23:20 Uhr - Leise klopfe ich an die Tür zu dem kleinen Haus und sehe zu Klaus.
,,Ich habe sie seit Jacksons Tod nicht mehr gesehen.
Sie muss mich bestimmt hassen", murmele ich und sein Gesichtsausdruck wird etwas weicher.
,,Du hast alles getan, was du tun konntest.
Jackson ist deinetwegen an einem besseren Ort und das weiß sie sicherlich auch", entgegnet er beruhigend und sieht hinter mich.
Ich folge seinem Blick und starre überrascht in Mary's Gesicht.
Wann hat sie die Tür geöffnet?,,Hayley sagte nicht, dass er auch kommt", grummelt sie und wirft Klaus böse Blicke zu.
,,Er ist zu unserem Schutz da..."
,,Und er ist auch Hopes Vater", unterbricht er mich und ich kneife mir gestresst an den Nasenrücken.
,,Mary, wir wollen einfach nur Hope abholen und in Sicherheit bringen", versuche ich es nochmal und sie nickt seufzend, dann sieht sie mich zum ersten Mal an.
,,Du warst immer gut zu Jackson, Hayley und meiner Enkelin.
Du bist jetzt ein Teil der Familie...komm rein", sagt sie und läuft ins Innere ihres Hauses.Überrascht sehe ich ihr nach und betrete dann zum ersten Mal ihr Haus.
,,Bleib hier...wir sind gleich da"
,,Okay"
Während sie Hope holt, sehe ich mir die vielen Bilder an den Wänden an.
Als ich dann eins von Jackson und mir am Steg entdecke, fasse ich mir lächelnd an die Kette.
,,Ich vermisse dich, Jack"Unbekannte P.O.V
Mit ausdruckslosem Gesichtsausdruck beobachet Klaus, wie Penelope die Bilder im Haus betrachtet.
Ihm entgeht deshalb auch nicht, wie sie mit einem Bild von Jackson redet.
Als er ihr dabei zusieht, beginnt seine Eifersucht hochzukochen und er umklammert den Türrahmen wütend.,,Was machst du da?", grummelt er und sie antwortet ihm, ohne die Augen vom Bild zu nehmen.
,,Ich warte auf Mary"
,,Beeil dich.
Ich habe keine Lust hier draußen zu sterben, weil die alte Schreckschraube ewig braucht", entgegnet er und beobachtet, wie sie die Augen verdreht.
,,Klar, ich warte einfach schneller", murmelt sie sarkastisch.Penelope P.O.V
23:25 Uhr - Als ich das leise Quengeln meiner Nichte hören kann, drehe ich mich um und strecke sofort die Arme nach ihr aus.
Mary überreicht sie mir vorsichtig und Hope kuschelt sich sofort an meine Brust.
,,Wenn du Glück hast, dann schläft sie gleich wieder ein", sagt Mary leise und drückt mir eine große Tasche in die Hand.
,,Danke, Mary.
Gute Nacht", verabschiede ich mich von ihr und gehe dann raus zu Klaus.Lächelnd sieht er auf seine Tochter herab und streicht ihr sanft über die Wange, was mich zum Lächeln bringt.
,,Jetzt bist du sicher, Lunita", flüstere ich ihr zu und drücke ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.
Dann sehe ich hoch zu Klaus, der mich schon längst beobachtet.Für einen langen Moment starren wir uns einfach nur an, doch sehen dann wieder weg.
,,Wir sollten aus dem Wald verschwinden", sagt Klaus und ich stimme ihm zu.
Seufzend nimmt er mir die Tasche ab und wir machen uns auf den Weg zu seinem Auto.21. April 2014
11 Uhr - Mit einem Blutbeutel in der Hand sitze ich auf dem Bett in Klaus' Zimmer und warte darauf, dass er reinkommt.
Kurz darauf öffnet sich auch schon die Tür und er kommt reingelaufen.
Als er mich sieht, bleibt er aber stehen und zieht eine Augenbraue in die Höhe.
,,Wie kann ich dir helfen, Liebes?", fragt er und ich werfe ihm den Beutel zu.
Er fängt ihn sofort und sieht mich fragend an.
,,Ich habe dich und deine Geschwister belauscht.
Dazu kommt noch, dass ich dich die letzten drei Tage beobachtet habe..."
,,Ich wusste bereits, dass ich auf manche Frauen unwiderstehlich wirke, aber ich dachte, wir hätten diese Phase hinter uns", unterbricht er mich und ich verdrehe die Augen, dann stehe ich auf und stelle mich ihm gegenüber.
,,Keine Rache auszuüben ist nicht dein Stil und du weißt es.
Lucien hat Finn getötet und auf einmal hast du vor einen Ausflug nach draußen zu machen?
Ich bin hier, um dich davon abzuhalten", rede ich weiter und er öffnet den Beutel, trinkt ihn leer und legt das Plastik auf sein Bett.
,,Ich werde nach Camille sehen", sagt er und innerlich verdrehe ich die Augen.
Dümmer geht es wirklich nicht.
,,Du hast gerade ganz andere Sorgen. Kann sie nicht warten?"
,,Aurora ist jetzt frei und wird alles tun, um die Frau zu verletzen, die mir etwas bedeutet.
Ich muss nach ihr sehen", erklärt er und ich marschiere genervt aus dem Zimmer, dann knalle ich die Tür hinter mir zu.
Hier hört eh keiner auf mich!Unbekannte P.O.V
11:45 Uhr - Ein lautes Klopfen aus dem Erdgeschoss lässt alle Bewohner des Abattoirs aufsehen.
Freya und Elijah, die sich im Arbeitszimmer unterhielten, kommen die Treppen runtergerannt, während Penelope und Hayley sich im Innenhof treffen und dann gemeinsam auf die Vordertür zugehen.
Penelope öffnet die Tür und sieht direkt in die Augen von Cami, was nichts gutes bedeuten kann.
,,Was ist los?'', fragt Hayley besorgt und die junge Vampirin holt einmal tief Luft.
,,Es ist Klaus...Lucien hat ihn'', antwortet sie und blickt in zwei geschockte Gesichter.
Hayley dreht sich sofort um und schreit nach Freya und Elijah, die sich ihnen nähern, während sie sprechen.
,,Freya!
Du musst sie hereinbitten!'',,Ja, komm rein...du bist eingeladen'', sagt die Hexe.
Cami sieht nervös aus, als sie einen Schritt nach vorne macht, und sobald sie die Schwelle ohne Probleme überschreitet, eilt sie auf die Gruppe zu.
Hayley schaut nach draußen, um sicherzustellen, dass niemand anderes kommt, bevor sie dem Rest in den Innenhof folgt.
,,Erzähl uns, was passiert ist'', fordert Elijah ernst und Cami nickt.
,,Lucien hat ihn überfallen.
Er warf ihn herum, als wäre es nichts'', sagt sie und Hayley lehnt sich besorgt vor.
,,Hat er ihn gebissen?'', fragt sie, woraufhin Cami den Kopf schüttelt und alle erleichtert aufatmen.
,,Nein.
I-Ich glaube, er wollte ihn am Leben haben.
Ich bin ihnen gefolgt.
Lucien hat Klaus in sein Penthouse gebracht'',,Das bedeutet, dass er etwas anderes will, bevor er Klaus töten kann'', schlussfolgert Penelope und in diesem Moment vibriert Elijahs Telefon.
Sein Blick wird finster, als er sieht, dass er eine Nachricht erhalten hat.
,,Lucien fordert meine Anwesenheit im Whisky Cask - allein und sofort.
Er sagt, wenn ich mich verspäte, wird Niklaus sterben'', liest Elijah vor und alle sehen überwältigt aus, als Elijah sich umdreht und nach oven verschwindet.
,,Überlegt euch einen Plan, um Klaus zu retten.
Ich rede mit Elijah'', sagt Penelope und folgt dem Uravmpir dann nach oben.Penelope P.O.V
11:50 Uhr - Stumm beobachte ich, wie Elijah sich die verschiedensten Waffen ansieht und sich für sein Zusammentreffen mit Lucien vorbereitet.
,,Gehst du ernsthaft da raus?'', frage ich genervt und er sieht seufzend zu mir rüber.
,,Ich gehe ernsthaft da raus'', antwortet er und ich schüttele den Kopf.
,,Elijah, dieses Gebäude steht in Freyas Namen, um diesen Ort undurchdringlich für Feinde zu machen.
Und jetzt wirst du dich mit einem Kerl streiten, der dich töten kann?'', hake ich nach und sehe ihn verständnislos an.
,,Ja, wenn du es so ausdrückst...es klingt ein wenig rücksichtslos'', murmelt er und ich nehme seine Hände in meine.
,,Genau, es ist rücksichtslos und dumm.
Wenn du so sehr sterben willst, dann geh, aber wenn du deine eigenen dummen Entscheidungen überleben willst, dann lass mich dir eine Idee vorschlagen'',,Ich höre''
Danke fürs Lesen, Voten und Kommentieren 🌸 Ich hoffe euch gefällt die Geschichte und ihr lest fleißig weiter...bis zum nächsten Kapitel 💭
- Lela
DU LIEST GERADE
the loneliness is my mate III - where I left my heart
VampirBand III - New Orleans *wird bearbeitet* Zurück im French Quarter stellt sie sich ihren Problemen und kämpft sich ihren Weg zurück an die Spitze. Neue Feinde und Prophezeiungen bedrohen ihren Alltag und ihr Leben. Als Alpha setzt sie sich durch, ver...