Teil 413 - Elena

305 11 1
                                    

Ich war noch immer total perplex und konnte diesen surrealen Moment gar nicht wirklich begreifen. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Wir hatten schonmal darüber gesprochen, aber genau jetzt? Es war so wunderschön und perfekt. Samus Worte klangen immer noch nach, als ich auf seiner Brust lag und in zärtlich streichelte, während uns der sternenklare Himmel ein wenig seines kalt weißen, blauen Lichts spendete. Der Ring an meinem Ringfinger strahlte mit den Sternen um die Wette. Immer wieder hauchte er mir Küsse auf mein Haar und summte immer wieder Melodien, wodurch sein Korpus so schön vibrierte und mir noch wärmer ums Herz wurde. Ich war gerade einfach nur unendlich glücklich. Irgendwann packten wir unsere Sachen zusammen und gingen Arm in Arm die paar Meter zu unserem kleinen Häuschen zurück. Samu hatte hier wirklich etwas ganz besonderes, schönes und stilvolles ausgesucht. Die Einrichtung war modern und passte dennoch perfekt zu dem alt wirkenden Holz der Hütte. Gerade band ich meine Haar in einen Dutt um mich bettfertig zu machen, da hauchte er mir zärtliche Küsse an den Hals, während seine warmen, großen Hände an meiner Taille ruhten. Ein leises Seufzen entfloh meiner Kehle und ich machte ihm Platz an meinem Hals. Seine Lippen fühlten sich fantastisch an und erzeugten ein vorfreudiges Kribbeln in meinem gesamten Körper. "Du schmeckst so gut", raunte er mir entgegen und schob die Spaghettiträger von meinen Schultern, welche er sich nun herunter küsste. Eine Gänsehaut legte sich auf meine Haut und ich gab mich seinen Berührungen gänzlich hin. Zärtlich küsste er sich über meinen Rücken herunter. "Ich liebe einfach jeden Millimeter an dir", brummte er weiter. "Und ich an dir", drehte ich mich vorsichtig um, fuhr in sein Haar und verschloss unsere Lippen, wobei wir unseren Kuss immer weiter intensivierten. Mit einem Ruck hob er mich auf seine Hüfte und strich dabei über meine Oberschenkel und meinen Hintern, während er mich, immer noch in den Kuss vertieft, in Richtung Bett trug, mich dort ablegte und sich mit einem Lächeln über mich lehnte. Mit einer Hand glitt er meinen Arm herunter, nahm meine Hand und betrachtete sich noch einmal den Ring, den er federleicht küsste und mir innig in die Augen sah, "Fuck, du hast echt 'Ja' gesagt." Sofort musste ich etwas kichern und küsste ihn leicht, "Du bist so ein Spinner Baby. Ich werde auch noch ein zweites Mal liebend gerne 'Ja' sagen." - "Darauf freue ich mich schon", brummte er und küsste mich. Jeden Augenblick auskostend, entledigten wir uns unserer Kleidung und kosteten immer wieder von der erregten, leicht salzigen Haut des jeweils anderen. Voller Gefühl und Intimität liebten wir uns an diesem wunderschönen Abend im Januar und ich konnte noch nicht so wirklich begreifen, was passiert war, was das bedeutete. Samu und ich würden heiraten. Ein Leben miteinander teilen. Ich konnte mein Glück noch nicht wirklich fassen.

Beautiful Lifesaver | Samu & Elena (Teil 3)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt