222

564 18 3
                                    

Unbekannte P.O.V

17. April 2014

10:25 Uhr - Mit einem traurigen Lächeln auf den Lippen läuft Penelope die Treppen runter und hält sich das Handy ans Ohr gedrückt.
,,Es tut mir wirklich leid, Bonnie.
Ich wäre jetzt so gerne in Mystic Falls, um bei dir sein zukönnen", sagt sie leise und runzelt die Stirn, als sie zwei ihrer Strix Mitglieder vor der Tür stehen sieht.
,,Das kann doch nicht wahr sein!
Würdet ihr mich jetzt bitte durchlassen?", beschwert sich jemand lautstark und die Hybridin geht zu den drei Leuten rüber.
,,Ich weiß, dass du stark bist, aber ich leider nicht.
Ich könnte dich echt an meiner Seite gebrauchen, Bon Bon"
Während sie diese Worte ausspricht, tippt Penelope einem der Strix leicht auf die Schulter und lächelt ihn sanft an.
Er nickt und lässt Lucien eintreten, dann geht er zurück an die Arbeit.
,,Ich melde mich bei dir.
Bleib stark, Bonnie", verabschiedet sich Penelope und legt auf, dann sieht sie Lucien abwartend an.

,,Was willst du, Lucien?", fragt sie seufzend und steckt ihr Handy in die Hosentasche.
,,Die Frage ist nicht was ich will, sondern wen ich will.
Ich kenne die Mikaelsons seit tausend Jahren.
Zu erst dachte ich, dass es Freya wäre, aber du, Penelope, bist eine neue Variable und ich kann nicht anders, als von dir fasziniert zu sein", antwortet er und sie sieht ihn überrascht an.
Auf einmal zieht Lucien einen Strauß verschiedener bunter Blumen hinter seinem Rücken hervor und präsentiert ihn ihr.
Penelope kann nicht anders als zu lächeln.

,,Sag mir nicht, dass du den Funken zwischen uns nicht gespürt hast..."

Penelope kichert einen Moment, bevor sie langsam wieder ernst wird und die Schultern strafft.
,,Lucien, du hast mit der Zeit einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen gewonnen, aber das...das ist gerade keine guter Zeitpunkt.
Es tut mir leid", sagt sie entschuldigend, dreht sich schnell um und geht wortlos weg.
Lucien bleibt mit ihren Blumen im Hof zurück und sieht ihr nach.

10:40 Uhr - Penelope stellt eine gepackte Reisetasche neben die Betten der Zwillinge und nimmt ihren Sohn auf den Arm, der sie schon seit einiger Zeit anstarrt, während seine Schwester noch schläft.
,,Ich habe dich vermisst, Papi.
Leider müssen du und deine kleine Schwester mich heute wieder verlassen...hier ist es nicht sicher für euch.
Abuela wird sich aber gut um euch kümmern", sagt sie und küsst ihn auf die Wange, gerade rechtzeitig, um einen Schrei zu hören, der aus dem Arbeitszimmer kommt.
Sie eilt sofort in den nächsten Raum, in dem Freya gerade zwischen zwei Männern, die sich zu angreifen versuchen, steht.
,,Freya?
Was ist hier los?"

,,Das nennst du einen Schlag?
All diese Nebenschritte und Ablenkungen...sogar die Art, wie du kämpfst, ist langweilig", spottet jemand und als Freya zur Seite tritt erkennt Penelope, dass es Kol ist.
,,Kol?", murmelt sie verwirrt und beobachtet das Geschehen durcheinander.
,,Es ist eine seltsame Kritik, wenn man bedenkt, dass all dein Flair dich nicht davon abhalten können, das letzte Mal, als wir uns gegenüberstanden, besiegt zu werden", kontert Kols Gegner und Penelopes Augen weiten sich.
,,Finn?!"
Erst als ihre Stimme vor Schock in die Höhe geht, scheinen die Geschwister sie zu bemerken und starren sie an.

,,Wie?
I-Ich verstehe nicht, was hier los ist", sagt die Hybridin verwirrt und drückt ihren Sohn beschützend an sich.
Während sie spricht, stößt Kol Freya aus dem Weg und schubst Finn.
Die älteste Mikaelson landet auf der Couch und starrt Kol frustriert an und Finn stößt mit dem Rücken gegen die Wand.
Bevor Kol jedoch erneut angreifen kann, rast plötzlich Lucien in den Raum, zieht Kol weg und drückt ihn schließlich in einem Würgegriff gegen das Bücherregal.
Julian entweicht ein erschrockenes Quietschen und er beginnt hysterisch zu weinen, was Penelope aus ihrer Starre erwachen lässt.
Sie beginnt ihn sofort in ihren Armen zu wiegen und versucht ihn zu beruhigen, während sie alle Anwesenden im Auge behält.

the loneliness is my mate III - where I left my heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt