Im Himmel... 36

76 6 0
                                    

Ich laufe durch die Luft, es herrscht absolute Leere, niemand ist da, es sieht aus wie der Himmel, aber das kann nicht sein, also laufe ich immer weiter, dabei denke ich über Sasuke und Taka nach, auch über Benjamin und Akatsuki. Ich laufe schon gefühlte Tage, es ist nichts da, wo ich auch hinsehe, doch heute ist es soweit, heute werde ich etwas finden, ich laufe weiter, einfach meiner Nase nach, so erkenne ich schon in weiter Ferne eine silberne Treppe.

Als ich ankomme bin ich erschöpft, also setze ich mich auf die unterste Stufe, einige Minuten vergehen, da höre ich eine Glocke, sie ist leise und wunderschön, ich stehe auf und lausche, sie kommt von oben. Ich laufe hinauf, immer weiter, ganz außer Acht wie hoch das wird, ganz oben ist eine Plattform aus reinem Gold, zwei wunderschöne Engel erwarten mich vor einem unglaublich riesigen Tor, ebenfalls aus reinem Gold. Die Engel halten jeweils eine wunderschöne, verzierte Glocke in der Hand, in der zweiten jeweils einen Zettel, die mit dem dunkelbraunen Haar, fragt mich, „ist dein Name Bell?" „ja, ich bin Bell, bitte sagt mir, wo ich mich befinde?" „das wirst du noch erfahren!" antwortet sie. Der andere Engel mit dem blonden Haar beginnt nun, „dein Weg führt nicht wieder zurück! Du kannst nur durch dieses Tor hinter uns gehen!" die andere spricht wieder weiter, „doch bevor du es betreten kannst, musst du ein Rätsel lösen."

„Ein Rätsel, was für eines?" „wie nennt man das, es ist rot, es ist warm, es tut weh, es gibt einem das Gegenteil von Einsamkeit, es macht traurig, aber man schenkt es jemanden, den du nahestehst!" „ich weiß es, die Lösung ist Liebe." Die andere fragt interessiert, „wie kannst du das so schnell wissen?" „naja, das Herz ist rot und warm, man schenkt sein Herz an Menschen, die man liebt, wenn man bei diesen Personen nicht sein kann, tut es sehr weh." Ich seufze leicht, „ich kenne das Gefühl sehr gut, Benjamin und Taka sind meine besten Freunde, ohne Sasuke fühle ich mich immer einsam, auch meine Eltern vermisse ich, ich will sie zurück!" mir steigen die Tränen. Das Tor hinter den Engeln öffnet sich, ich trete näher die blonde spricht, „jemand der solchen Schmerz, oder die Bedeutung von Liebe versteht, darf eintreten, du hast beides!" ich lächele und gehe hinein.

Überall schwirren Geister umher, aber mein Weg führt mich in ein großes Schloss, ich muss nicht gerade weit laufen, ich komme vor einem königlichen Tron zum Stehen, ich knie mich nieder und warte ab. Wer das wohl ist? Vielleicht ein Gott, oder ein sehr mächtiger König, „erhebe dich Bell!" spricht er freundlich, seine Stimme klingt jung, ich stehe auf, er winkt mich zu sich, vor seinem riesigen Tron bleibe ich stehen. Mit seiner riesigen Hand hebt er mich hoch, vorsichtig frage ich nach, „sind Sie Gott?" er muss unerklärlich anfangen zu lachen, „was ist denn so witzig an meiner Frage?" frage ich beleidigt. „Entschuldigung, aber ich hätte nicht erwartet, dass ausgerechnet du diese Frage stellst!" lacht er, „nur weil ich ein Vampir bin?" er beruhigt sich und sieht mich ernst an, „warum hast du mich so erschaffen? Ich könnte böses tun!" „ich habe dich so erschaffen, weil du ein reines Herz besitzt. Niemand hat annähernd so ein reines Herz wie du!" „aber was ist mit meinem Leben passiert? Ich meine, ich bin blutbeschmiert im Wald aufgewacht, ich habe in einem Dorf gelebt und musste wochenlang im Wald überleben und zum Vampir werden, zum richtigen Vampir. Jetzt bin ich bei Akatsuki, die böseste Verbrecherbande unseres Reiches, ich weiß nicht ob ich da hingehöre, bis zum heutigen Tage, weiß ich nicht wirklich etwas über meine Eltern und ob ich Geschwister habe."

Ich mache eine kurze Pause, „Gott, bitte verrate mir, wer bin ich?" er seufzt, „ich kenne deine Vergangenheit, aber du musst sie allein finden! Wenn du es siehst, wirst du grausames durchmachen, es ist wirklich nicht schön. Du bist Bell, vergiss das niemals, du bist ein übermenschliches Wesen, nutze dein Leben, um die Welt nach deinen Wünschen zu verbessern!" „werde ich jetzt sterben?" „nein, du kannst nur sterben, wenn ein Holzpfahl dein Herz durchbohrt. Aber du schwebst gerade tatsächlich in Lebensgefahr, ich habe die Körper der Vampire so präpariert, dass eure Körper so funktionieren wie die eines gewöhnlichen Menschen. Du musst sehr bald Blut trinken, Bell! Es reicht ein kleiner Tropfen aus, dann kannst du wieder gesund werden!" ich blicke in seine schwarzen Augen.

„Ich werde jetzt noch nicht aufwachen, oder?" „du musst es noch nicht, du kannst die Zeit nutzen, um in deiner eigenen Welt zu leben, so wie du es dir wünscht!" „ja? Ist das sicherlich wahr?" er nickt erfreut, „wann geht's los? Wie komme ich da hin? Werden Mama und Papa auch da sein?" er muss wieder lachen und setzt mich unten ab. „Alles was du dir auch wünscht! Geh durch das Tor was gleich auftauchen wird!" ich laufe vor, das Tor erscheint, ich lege meine Hand an den Knauf und zögere. Noch einmal drehe ich mich um, „Gott, ich danke dir vom ganzen Herzen!" „das weiß ich, nun geh!" mit einem Lächeln öffne ich die Tür und gehe hindurch.

Übermenschliche Wesen bei AkatsukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt