Training mit Team Sieben 5

103 6 0
                                    

Am nächsten Morgen stehe ich schon früh auf dem Trainingsplatz, die Sonne geht gerade auf da kommen auch schon drei junge Kinder auf mich zu, einen von ihnen kenne ich bereits. Als er mich verschlafen entdeckt, ist er plötzlich hell wach und hastet auf mich zu, „guten Morgen, was machst du denn hier?" fragt Naruto überrascht. „Du bist Naruto, oder? Nun, Ich sollte mich mit Kakashi hier treffen!" „mit Kakashi, warum?" ich zucke mit den Schultern.

Die anderen beiden kommen nun auch an, Sakura mustert mich und funkelt mich an. Irgendwann geht es mir tierisch auf den Kecks, „was ist, warum glotzt du mich so an?" frage ich genervt laut. „Ich will nur sicherstellen, dass Sasuke mir gehört, klar?" ich schaue sie mit einem wie-bitte? -Willst-du-mich-verarschen-Blick an. Dieser Sasuke wirft sich rein, „nervt nicht rum!" „hör mir mal zu Mädel! Ein Mensch kann dir nicht gehören, erstens ist es unhöflich einem so anzufunkeln, ohne sich vorzustellen! Zweitens, gehört sich jeder selbst, oder willst du vielleicht eine Sache sein, die von den einen Händen in die nächsten weitergegeben wird? Außerdem nervst du ihn total, das würde ich selbst noch sehen, wenn ich blind wäre! Also sei gefälligst nicht so überheblich." Sie ist plötzlich wie verstummt.

Sie sieht in das Gesicht des schwarzhaarigen Jungen, er sieht wirklich genervt aus, sie wendet sich wieder an mich, „tut mir leid, ich bin...!" weiter kommt sie nicht, Kakashi taucht vor mir, aus einer Rauchwolke auf. „Guten Morgen!" das Mädchen und Naruto brüllen drauf los, „SIE SIND ZU SPÄT!" Kakashi sieht mich genaustens an „geht es dir besser?" fragt er besorgt, ich lege meinen Kopf schief und antworte gelangweilt, „Sensei, sie scheinen nicht der Pünktlichste zu sein? Wenn sie schon so spät kommen, können Sie uns auch später kommen lassen, oder?" verlegen lacht er „da könntest du recht haben!" flüstert er mir ins Ohr. Da nehme ich plötzlich einen Geruch war, „Sie... Sie waren auf dem Friedhof?" frage ich etwas nervös.

Er zuckt zusammen, „woher kannst du das Wissen?" er scheint fassungslos über meine Frage, wir beide schütteln unsere Gedanken zur Seite. „So wir machen mal wieder eine Vorstellungsrunde!" spricht Kakashi, wir setzen uns alle und Kakashi beginnt „also, mich kennst du ja bereits, dennoch, ich bin Kakashi Hatake, dein zukünftiger Sensei und ich bin für dich verantwortlich, wenn dir etwas passiert." Das Mädchen fährt fort, „ich bin Sakura Haruno...!" sie stockt und weiß nicht weiter was sie sagen soll, „nun wir kennen uns ja auch schon, aber du musst eins über mich wissen, ich liebe Nudelsuppe und werde eines Tages Hokage sein." Ich muss grinsen, „mein Name ist Sasuke Uchiha! Ich würde mich freuen, wenn du nachher mit mir essen gehst!" bringt er kaum genervt rüber.

Sakura funkelt mich wieder so an, ich hingegen werfe ihr einen, wenn-du-nicht-sofort-aufhörst-Blick zu, der die Fortsetzung, sonst-bist-du-dran-Blick hat. Sofort dreht sie sich weg, Kakashi ist etwas verwirrt er räuspert etwas und sieht mich erwartungsvoll an. „Nun, mein Name ist Bell, ich bin neu im Dorf, ich habe noch keine Erfahrung und hatte gestern mein erstes Training woraufhin, ich gleich ins Krankenhaus kam. Naja, mir geht es wieder gut und ich bin top fit! Mein erster Eindruck von euch ist noch unschlüssig. Sakura, du scheinst nichts anderes Als Sasuke im Kopf zu haben, ich bin gespannt wie gut du kämpfen kannst. Naruto, du bist freundlich benimmst dich aber noch wie ein Kind! Dich möchte ich auch in Action erleben. Sasuke, ich verstehe wie du dich fühlst, denke ich! Ich würde dich gerne begleiten, aber es ist kein Date, ich möchte nur herausfinden, ob ich deine Gefühle wirklich verstehen kann."

Alle anwesenden sind baff, Kakashi bricht die Stille er übergibt Sasuke ein Bild, „findet die Katze und bringt sie dem Hokage, dann kommt ihr wieder hier her!" die drei verschwinden. „Kakashi ich erzählte dir doch von dem Traum...!" „ja, was ist damit?" „ich habe mit meinen Eltern gesprochen, sie sind Tod, das weiß ich bereits, deswegen empfand ich ihn auch für unmöglich." „wie hat es sich für dich angefühlt, was haben sie dir gesagt?" fragt er angespannt, „es war wie in einer Illusion, sie haben mir meine natürlichen Fähigkeiten genannt." Aufmerksam hört er weiter zu, „Papa meinte, ich sei... nun ich habe wohl ein gewisses Talent für Tai-Jutsu, meine Augen sollen schärfer sein als die eines Adlers und ich soll mich in Tiere verwandeln können wie Fledermäuse oder Raben oder sowas...!" Ich halte es für besser, ihm nichts über meine Unsterblichkeit zu erzählen, wer weiß was er dann tun würde. „mehr war da nicht?" „nein, nein nichts weiter!" er seufzt, „na gut, dein Körperbau ist für das Tai-Jutsu nicht genug ausgebaut, noch nicht. ich werde einen Bekannten bitten deinen Körper aufzupeppen!" er überreicht mir jeweils einen Satz Shuriken und Kunai.

„Im Wald ist eine Lichtung, dort sind Zielscheiben verteilt, übe ein wenig bis die anderen zurück sind." Er verschwindet so wie er gekommen war, ich mache mich auf den Weg und komme nach 15 Minuten an. Ich greife mit jeder Hand einen Shuriken springe hinauf und werfe sie an dem höchsten Punkt ab, meine Augen verfolgen die Flugbahn der Waffe, als wäre es Zeitlupe. Die ganze Zeit bleibe ich in der Luft, ich stoße mich einfach von Baum zu Baum hin und her, allerdings sind dann meine Waffen alle weg, ich habe sie verbraucht. Ich lande am Boden, gelangweilt sammele ich meine Waffen wieder ein, da bemerke ich, dass jede in der Mitte der Zielscheiben ist.

Geheimnisvoll muss ich anfangen zu kichern, eine Stimme ertönt hinter mir, „warum lachst du?" ich drehe mich um, Sakura steht vor mir. Emotionslos blicke ich in ihre grünen Augen, sie weiß bestimmt was ich denke, „hör mal, es tut mir leid, dass ich dich so angefunkelt habe, aber ich liebe ihn schon so lange!" „bist du dir sicher, dass dieses Gefühl Liebe ist?" überrascht sieht sie mich an, „denk mal drüber nach, vielleicht werden wir ja doch noch Freundinnen, mmh? Was meinst du?" „ja, ich denke schon, ich werde auch darüber nachdenken, aber eines interessiert mich. Warum willst du dich mit ihm treffen? Du scheinst kein Interesse an ihm zu haben!" „ich hoffe das ist jetzt keine Eifersuchtsfrage. Aber ich habe meinen Grund genannt, außerdem möchte ich euch alle kennenlernen, Naruto war schon mit mir essen, es entspricht zwar nur einem Zufall, dass wir gemeinsam gegessen haben, aber ich habe ihn schon kennengelernt." „Hast du Lust, morgen Nachmittag mit mir ein Eis essen zu gehen?" fragt sie nun neugierig. „Ja gern, wenn nichts dazwischenkommt!" wir geben uns die Hände und lächeln uns gegenseitig an.

Das ist der Beginn einer frischen Freundschaft und einen guten Eintritt als Genin in Team 7

Übermenschliche Wesen bei AkatsukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt