Ich fahre durch den Flur, doch plötzlich bleibt das Rad irgendwo hängen, da ich auch noch sehr hastig unterwegs war, fliege ich erstmal zu Boden, doch das ist mir egal, ich ziehe mich mit meinem linken Arm voran, aber auch nicht lange. Denn jemand versperrt mir den Weg, ich schaue auf, „du?" frage ich entsetzt, „wo möchtest du denn so eilig hin?" fragt er kichernd, „ich brauche essen!" „das kann ich dir doch bringen!" „ach ja? Du bringst mir nur wieder so komisches Zeug." Er kniet sich zu mir runter, „nein, was wünscht du dir denn? Ich werde dir alles bringen was du möchtest!" „wirklich alles?" er nickt.
„Das geht nicht, du würdest mein Geheimnis erkennen!" „pass auf, ich bringe dir das, was du möchtest und dann verrate ich dir mein Geheimnis!" ich zögere kurz, „Okay, dann bring mir einen kranken Hasen, aber lebend!" er zuckt zusammen, „du willst einen lebenden Hasen?" „ja, wir machen es wie vereinbart, aber es muss an einem Ort sein, wo wir wirklich allein sind!" „alles klar." Er hebt mich hoch und setzt mich zurück in den Rollstuhl, „warte hier, ich bin gleich wieder da!" schon ist er weg, ich warte zwei Minuten, da vernehme ich Schritte.
Ich muss einmal husten, die Schritte kommen plötzlich sehr schnell näher, da taucht die Person auf, sie bleibt vor mir stehen, es ist wie zu erwarten Konan, „was machst du hier? Du gehörst ins Bett!" flüstert sie schimpfend. „Nein, ich will nicht!" „wie, du willst nicht?" „wie lange habe ich jetzt schon geschlafen?" „circa zwei Wochen!" „siehst du, viel zu lang!" Konan will mich gerade losschieben, da taucht Tobi wieder auf, mit einem kleinen Hasen im Arm. „Oh hallo Konan, haben wir dich geweckt? Tobi ist ein guter Junge, Tobi hat auf Bell aufgepasst!" „Tobi, was machst du hier mitten in der Nacht?" „Was Tobi hier macht? Tobi hat eine Verabredung mit Bell."
Konan verdreht die Augen, Tobi setzt mir das Häschen auf den Schoss und schiebt mich den Gang entlang, er lässt Konan einfach dort stehen. Wir sind einige Minuten unterwegs, bis er endlich eine Tür öffnet, dort setzt er mich auf ein Sofa, er gibt mir das Häschen, ich sehe dem kleinen direkt in die Augen, er leidet furchtbar, ich schaue zu Tobi. „Kannst du mir noch einen Gefallen tun?" „ja, was denn?" „lass mich bitte allein, es ist mir unangenehm, wenn mir beim Essen zugeguckt wird! Vor allem wenn derjenige nicht so ist wie ich." „kein Problem, ich warte vor der Tür, ruf einfach, wenn du fertig bist!" er geht hinaus und schließt die Tür.
Ich drehe den Kopf des kleinen, vorsichtig weg und beiße vorsichtig in seine kleine Halsschlagader, ich trinke sein Blut, ich merke wie er langsam müde wird und sein Herz schließlich stehen bleibt. Meine Kraft kehrt zurück, ich fühle mich stärker, nach einigen Minuten ist sein Körper blutleer, ich rufe nach Tobi, er kommt sofort durch die Tür wieder rein. Er sieht das Tier in meiner Hand, er sieht auch, dass es tot ist, um meinem Mund klebt noch ein wenig Blut, er reicht mir ein Tuch womit ich es abwische. Er entsorgt das tote Tier und setzt sich neben mich, ich spüre seine Fragen förmlich, „erzählst du mir dein Geheimnis?" frage ich ruhig, „naja, ich bin nicht der, für den ich scheine! Ich bin einer der Helden!"
