..... Noch immer stehen wir Rücken an Rücken, Neji bemerkt wie schnell mein Herz schlägt, „hast du Angst?" fragt er plötzlich „ja, vermutlich habe ich Angst! Außerdem weiß ich gerade nicht weiter, was ist, wenn sie mich jetzt mitnehmen?" „das würde ich niemals zulassen, solange wir auf derselben Seite stehen, werde ich immer an deiner Seite bleiben." Eine Verwunderung ist meinerseits zu hören, „Seite an Seite...!" spreche ich, er antwortet „Rücken an Rücken!" ein Kichern kommt von uns beiden, ich springe auf mein erstes Gegenüber zu, Neji macht es mir gleich. Die Ninjas sind nicht gerade stark, wir erledigen einen nach den anderen, es sind so viele, als dann die letzten uns umzingeln, atme ich schon recht schnell.
„Neji, lass es uns hier und jetzt beenden!" „Hi!" wieder greifen wir an, ich sehe wie diese Typen etwas anheben und zu Boden werfen. „NEJI! SCHLIEß DEINE AUGEN!" er machtes und vertraut mir, eine dampfende Wolke tritt aus, wir stehen wieder Rücken an Rücken, die Wolke umgreift uns, ich sehe nichts anderes mehr als Dampf. Ich spüre die Hitze um mich, die aber langsam schwindet, das bedeutet, dass die Dampfwolke sich auflöst, aber trotzdem, kann ich nicht besser sehen. Was ist mit meinen Augen los? Was soll das? Schreie ich in mich rein, ich lege meine Handflächen drüber, eine unregelmäßige Atmung ist zu hören.
„Bell, ganz ruhig, wir dürfen unsere Nerven nicht verlieren!" leise flüstere ich „Neji, ich kann nicht mehr sehen! Aber trotzdem, ich werde dich weiter unterstützen!" im stockt ebenfalls einmal der Atem, „gut, wir dürfen jetzt keine Auffälligkeit zeigen!" „Hi!" antworte ich ihm. Ich spüre das Chakra der Gegner vor mir, also ziehe ich meine zwei Tanto, die ich aus dem Gasthaus mitgehen habe lassen. Ihm nu, ist das ganze Chakra erloschen, die schreie machen mir deutlich, dass sie besiegt sind, „Neji, sind alle Tod?" „Hi!" antwortet er, doch seine Stimme erklingt erdrückend, nun erscheint ein völlig fremdes Chakra.
Es kommt direkt vor mir zum Stehen, ich schaue auf, „deine Augen! Besitzt du etwa das Byakugan?" fragt mein Gegenüber, ich mache mir einen Spaß draus, mit einem breiten Grinsen antworte ich, „was, wenn es so wäre?" er ist verwirrt. „Hey Itachi, warum hat Pain nicht gesagt, dass sie das Byakugan besitzt?" „was redest du da?" dieses Chakra von Itachi kommt ebenfalls vor mir zum Stehen. Er scheint mir in die Augen zu blicken, „was haben diese Schwachmatten getan?" brüllt er wütend, ich zucke erschrocken zusammen, „was hast du denn Itachi-Sama?" „Deidara du Dummkopf, sie kann nicht das geringste sehen!" ich weiche zurück und falle nach hinten, „Neji, Neji-kun!" rufe ich ängstlich.
Während ich zurück krabbele patscht meine Hand in eine Flüssigkeit, und stößt gegen etwas, „Neji, sag was! BITTE SAG DOCH WAS!" brülle ich, „es wird alles gut, Bell!" er atmet schwer. Ich richte mich auf und stehe auf zitternden Knien, ich laufe los, direkt auf das Chakra vor mir zu, ich schlage auf etwas ein, ich weiß nicht wer es ist, doch dann packt mich von hinten jemand. Er umgreift meine Handgelenke, er hält mich ziemlich grob fest, um aus seinen Fängen zu gelangen springe ich ab und umschlinge seine Beine. Ich verlagere mein Gewicht auf meinen Oberkörper, er fällt mit mir zu Boden, „was soll das Mädchen? Hör auf dich zu wehren!" brüllt Itachi, „du hast seinen Clan ermordet! Warum?" brülle ich zurück.
„Das geht dich nichts an!" er schubst mich von sich, ich lande weiter weg am Boden. Doch ich stehe wieder auf, er schlägt auf mich ein, es tut weh, bis ich mein Messer ziehe, ich streiche es blitzschnell über seine Brust, ein schmerzerfülltes Geräusch kommt von ihm. Da höre ich die Rufe meiner Freunde, dieser andere Typ, verpasst mir einen heftigen Schlag in den Nacken, so dass ich ohnmächtig zu Boden falle, meine Freunde sind also gekommen, um mich zu retten, wie schön....
Langsam, aber sicher spüre ich meinen Körper, er fühlt sich so schwer an, mit aller Kraft versuche ich meine Augen zu öffnen, aber ich schaffe es nicht, es ist zu schwer, ich bewege jeden Teil meines Körpers. Selbst wenn es nur ein kleines bisschen ist, ich stelle meine Hände neben mich auf und schaffe es so, mich aufzurichten, da spüre ich eine Hand an meiner Schulter. „Wer bist du?" frage ich verwirrt.... Es folgt keine Antwort....
DU LIEST GERADE
Übermenschliche Wesen bei Akatsuki
FanfictionSpannung, Trauer und auch Wut wird vorkommen. Belle ist ein junges Mädchen, ein Wesen was der Dunkelheit angehört, keiner weiß etwas über ihre Vergangenheit, wo sie herkommt, wer sie ist und was sie wirklich ist. Bis sie schließlich Akatsuki Beitri...