Die nächste Mission 46

54 5 0
                                    

In meinem Zimmer durchblättere ich das Buch, als es dann an der Tür klopft, verstaue ich es schnell unter der Matratze, Tobi kommt zum Vorschein, „hey, störe ich?" „nein, schon okay! Was willst du?" er setzt sich neben mich. „Ich wollte mich bei dir entschuldigen, ich meine die Anschuldigung von vor vier Wochen!" „schon vergessen, aber du kommst damit ja auch voll früh!" „ähm ja, also ich wusste nicht wie ich es dir sagen sollte." Er steht auf und geht zum Fenster, „du hast übrigens morgen eine Mission!" „eine Mission? Mit wem?" er schweigt eine Zeit lang, „Tobi, mit wem?" frage ich genervt, „mit Hidan und Kakuzu!" ich schließe meine Augen, „okay, kannst du jetzt gehen, meine Laune ist am Arsch!" er tut wie gesagt. Eine ganze Weile sitze ich einfach nur da rum, schließlich hole ich meinen Rucksack hervor und packe mir notwendige Sachen ein, wie Klamotten oder Fast Food, aber auch mein Bingo Buch ist dabei.

Ich lege ihn ans Bettende, ich mache mich auf den Weg zum Abendessen, die meisten sind bereits am Mampfen, ich setze mich recht weit von den anderen weg und esse in Ruhe, ich habe kein Lächeln und kein durchschnittliches Gesicht, es ist wohl eher ein Gesicht was aussagt, wer-mich-anspricht-ist-Tod. Nachdem ich fertig bin bleibe ich noch eine ganze Zeit dort sitzen, die meisten sind bereits weg, doch dann kommen vermeintliche Schritte näher, Itachi setzt sich mir gegenüber.

„Tobi meinte du hast morgen eine Mission!" „ja und?" frage ich genervt, „naja, ich wollte dir viel Glück wünschen und dass du es mit Hidan aushältst..." „danke... wars das?" „hast du Lust auf eine Partie Konoha-Uno?" „Konoha Uno?" frage ich interessiert. Er nickt und zeigt es mir, „ich habe die Karten selbst gemacht, ich habe bedeutende Charaktere benutzt, die du kanntest und die eine gewisse Position im Dorf haben." „Erklärst du es mir?" er nickt, „die Zahlen 0- 9 tragen deine jungen Kameraden, also Sasuke's Generation, die Mischkarte wird von einem guten Chunin getragen, die Ziehkarten von Jonin, der Aussetzer von den Anbu, die vier ziehen ist der Hokage. Und die Karte wo man sich die Farbe aussuchen kann ist ein berüchtigter Nuke-Ninja!" „alles klar...!" wir beginnen das Spiel.

Am späten Abend packt er es wieder ein, wir gehen zu unseren Zimmern, doch bevor ich meins betrete, mache ich noch einen Schwenker zum Büro von Pain, ich klopfe an, ein müdes Herein ist zu hören. Ich betrete das Büro und schließe die Tür dicht hinter mir, „guten Abend Bell, was verschafft mir die Ehre?" er deutet mit seiner Hand auf den Stuhl vor seinem Schreibtisch. Ich setze mich und blicke in seine violetten Augen, „Pain, die Mission...!" beginne ich, „ja, ich wollte sie dir noch erklären, aber du sahst vorhin so wütend aus, da wollte ich dich lieber in Frieden lassen!" ich nicke verständnisvoll und höre ihm weiter zu.

„Es wird eine sehr lange Mission, zuerst werdet ihr den Jinchuuriki, Yugito Nii einfangen, anschließend gibt es ein Gerücht, dass ein Junge Namens Sora in dem großen Feuertempel lebt, er besitzt Chakra vom neunschwänzigen. Den müsst ihr dann auch mitbringen, Kakuzu hat ein Bingo Buch über Shinobi mit hohem Kopfgeld, einer der Elitewächter lebt dort, auf dem ein äußerst hohes Kopfgeld ausgesetzt ist."

„Ich verstehe, Akatsuki hat nicht nur den Auftrag Bijuu Geister zu fangen, sondern auch Geld einzubringen." „Ganz genau, je nachdem wie sich die Informationen bewahrheiten, erweitert sich die Mission!" „aber wozu, soll ausgerechnet ICH dort mit?" spreche ich nun lauter, „Bell, ich habe mir gedacht, es könnte dir guttun mal auf solch eine Mission zu gehen!" grummelnd stehe ich auf, „Bell, ich tue das nicht um dich zu ärgern, ich denke einfach, dass die beiden deine Unterstützung brauchen können." „Also habe ich endlich eine nützliche Aufgabe?" „ja, so ist es!" ich blicke in seine Augen, „aber was ist, wenn die Mission scheitert, wenn ich versage?"

Er steht auf und legt seine Hände auf meine Schultern, „egal ob es euch gelingt oder nicht, wir ziehen mindestens einen Gewinn hervor!" „okay, ich werde das tun, was ich tun kann!" „ich danke dir!" „danke mir nicht, wenn ich auf Shinobi von Konoha treffe, dann...!" ich zögere, „Itachi wird dir morgen früh noch eine Kleinigkeit schenken. Für den Fall, dass du gefangen genommen wirst!" ich nicke und verlasse sein Büro, ich verschwinde auf mein Zimmer, wo ich eine ganze Weile nur im Bett liege, gegen Mitternacht spüre ich Chakra. Ich bleibe Wachsam, da spüre ich etwas an meinem Körper krabbeln, ich springe schreiend auf, eine Hand klettert gerade meinem Oberkörper hoch, ich greife danach, aber es misslingt mir.

Sie kommt an meinem Gesicht an und krallt sich richtig fest, ich schreie noch immer und versuche diese Hand zu lösen, da kommt jemand in mein Zimmer gestürmt, es ist Pain er umgreift die starke Hand und zieht sie ab. Ich stolpere und falle nach hinten zu Boden, die Stellen wo sich die einzelnen Finger festgekrallt hatten, tun unglaublich weh, sie brennen richtig, im nächsten Moment betritt noch jemand das Zimmer. „Oh, da ist ja meine Hand, ich habe sie schon überall gesucht!" lacht Hidan amüsiert, ich koche vor Wut, Pain ist auch nicht gerade erfreut über seinen Streich, ich knurre gefährlich, Pain schupst Hidan aus meinem Zimmer, auf dem Flur brüllt er diesen Arsch richtig an, ich höre es Krachen und Poltern.

Ich gehe ins Bad, im Spiegel erkenne ich die blutenden Fingerabdrücke, wütend gehe ich wieder ins Zimmer, Pain kommt wieder rein, „beruhige dich Bell!" spricht er gelassen, doch ich schreie darauf los. „ICH SOLL MICH BERUHIGEN? DIESES ARSCHLOCH, ICH MACHE IHN KALT, MIT SO WAS MUSS ICH AUF EINE MISSION, WAS SOLL DAS PAIN?" „Bell, mäßige bitte deinen Ton!" spricht er lauter, doch ich kann einfach nicht mehr nachgeben. Ich kriege Durst auf sein Blut, ich drehe ihm den Rücken zu, mein Körper will sein Blut, ich atme etwas schneller, zwangsläufig schlage ich meine Faust gegen die Wand an meinem Bett. „Pain, geh endlich, ich will schlafen!" „ja, Bell ähm... ach egal!" er geht nun und ich lege mich hin, ich schlafe bis zum nächsten Morgen durch.

Übermenschliche Wesen bei AkatsukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt