Noch keine Musik abspielen
Unbekannte P.O.V
19 Uhr - Als Penelope von ihrer Reise zu den Toren des Friedens mit Cami aufwacht, krabbelt sie aus dem Bett, das sie immer noch mit der Leiche teilt.
Seufzend murmelt sie eine kurze Verabschiedung von Cami und verlässt dann den Raum.
Draußen im Flur hört sie ihre Freunde im Innenhof des Gebäudes trauern.Sie glaubt sogar zu hören, wie Vincent sich selbst die Schuld an allem gibt.
Es tut ihr weh, an den Schmerz zu denken, den ihre Freunde jetzt ertragen müssen, aber sie kann nicht anders, als glücklich darüber zu sein, dass der blonde Vampir endlich aus ihrem Leben verschwunden ist.
Als sie das erkennt, erinnert sie sich an die Prophezeiung von Mutter Natur.
,,Das Licht in der Dunkelheit wurde gelöscht'', murmelt sie und folgt dann dem Ziehen in ihrer Brust zum Kinderzimmer.Sie öffnet leise die Tür und sieht, wie ihre beiden Babys sie mit großen Augen ansehen, als hätten sie darauf gewartet, dass sie zu ihnen kommt.
,,Habt ihr mich vermisst?'', flüstert sie und ihr Sohn quietscht vor Aufregung, während ihre Tochter mit einem entzückenden Lächeln klatscht und ihre wachsenden Zähne zeigt.
,,Ich habe euch auch vermisst.
Bald werden wir unseren Frieden haben...ich kann es spüren''19:30 Uhr - Penelope sieht den Zwillingen beim Schlafen zu und denkt über Camis besondere Abschiede nach.
Sie hat jedem ihrer Freunde zugehört und lächelt immer noch über den Gedanken, frei von dieser Frau zu sein.Plötzlich beginnt dann der Boden zu beben und sie springt von ihrem Sitz auf.
Ein Erdbeben scheint die Stadt zu treffen und sie kann Dinge in den Zimmern nebenan krachen hören.
Aus Angst um ihre Kinder legt sie ihre Hände auf ihre Krippen und murmelt einen unhörbaren Zauber, um sie vor den Auswirkungen des Bebens zu schützen.
Aber was sie wirklich alarmiert, ist, dass sie leises Flüstern hören kann, das eindeutig von den Ahnen dieser Stadt kommt.
,,Was wollt ihr?'', fragt sie knurrend und schnappt vor Schock nach Luft, als sie ihre Antwort hört.,,Davina Claire''
Musik abspielen
Penelope P.O.V
19:45 Uhr - Noch geschwächt komme ich an der Bar an und kann von draußen schon laute Schreie hören.
,,Davina!'', rufe ich panisch und renne in die Bar.
Als ich eintrete, sehe ich Kol an ihrem Hals hängen.
Er trinkt ihr Blut, als hätte er nie etwas besseres gekostet.
Schnell breitet sich Wut in meinem Körper aus und ich rase zu ihnen hinüber, schleudere Kol in die nächste Wand und fange ihren Körper in meinen Armen auf.
,,Davina, wach auf!
Bitte sei nicht tot'', murmele ich und versuche ihr mein Blut zu geben, doch sie reagiert nicht darauf.,,Davina?
Nein, Nein, Nein''
Kol scheint zu erkennen, was er getan hat und versucht sich uns zu nähern, aber ich schleudere ihn mit meiner Magie zurück in die Wand.
,,Bleib weg von ihr!'', zische ich und er fängt an zu weinen.
,,Wach auf!
Davina, wach auf!
Bitte!''
Ich fange auch an zu weinen und drücke ihren Körper beschützend an meine Brust.
,,Es wird alles gut, Schätzchen.
Ich werde einen Weg finden, dich zu uns zurückzubringen'', flüstere ich ihr ins Ohr und drücke ihr einen Kuss auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
the loneliness is my mate III - where I left my heart
ВампіриBand III - New Orleans *wird bearbeitet* Zurück im French Quarter stellt sie sich ihren Problemen und kämpft sich ihren Weg zurück an die Spitze. Neue Feinde und Prophezeiungen bedrohen ihren Alltag und ihr Leben. Als Alpha setzt sie sich durch, ver...