Penelope P.O.V
13:20 Uhr - Schon auf dem Weg nach oben zu Luciens Etage, kann ich die Kampfgeräusche hören.
Ungeduldig drücke ich immer wieder auf den Knopf im Aufzug und stürme in den Flur, als sich die Türen endlich öffnen.
Sobald ich dann nach links sehe, erkenne ich, wie Cami geschwächt und blutend am Boden liegt und wie Hayley gegen Aurora kämpft.
Schnell renne ich zu Cami rüber und knie mich neben sie.
,,Hat Aurora das Serum schon getrunken?'', flüstere ich und sie sieht mich erleichtert an.
Jetzt willst du mich wieder an deiner Seite, hmm?
,,Ja, hat sie.
Wir wollten sie mit einem Medikament ausschalten'', antwortet Cami und ich stehe vom Boden auf.
Grinsend nehme ich die Spritze aus ihrer zitternden Hand und flitze rüber zu Hayley, die noch gegen Aurora kämpft.Gerade als die rothaarige Vampirin wieder angreifen will, hebe ich die Hand in ihre Richtung.
,,Motus''
Durch die Krfat meiner Magie wird Aurora zurückgeworfen und einen Wimpernschlag später stehe ich neben ihr.
Ohne zu zögern, ramme ich ihr die Spritze in den Hals und verabreiche ihr den Inhalt, woraufhin sie bewusstlos zusammenbricht.
,,War das wirklich so schwer?'', frage ich an Hayley gereichtet, wofür sie mich mit einem bösen Seitenblick straft.
Dann geht sie schnell auf Klaus zu, der noch gefesselt im Raum kniet.
,,Die Fesseln lassen sich nicht lösen'', knurrt Hayley gestresst und zieht weiterhin an ihnen.,,Fractos'', murmele ich und einen kurzen Moment später springen die Ketten auf.
Grinsend sieht Klaus zu mir rüber und ich zwinkere ihm zu, bevor ich Aurora über meine Schulter werfe und wieder zum Aufzug zurückgehe.
,,Wir erwarten euch im Abattoir'', sage ich noch und steige ein.15 Uhr - ,,Penelope?!''
Genervt setze ich mich in meinem Bett auf und verlasse mein Zimmer.
,,Penelope?!'', ruft Elijah ein weiteres Mal und ich verdrehe die Augen.
Muss er immer so durchs Haus schreien?
,,Ich komme!'', rufe ich zurück und folge seiner Stimme in das Wohnzimmer im Erdgeschoss.
Dort wartet er mit Freya und Klaus an seiner Seite.
,,Ich bin da.
Also, was war so wichtig, dass ich runterkommen musste?'', frage ich genervt und Freya verdreht die Augen, weshalb ich ihr spielerisch gegen den Arm schlage.Klaus legt die verzauberten Ketten, mit denen Lucien ihn gefesselt hat, auf den Tisch und und sieht uns alle an.
,,Mission erfüllt.
Ihr habt zwar den halben Tag dafür gebraucht, aber was will man tun'', sagt er grinsend und Freya verschränkt die Arme vor der Brust.
,,Willst du die Ketten wieder ran?''
,,Freya, du würdest uns damit allen einen großen Gefallen tun.
Vielleicht könntest du auch etwas an seinem Mund befestigen?'', sagt Elijah scherzend und Klaus verdreht die Augen.
,,Ich wette, wir können etwas in seinem Zimmer finden.
Vielleicht ein paar alte Knebel von seinen Spielen mit Genevieve'', füge ich hinzu und Hayley, die gerade den Raum betritt, verzieht angewidert das Gesicht.,,Aurora ist immer noch ausgeknockt.
Wie stehen die Chancen, sie so zu halten?'', fragt Hayley und alle werden wieder ernst.
,,Der Zauber, den Penelope und ich nachträglich auf sie gelegt haben, wird sie lange genug so halten, um das Serum in ihrem Blut zu verwenden.
Damit können wir einen Weg finden, sie und Lucien zu töten'', antwortet Freya selbstsicher und ich nicke.
,,Ich muss sagen, ich freue mich darauf'', murmelt Klaus und Freya lächelt ihn an.
,,Gern geschehen''
Sie verlässt den Raum und Klaus dreht sich zu Hayley um.
,,Ich denke, ich sollte dir auch danken''
,,Normalerweise würde ich sagen, dass du mir im Windeldienst danken kannst.
Da aber Hope bei ihren Cousins in Sicherheit ist, reicht mir ein Bier'', entgegnet Hayley scherzend.
DU LIEST GERADE
the loneliness is my mate III - where I left my heart
Про вампировBand III - New Orleans *wird bearbeitet* Zurück im French Quarter stellt sie sich ihren Problemen und kämpft sich ihren Weg zurück an die Spitze. Neue Feinde und Prophezeiungen bedrohen ihren Alltag und ihr Leben. Als Alpha setzt sie sich durch, ver...