Als ich gegen 11 Uhr aufwachte, stieg mir ein köstlicher Duft in die Nase. Ich rieb mir verschlafen die Augen und streckte mich. Immer noch trug ich Louis' Shirt, als ich in die Küche kam, wo mich die fünf Jungs schon erwarteten. ,,Na Schlafmütze, auch schon wach?", kam es direkt von Niall, der am Herd stand und Rührei und Bacon machte. Ich streckte ihm die Zunge raus und ließ mich dann zwischen Zayn und Liam auf die Couch fallen. Liam sah an mir herunter und fragte:,,Woher hast du denn ein Doncaster Trikot?" Mir war gestern gar nicht aufgefallen, dass es eines war, da ich wahrscheinlich einfach zu müde war, um darauf zu achten. Ich sah Louis an, der mit seinem Handy beschäftigt war. Jedoch sah er kurz auf, um zu sagen:,,Es gehört ihr nicht. Es ist meins." Liam warf Louis einen Blick zu. Ich wollte ihn zwar fragen, warum, doch ich hatte eine leise Ahnung.*Flashback*
Ich war kurz vor dem Einschlafen, als ich hörte wie sich zwei Personen, auf dem Flur lautstark unterhielten. ,,Warum hast du dich nie bei ihr gemeldet?", meinte die eine Stimme, die verdächtig nach Liam klang. Ich riss die Augen auf und saß kerzengerade im Bett, als die andere Stimme fast schon schrie:,,Sie hat dir also alles erzählt?" ich wusste allein schon daher, was die Person gesagt hatte, dass es Louis war. ,,Ja hat sie! Und es war verdammt richtig von ihr! Sonst würde sie alles einfach so in sich reinfressen und willst du das?", brüllte Liam. Da es jetzt für einige Sekunden still war, vermutete ich, dass Louis vielleicht den Kopf geschüttelt hatte. Meine Vermutung wurde bestätigt, als Liam dann in sehr viel ruhigerem Ton meinte:,,Na siehst du? Es ist doch besser, wenn ihr das alles klären könntet, was damals vorgefallen ist." Wieder war es für einige Sekunden still und ich hoffte, dass Louis jetzt genickt hatte. Doch Liam war anscheinend noch nicht fertig:,,Ich dachte, du mochtest sie auch? Und jetzt erzählt sie mir, das du die Gefühle nicht erwidert hast... Louis. Was stimmt denn jetzt? Warst du in sie verliebt oder nicht?" Ich hörte wie Louis ein leises ,,Ja" hervorpresste und mir blieb fast die Luft weg. Also hatte Louis doch Gefühle für mich gehabt. Warum hatte er mir das nicht gesagt? Warum hatte er gelogen, das er mich nur als beste Freundin sehen würde? ,,Magst du sie denn immer noch?", fragte jetzt Liam. Stille. Ich wusste nicht, ob ich hoffen sollte, das er genickt hatte oder ob er die Frage verneint hatte. ,,Und warum hast du sie dann damals zurückgewiesen?", fragte Liam jetzt in wieder deutlich entspannterem Ton. Louis antwortete:,,Naja... ich wollte damals nicht einfach nur ein Platzhalter sein." Platzhalter wofür?, schoss es mir durch den Kopf und Liam hatte wohl den gleichen Gedanken. ,,Für Oliver...", kam es gedämpft von Louis. Ich runzelte die Stirn, warum sollte er ein Platzhalter für Oliver sein? Ich hatte nie etwas mit Oliver. Oliver ist der Sohn, der besten Freunde meiner Eltern. Liam fragte ihn dann, wer Oliver sei und Louis fing an zu erzählen.
Irgendwann erzählte er dann, das ich etwas mit Oliver gehabt hätte, doch ich war mir zu 99 Prozent sicher, das ich nichts Ernstes mit ihm hatte.
Dann hörte ich, wie zwei Türen geöffnet und wieder geschlossen wurden, doch an einschlafen war jetzt nicht zu denken.
So lag ich mindesten noch bis um sechs Uhr wach und zerbrach mir den Kopf, weshalb Louis dachte ich hätte etwas mit Oliver. Naja... eine Sache gab es da ja mal zwischen Oliver und mir, aber ich kann mir nicht vorstellen, das Louis das auch nur ansatzweise mitbekommen hat...*Flashback Ende*
————————————————————
All the luv, Zoé ✨
DU LIEST GERADE
[✓] Love me or leave me | 𝒕𝒐𝒎𝒍𝒊𝒏𝒔𝒐𝒏
Fiksi Penggemar❥ TEIL 1: Love me or Leave me » tomlinson ❥ TEIL 2: Hold me or Leave me » tomlinson - Sie, die Schwester von Niall Horan, hat ihren besten Freund verloren. Nicht durch den Tod, nein, nur wegen ihren Gefühlen die sie für ihn hegte, hat er den Kontakt...