Teil 450 - Elena

286 10 0
                                    

Vorsichtig nahm ich ihr glühendes Gesicht in meine Hände und sah in ihre geröteten Augen. "Atme mal ganz tief durch Süße. Das war doch sicherlich nicht alles was er gesagt hat, oder?" - "Nein, aber im Wesentlichen schon", schluchzte sie leise und wusch sich ihre Tränen beiseite, "Als du mir erzählt hast, dass du schwanger bist und als ich dich und Samu gemeinsam gesehen hab, wie liebevoll er zu dir war und wie glücklich du und er aussaht, da ... verdammt ich will auch Kinder. Nicht mal unbedingt jetzt, aber schon irgendwann. Aber die Zeit läuft für uns Frauen nun mal und vor ein paar Wochen hab ich Riku einmal kurz deswegen angesprochen. Nur so nebenbei. Ich meinte, dass es schon süß sei, dass Louisa und Sami ein Mädchen bekommen und was ihr wohl bekommt und dass man fast gar keinen Babybauch bei dir sieht und dann hab ich naja ... mich gefragt, wie es bei mir wohl wäre. Er hat nur mit den Schultern gezuckt und war ab dem Moment total abweisend. Wir haben seit dem nicht mal mehr miteinander geschlafen, er scheint mir aus dem Weg zu gehen so hab ich das Gefühl, weswegen ich es erstmal gelassen habe, weiter darauf einzugehen. Ich wollte ihn ja auch nicht damit nerven, denn ich will ja nicht jetzt ein Kind oder so, nur wäre es in nicht allzu ferner Zukunft schon mein Wunsch. Am Abend bevor sie dann losgeflogen sind, hat er ewig in seinem Homestudio verbracht und mich einfach alleine im Wohnzimmer hocken lassen. Ich brauch auch meine Freiräume, ja, aber so hatte ich das noch nicht bei ihm erlebt. Naja dann bin ich zu ihm und hab gefragt was mit ihm los sei und ich mir Sorgen mache, ob alles zwischen uns gut ist. Riku hat dann gesagt, dass er für die Konzerte etwas üben wollte und er müde sei, weil er früh raus müsse am nächsten Tag und dann ist er ohne Kuss, ohne irgendwas einfach an mir vorbei ins Schlafzimmer." Wieder schluchzte sie leicht und ich streichelte liebevoll über ihre Oberarme. Was war nur mit Riku los? "Ich hab ihn dann aus dem Bett gezerrt als er sich schon hingelegt hatte und ihn angeschrien was das soll? Wir hatten noch nie wirklich Streit oder lagen uns in den Haaren, aber ich hatte einfach keine Lust mehr darauf von ihm wie Luft oder noch schlimmer behandelt zu werden", schniefte sie erneut und wurde immer schärfer in der Stimme, "Er wurde richtig sauer und ist dann aufgesprungen und hat mich auch angeschrien, dass er keine Lust auf so einen Kindergarten mit mir hätte und ich diejenige wäre, die immer ihren Freiraum bräuchte und sich eine Extrawurst rausnehmen würde und er immer springen müsse, wenn ich nach ihm rufe. Er hat dann gemeint, dass er auch seine Freiräume bräuchte und ich ihn erdrücken würde. Ich war so sauer und traurig, als er mir das gegen den Kopf knallte, da ... da hab ich ihm eine gescheuert. Das tat mir so leid und ich hab mich sofort entschuldigt und wollte es gut machen, aber ... er hat ... Elena er hat mich angeschrien, dass er mit jemandem wie mir sowieso keine Kinder wolle und dass ich ihn mit dem Quatsch in Ruhe lassen solle, weil er das einfach nicht will und ... und dann hat er mich aus seiner Wohnung geworfen." Sofort zog ich Anna in meine Arme und ließ sie sich erneut die Augen ausheulen. Was sollte ich denn dazu sagen? Warum Riku so dagegen war und Anna so scheiße behandelte.

Beautiful Lifesaver | Samu & Elena (Teil 3)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt