Immer wieder rufe ich nach ihr, nach meiner Mama, ich spüre diese Umarmung, aber sie antwortet nicht.
nein, das ist nicht Mama! es ist der alte, der Hokage
Er drückt mich etwas fester an sich, ich höre sein klopfendes Herz, es beruhigt mich so, dass ich mich entspannen und beruhigen kann, er ist ein freundlicher alter Mann. Nach einigen Minuten löse ich die Umarmung, weil es mir langsam wirklich unangenehm wird, ich blicke betrübt zu Boden, er greift nach meiner Hand, ich blicke langsam auf, direkt in seine grau-braunen Augen. mit seinen Augen deutet er auf die Tür, durch die sie vorhin zu mir reinkamen, ich folge seinen Schritten, Ibiki öffnet uns die Tür. durch die Sonne werde ich sehr geblendet, dass ich sofort meine Augen schließen muss, nach einigen Minuten aber, gewöhne ich mich dran.
Er führt mich Wortlos durch das Dorf, bis wir die Treppen eines Gebäudes aufsteigen und vor einer Wohnungstür zum Stehen kommen, er klopft an und wartet ab. Da wird die Tür auch schon geöffnet, ein junger Mann kommt zum Vorschein, seine Haare sind zu einem Zopf gebunden und über seine Nase hinweg, ist eine Narbe gebildet. "Hallo Iruka, das ist Bell!" er sieht musternd auf mich herab, "ein Anbu war vorhin schon hier, ich habe mir bereits gedacht, dass Sie zu mir kommen würden." fragend sieht der Mann nun den Hokage an, "nun ja, hast du eventuell Zeit, dich etwas um sie zu kümmern?" "um wieviel Zeit handelt es sich und wo wohnt sie?" ich löse mich von der Hand des Hokage.
Langsam schreite ich zum Geländer, man sieht von dieser Anhöhe aus, die Stadt sehr gut, "ich muss erstmal sehen wo ich sie unterkriege, ich bin mir nicht sicher, ob sie alleine wohnen kann!" Iruka seufzt, "na schön, aber sagen Sie mir bald Bescheid, ja?" der Hokage nickt versprechend.
Er wendet sich zu mir und spricht leise, "Bell, ich muss jetzt gehen! Iruka wird sich um dich kümmern, ja?" leise antworte ich "ja, aber was machen Sie jetzt mit mir?" er lächelt während ich ihn traurig und besorgt ansehe. "Ich habe noch ein paar Sachen zu tun, wenn du magst kannst du mich mal besuchen, sieh mal, geradeaus! der rote Turm dort, da arbeite ich den ganzen Tag." Ich nicke, Iruka schließt seine Tür von außen zu, er bleibt neben mir stehen, der Hokage verlässt mich und geht seiner Wege, "das ist eine schöne Aussicht, nicht?" "ja, das ist es!" antworte ich ihm.
"ich kenne ein gutes Restaurant, wollen wir?" wieder nicke ich, er umgreift meine Hand und zieht mich mit sich, die Sonne geht unter, mein Magen macht auch schon Geräusche. Wir betreten Ichiraku, ein Nudelsuppen Restaurant.
Er bestellt uns jeweils eine große Portion Nudelsuppe mit Rindfleisch, da taucht hinter uns ein Junge auf, "einmal Nudelsuppe mit Rindfleisch bitte!" brüllt er schon fast, erschrocken drehe ich mich hastig um. Vor mir steht ein blond Schopf mit wunderschönen blauen Augen, er ist selbst erschrocken, dann bemerkt er Iruka. "Oh, hallo Sensei Iruka!" "hallo Naruto, wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen!" ich bin noch immer starr vor Schreck, bis Iruka fragt, ob alles in Ordnung sei. "ich, ähm... ich...!" stottere ich herum, er weiß plötzlich ganz genau was mich so in den Schock versetzt hat "ähm tut mir leid, das ist Naruto mein Ehemaliger Akademie Schüler. Weißt du, er ist schon Genin!" Naruto setzt sich links von mir auf den Stuhl, so dass ich in der Mitte der beiden sitze, der Blondschopf stellt sich nochmal persönlich vor.
"Hi, ich bin Naruto Uzumaki, ich habe dich hier noch nie gesehen, wer bist du? und wie alt bist du?" "äh, ich bin Bell, siebzehn!" "echt, du bist schon siebzehn? siehst aber gar nicht so aus!" quengelt er rum, ich laufe rot an, "ähm, wie, wie alt bist du?" "ach ich? ich bin dreizehn, in zwei Monaten werde ich vierzehn." Wir bekommen alle unsere Nudelsuppe, wir schlürfen darauf los, irgendwann fragt Naruto mit vollem Mund, "sag mal, von wo kommst du? wenn du hier aufgewachsen wärst, würde ich dich kennen!" "woher ich komme?" ich denke kurz nach, "ich weiß es ehrlich gesagt nicht." Iruka mischt sich ein "Naruto, sei nicht so aufdringlich! Eine Anbu Einheit hat sie im Wald gefunden und hergebracht." Wir essen alle schweigend auf, es ist bereits dunkel, Iruka nimmt mich wieder an der Hand, bei ihm Zuhause gibt er mir andere Sachen für morgen früh. Ich mache es mir im Wohnzimmer, auf dem Sofa bequem, Iruka bringt mir noch zwei Kissen und eine Decke dann legt auch er sich in sein Bett, eine Zeit lang kann ich nicht schlafen. Irgendwann in der Nacht, stehe ich dann auf, die Decke lege ich mir über die Schultern, leise öffne ich die Haustür und schließe sie wieder von außen, ich strecke meine Beine durch das Geländer, so dass sie herunterbaumeln. So sitze ich dort die ganze restliche Nacht, die Sterne glitzern so schön am dunklen Himmel, der Sichelmond ist auch zu sehen, leise spreche ich hinauf. "Naruto Uzumaki und Iruka! wir werden uns sicher verstehen! aber, Mama, Papa, wer seid ihr? warum seid ihr Tod?" ich muss anfangen zu weinen Träne für Träne kullert an meinen Wangen hinab, ich lege meinen Kopf an das Geländer. So schlafe ich ruhig mit Tränen gefüllten Augen ein.
DU LIEST GERADE
Übermenschliche Wesen bei Akatsuki
FanfictionSpannung, Trauer und auch Wut wird vorkommen. Belle ist ein junges Mädchen, ein Wesen was der Dunkelheit angehört, keiner weiß etwas über ihre Vergangenheit, wo sie herkommt, wer sie ist und was sie wirklich ist. Bis sie schließlich Akatsuki Beitri...