„welche Helden?" „Kakashi Hatake, er kehrte siegreich als Held zurück ins Dorf, lebend. Ich, Obito Uchiha kehrte nicht zurück ins Dorf, trotzdem wurde ich als siegreicher Held gefeiert, als der Junge, der seine Kameraden für sein Leben beschützt hatte!" „das ist dein Geheimnis?" er nimmt seine Maske ab, „ja, das ist mein Geheimnis, denn mein wahrer Name ist Obito Uchiha, wie ich es bereits sagte, aber alle hier kennen mich als den kindischen Tobi, der nie erwachsen wird. Darum bitte ich dich, behalte es für dich und nenne mich auch Tobi!" „okay, das mach ich!" „danke, aber jetzt verrate mir dein Geheimnis!" „kannst du es dir nicht schon denken?" er schüttelt mit seinem Kopf.
„Mein Geheimnis, ist nichts was mir passiert ist, oder was ich habe, mein Geheimnis, ist das, was ich bin!" „das was du bist?" „Obito, ich bin...!" ich stocke kurz, „ich bin ein Vampir!" ein Herzschlag setzt bei ihm aus, „ein Vampir? Aber sowas gibt es doch nicht!" „ich bin einer, weißt du auch warum?" er schüttelt ungläubig den Kopf, „was denkst du wie alt ich bin?" „zwölf, oder dreizehn?" „nein, zu jung! Ich bin bereits achtzehn!" er steht auf, „das glaub ich nicht, Pain hat sich tatsächlich einen Vampir angeschleppt." Er lacht darüber, „bist du auch unsterblich?" ich nicke als Antwort, er setzt sich wieder, „trinkst du nur Blut?" „nein, ich brauchte jetzt dringend welches, ich werde immer wieder welches brauchen, aber ich kann auch normales essen."
Ich muss wieder ein wenig husten, „nun gut, ich bringe dich wieder in dein Zimmer, du brauchst noch viel Ruhe!" spricht er, er bringt mich mit dem Rollstuhl auf mein Zimmer, direkt ins Bett, da kommt gerade Pain rein. „Tobi, was machst du hier?" er sieht, dass ich wach bin, „oh, guten Morgen!" ich antworte nicht, ich fühle mich jetzt schlagartig schwach, „guten Morgen Leader-Sama!" spricht Tobi ernst, „übernimmst du?" fragt er, Pain nickt und Tobi verschwindet. Pain legt mein vergipstes Bein in die Schlaufe und deckt mich zu, er schließt das EKG wieder an und auch die Infusion, die ich alleine ab gemacht hatte.
Er setzt sich eine ganze Weile neben mich, mir läuft der schweiß an der Stirn herunter, meine Wangen glühen richtig, „Pain, es tut mir leid!" „was genau?" „erst musstet ihr mich solange jagen und jetzt liege ich schon so lange hier, das wird sich wohl nicht so schnell ändern." „Es ist nicht schlimm, du wolltest nie zu uns, es ist meine Schuld!" verwundert sehe ich ihn an, „ich war bei Gott!" „ja?" ich nicke, „was hat er dir gesagt?" ich denke nach, „ich fragte ihn, wer ich bin und was ich tun sollte." „was hat er geantwortet?" „dass ich Bell bin und das reinste Herz, auf Himmel und Erden besitze, ich solle die Welt nach meinen Wünschen verbessern, aber ich fühle mich so schwach, so hilflos. Ich will das nicht!" er legt seine Hand auf meine Stirn, „du bist ja abnormal heiß!" stellt er erschrocken fest, er geht ins Bad und kommt mit einem nassen Lappen zurück, er legt es auf meine Stirn.
Wenige Minuten später kreuzt Konan auf, sie hat Medizin dabei, sie kommt direkt zu mir und flößt es mir ein, „wenn du dich jetzt schön ausruhst, wird es dir bald besser gehen!" spricht sie ruhig und hält meine Hand. Dieses eine Gefühl überkommt mich, diese Wärme, dieses Mitgefühl, diese Zuneigung, meine Lippen zeigen ein glückliches Lächeln, trotzdem steigen in meinen Augen die Tränen, ich schließe sie und schlafe nur wenige Augenblicke später ein.
DU LIEST GERADE
Übermenschliche Wesen bei Akatsuki
FanfictionSpannung, Trauer und auch Wut wird vorkommen. Belle ist ein junges Mädchen, ein Wesen was der Dunkelheit angehört, keiner weiß etwas über ihre Vergangenheit, wo sie herkommt, wer sie ist und was sie wirklich ist. Bis sie schließlich Akatsuki Beitri...