238

413 18 2
                                    

Penelope P.O.V

,,DAVINA!'', schreiend schrecke ich aus meinem Schlaf und sehe mich panisch in meiner Umgebung um.
Leider erkenne ich sofort, dass ich in der Zwischenwelt Mutter Naturs bin und mal wieder meine übliche Bekleidung trage.
,,Deine geliebte Davina hat es leider nicht bis an diesen Ort geschafft'', sagt sie und heiße Tränen beginnen über meine Wangen zu laufen, während ich mich aufsetze.

,,Mutter, sie war praktisch noch ein Kind.
Wie kann man sowas nur tun?!'', frage ich traurig und ziehe meine Knie an meine Brust ran.
,,Auch ich kann die Gedanken meiner Kreationen nicht nachvollziehen, aber sie müssen einen Grund gehabt haben'', murmelt sie und ich lache bitter auf.
,,Sie sind nicht deine Kreation...sie sind Dämonen, die sich von deinem Leid ernähren'', zische ich und sie seufzt.
,,Das magst du jetzt so sehen, aber tief in deinem Herzen spürst du nichts weiteres als pure Liebe ihnen gegenüber''

,,Das mag zwar sein, aber das hält mich nicht davon auf, sie angemessen zu bestrafen.
Deine Kreationen geraten außer Kontrolle und ich wurde von dir erwählt, sie zu auf den richtigen Weg zurückzubringen.
Bisher habe ich meine Aufgabe vernachlässigt, aber jetzt werde ich sie erfüllen'', verspreche ich ihr und sehe zu ihr hoch.
Ihre Silhouette nickt mir zu und sieht dann an mir vorbei.

,,Die Mikaelsons scheinen deine Hilfe zu gebrauchen'', sagt sie und ich zucke mit den Schultern.
,,Das ist mir egal.
Sie haben Davina getötet''
,,Dein Zorn gilt deinem Ehemann und seiner ältesten Schwester.
Niklaus und Kol taten alles dafür, dass das Mädchen überlebt.
Sie sind diejenigen, die dich nun am meisten brauchen.
Beide verloren ihr Licht und auch Marcellus braucht jetzt Halt'', erklärt sie und ich nicke seufzend.
,,Okay...ich bin bereit''
Langsam lasse ich mich auf meinen Rücken zurückfallen und schließe die Augen. 

,,In wenigen Tagen, wenn die Prophezeiung vollendet ist, wird dich der beste Teil deines Lebens erwarten.
Die Menschen deiner Art werden dann deine wahren Freunde und Beschützer sein''

Unbekannte P.O.V

16 Uhr - Penelope erwacht hustend und stöhnt dirket vor Schmerz auf.
Ihre Hand schießt sofort hoch und tastet ihren schmerzenden Nacken ab, während die Erinnerungen der früheren Stunden wieder klarer in den Vordergrund treten.
Als sie sich an Davinas Tod erinnert, beginnt die Wut in ihr zu steigen und sie spürt die Magie in ihren Fingerspitzen brennen.

Wütend springt sie auf und hält sich die Rippen, die wohl falsch zusammengewachsen sind.
Ihren Kopf dreht sie in alle Richtungen, um herauszufinden, wo sie ist und versucht den Schmerz einfach zu ignorieren.
,,Haben die mich ernsthaft im verdammten Bayou ausgesetzt?!'', zischt sie und geht humpelnd die Straße, auf der Sie aufgewacht ist, entlang.

Kurz darauf sieht sie mitten auf der Straße ein zerstörtes Auto stehen und schnaubt genervt, als sie erkennt, dass es Klaus' ist.
,,Nur noch ein paar Tage und dann ist alles vorbei'', flüstert sie, um sich zu beruhigen und atmet die Luft tief ein.
Der vertraute Geruch der beiden Hybriden in ihrer Familie füllt ihre Nase und sie schließt die Augen.
Aber als sie auch Luciens Geruch aufnimmt und Kampfgeräusche hört, öffnet sie die Augen und rennt in menschlichem Tempo auf die Aufregung zu.

16:07 Uhr - Außer Atem kommt Penelope bei einer alten Hütte an und stemmt erschöpft die Hände in die Seiten.
,,Freya und ihre verdammten Zauber'', flüstert sie, da ihr klar ist, dass ihre Schwägerin sie geschwächt hat, damit Penelope nicht ausrastet oder versucht sich in einen Wolf zu verwandeln. 
Nur setzt dadurch ihre Heilung nicht richtig ein und sie kann sich die Rippe nicht richten.

Penelope hört jemanden vor Schmerz zischen und sieht KLaus aufstehen, der wohl von Lucien durch eine Wand geworfen wurde.
Er dreht sich um und sieht, dass Luciens mit seiner Hand in Hayleys Brust greift und ihr Herz durch ihren Rücken hindurch drückt.

,,Eine Königin und ein König, die von einem einfachen Bauern besiegt wurden.
Damit nimmt das Spiel ein unvermeidliches Ende'', sagt Lucien grinsend und Klaus sieht ängstlich zu Hayley, die vor Schmerz aufschreit.
,,Was beweist du uns, indem du sie tötest?
Ich bin es, den du hasst'', fragt er und Lucien beginnt zu lachen.
,,Habe ich mich nicht klar ausgedrückt, als ich Finn und Camille ermordet habe?
Es ist mir egal, wer stirbt!
Aber da es dir nicht so geht, biete ich dir eine Möglichkeit die Mutter deines Kindes zu verschonen.
Knie!
Geh auf die Knie'', sagt Lucien laut.

Penelope sieht zu, wie Klaus zögert und geht langsam auf Lucien zu.
Er riecht sie sofort und heftet seine Augen an ihre zerbrechlich wirkende Figur.
Sie schenkt ihm ein schwaches Lächeln und er zwinkert ihr zu, bevor er zurück zu Klaus schaut.
,,Ich kann fühlen, wie ihr Herz in meiner Faust schlägt.
Willst du wirklich deinen Stolz an meiner Gnade messen?!''

Klaus senkt ergeben den Blick und lässt sich auf ein Knie herab.
Lucien lächelt zufrieden und streckt seine freie Hand nach Penelope aus, die inzwischen fast direkt neben ihm ist.
Sie ergreift seine Hand und schnappt nach Luft, als sie vor ihrem inneren Auge sieht, wie er in wenigen Momenten sterben muss.

Nachdem sie ein paar Mal blinzelt, verblasst die Vision und sie schaut hinter Lucien, wo die zwei Verräter der Familie aus dem Wald geschlichen kommen.
Tränen beginnen in ihren Augen zu glitzern und sie sieht Lucien an, der sehr zufrieden über seinen Sieg aussieht.
In dem Moment kommen die Erinnerungen, die sie so stark verdrängt hat, wieder hoch und sie atmet zittrig die Luft aus.
,,Lucien, ich erinnere mich'', flüstert sie und er sieht sie fragend an. 

,,Ich erinnere mich an die Nacht in deinem Apartment und ich erinnere mich endlich daran, was du gesagt hast.
Du hast mich wissen lassen, dass du mich liebst und selbst in meinem Zustand hast du nicht einmal daran gedacht, mich auszunutzen'', rattert sie los und Elijah bleibt für ein paar Sekunden stehen, um sie verwirrt anzusehen.

,,Was möchtest du mir damit sagen?', hakt Lucien nach und sie drückt ihm einen schnellen Kuss auf den Mundwinkel, bevor sie zwei Schritte zurücktritt.
,,Du warst einer meiner besten Freunde und ich bin mir sicher, dass wir in einem anderen Leben eine gemeinsame Zukunft miteinander hätten, aber anscheinend soll es nicht sein.
Weiß nur, dass ich dir für all deine Taten vergebe, denn niemand böse geboren.
Die Miakelsons haben dich zu dem gemacht, was du bist, aber so werde ich dich nicht in Erinnerung behalten.
Für mich wirst du immer der Mann bleiben, der mich zum Lachen gebracht hat und mir die Möglichkeit auf etwas Frieden auf dem Silbertablett präsentiert hat'', beendet sie ihre schnelle Rede.

Verwirrt versucht er ihre Hand zu nehmen, doch Elijah schießt nach vorne und reißt ihn in die entgegengesetzte Richtung, wobei Lucien Hayley loslässt.
Klaus steht in sekundenschnelle vom Boden auf und Freya erscheint neben Hayley, die sich hustend die Brust hält.
Chantend hebt Freya die Hand und Lucien beginnt laut zu schreien.

Penelope steht der Schmerz förmlich ins Gesicht geschrieben, als sie realisiert, dass sie heute noch viel mehr Freunde verlieren wird.

Danke fürs Lesen, Voten und Kommentieren 🌸 Ich hoffe euch gefällt die Geschichte und ihr lest fleißig weiter...bis zum nächsten Kapitel 💭

- Lela

the loneliness is my mate III - where I left my heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt