in den Innenhof.
,,Reya?!'', rufe ich durch das Haus und warte, bis jemand kommt.
,,Willkommen zurück, Liebes'', sagt Klaus, der mit Hope in den Armen runter kommt.
Elijah und Freya folgen ihm mit den Zwillingen in den Armen.
,,Hey'', sage ich lächelnd und lege mein Zeug zur Seite, dann nehme ich Cora aus Freyas Armen und wiege sie sanft hin und her.
,,Wie war dein Abend?'', fragt Elijah und ich kann seine Neugier deutlich heraushören.
,,Es war lustig'', sage ich knapp und küsse Lian auf die Nasenspitze, dann Elijah und Klaus auf die Wange, Hope auf die Stirn und umarme schließlich Freya.
,,Willst du nüchtern werden?'', frage ich Freya und biete ihr an, von meinem Handgelenk zu trinken.
Sie sieht mich dankbar an und ich reiße die Haut an meinem Handgelenk auf, hebe es ihr dann vors Gesicht und beobachte, wie sie etwas von meinem Blut trinkt, bevor sie meinen Arm loslässt.
,,Danke'', sagt sie und ich zwinkere ihr grinsend zu.,,Jetzt, wo wir alle hier und bei klarem Verstand sind, kann ich euch meine Zeichnungen der Prophezeiung zeigen'', sagt Klaus, übergibt Hope an Freya und geht nach oben.
,,Geh schon mal vor, okay?
Wir legen die Kinder wieder schlafen'', sage ich zu Elijah und er überreicht mir Julian vorsichtig, dann folgt er seinem Bruder.
Freya und ich bringen die Kinder in Hopes Zimmer, welches vor kurzem renoviert wurde und jetzt ein Zimmer für die drei Kinder ist.
Wir legen die Babys in ihre Betten und fangen an eine Melodie zu summen.
Kurz darauf schlafen die Kinder ein und wir gehen in das Büro, wo Elijah emotionslos auf Klaus' Skizzen starrt.07:10 Uhr - Als wir eintreten, bemerke ich automatisch Klaus' Abwesenheit und versuche nach seinem Herzschlag zu hören, nur um von Stille begrüßt zu werden.
,,Elijah, wo ist Nik?'', frage ich verwirrt und er nimmt einen Schluck von seinem Glas Bourbon.
,,Er ist gegangen und es ist mir egal wohin das sein könnte.
Wir haben größere Probleme, als meinen verrückten Bruder auf freiem Fuß'', antwortet er relativ gefühlslos und ich sehe Freya an, die seine schlechte Laune auch bemerkt.
Er kann nicht ernsthaft sauer sein, weil ich ihm keine Details über mein kleines Abenteuer gebe?
,,Komm schon, Elijah.
Bist du wirklich immer noch sauer wegen dem Kampf, den du und Klaus hattet?'', hakt Freya nach.
,,Ich denke, genug Möbel sind kaputt gegangen.
Wir haben zu Hause darüber gesprochen, nicht wahr?'', erinnere ich ihn und er dreht sich mit einem finsteren Gesichtsausdruck zu uns um.
,,Können wir uns bitte konzentrieren?'', fragt er genervt und zeigt auf eine Skizze, die sein Porträt aus dem Ballsaal zeigt.
Nur ist es mit Blut befleckt, was seinen Untergang symbolisiert.,,Du scheinst mehr verärgert zu sein als sonst'', stellt Freya fest und ich nicke zustimmend.
,,Es ist Aurora'', sagt Elijah genervt und nimmt eine Skizze in die Hand, die einen zerbrochenen Esstisch zeigt. Oh, doch nicht ich...dafür aber diese verrückte Lady.
DU LIEST GERADE
the loneliness is my mate III - where I left my heart
VampireBand III - New Orleans *wird bearbeitet* Zurück im French Quarter stellt sie sich ihren Problemen und kämpft sich ihren Weg zurück an die Spitze. Neue Feinde und Prophezeiungen bedrohen ihren Alltag und ihr Leben. Als Alpha setzt sie sich durch, ver...