Ich war aufgeregter, als vor einem Publikum aus Millionen von Menschen zu stehen. Schon lange war ich nicht mehr Herr über meinen Körper, der vollkommen zitterte und sich die feinen Härchen überall aufstellten. Die Worte waren letztendlich mehr improvisiert, als das was ich mir ausgedacht hatte. Doch ich hoffte, dass ich es trotzdem ganz gut verpackt hatte. Schon vor einigen Monaten wollte ich sie fragen, als wir gemeinsam in Wien waren, dort wo wir uns das erste Mal unsere Liebe gestanden, doch ich hatte nie Mut dazu. Zuerst wollte ich es nach dem Tauchen machen, empfand die ganze Situation im Neoprenanzug, dann aber doch nicht als passend. Auch vor kurzem in Barcelona, es war so perfekt und ich hatte den Ring seit Monaten immerzu bei mir, aber ich traute mich einfach nicht, doch ich wollte sie so sehr! Ich wollte, dass sie meine Frau werden würde und wir unsere Liebe damit besiegeln würden. Sicherlich nicht direkt morgen, aber mit keinem anderen Menschen als ihr konnte ich mir ein gemeinsames Leben vorstellen. Nun kniete ich vor ihr, mir war unerträglich warm und das obwohl meinen Körper eine gewaltige Gänsehaut zierte. Elena öffnete ihren Mund, schloss ihn wieder. Sie würde doch nicht 'Nein' sagen? Ihr Blick war an Undefinierbarkeit nicht zu überbieten, ehe sich ein zaghaftes Lächeln auf ihre vollen, rötlichen Lippen schlich, sie sich auf die Unterlippe biss und mit sich bildenden Tränen in den Augen nickte, "Ja ... ja natürlich. Ja ich will dich heiraten Samu." Ihr Stimme überschlug sich gen Ende fast, sie zog mich vorsichtig im Nacken zu sich, was ich ihr gleich tat und sich unsere Lippen in einem Feuerwerk aus Gefühlen vereinigten. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht gaben wir uns diesem Kuss noch mehr hin, ehe wir uns atemlos voneinander lösten. Elena hatte Freudentränen in den Augen, die ich sofort lachend beiseite wischte und sie ein weiteres Mal küsste, "Ich liebe dich." - "Ich liebe dich viel mehr", lachte sie und wusch erneut über ihre tränenden Augen. "Das wird aber jetzt kein Wettbewerb", zwinkerte ich ihr zu, was ihr erneut ihr ansteckendes, herzliches Lachen entlockte was ich ebenso liebte. Ihr Gesicht strahle so sehr und in dem Moment war ich mir noch sicherer mit ihr. Mit ihr wollte ich alt werden! "Oh, das wichtigste", glitt ich ihre schmalen Arme zu ihrer Hand herunter, küsste diese noch einmal in ihrer Naturbelassenheit zärtlich und steckte ihr den Ring an, der wie angegossen passte. "Frau Haber", biss ich mir grinsend auf die Lippe. "Herr Andersen", meinte sie keck. "Das kannst du vergessen", schüttelte ich lachend den Kopf und küsste in ihr Kichern hinein. Schließlich legte ich mich in den warmen Sand und zog sie an meine Brust. Mittlerweile war die Sonne schon so weit verschwunden, dass man wie so oft in diesem Urlaub die Milchstraße in ihrer vollen Pracht erblicken konnte. Elena streckte ihren Arm in den Himmel und begutachtete den glitzernden Ring an ihrem Finger, der im Schein der Sterne und des reflektierenden Wassers noch mehr zu funkeln schien. Er passte wie nur für sie gemacht zu ihr! "Der ist wunderschön Samu. Das alles hier ... DU ... bist perfekt", wisperte sie leise, sodass ich es gerade so hörte. Liebevoll hauchte ich ihr einen Kuss auf den Scheitel und konnte gar nicht anders als weiterhin wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen. Sie würde meine Frau werden! Ich würde die Frau meiner Träume heiraten!
DU LIEST GERADE
Beautiful Lifesaver | Samu & Elena (Teil 3)
FanfictionEs geht weiter! Die Liebesgeschichte von Samu und Elena geht in eine dritte Runde. Die immer wieder turbulenten Zeiten sind noch lange nicht vorbei, dennoch überwiegen doch zumeist die schönen Momente. Die Beziehung wächst immer weiter und die Bindu...