Es war schon hell als ich aufwachte, weshalb ich mich grinsend aus Louis' Griff befreite, aufstand und Klamotten auf dem Schrank zog.
Unten in der Küche traf ich auf Liam, der an der Arbeitsplatte lehnte und auf sein Handy schaute. ,,Morgen", nuschelte ich während ich auf ihn zu lief, um Wasser für Tee aufzusetzen. ,,Guten Morgen, Kleine.", meinte er dann, sah jedoch nicht auf.
,,Was machst du da?", wollte ich dann wissen, als ich auf der anderen Seite der Kücheninsel saß und meinen Tee trank. ,,Ich habe gerade eine kleine Überraschung für Ava vorbereitet", erklärt er breit grinsend. Stimmt, Liam hatte Ava gestern noch gefragt, ob sie heute mit ihm ausgehen will. Natürlich hatte sie zugestimmt. Ich nickte und dann ging die Küchentür auf und ein müde aussehender Zayn und Gigi mit verstrubbelten Haaren betraten die Küche. ,,Morgen ihr beiden. Wilde Nacht?", witzelte Liam, woraufhin er ein Grinsen von Zayn und einen verwirrten Blick von Gigi bekam. ,,Guten Morgen.", meldeten sich Ava und Louis, die jetzt ebenfalls die Küche betraten, zu Wort.
Nachdem alle in der Küche waren und alle allen einen guten Morgen gewünscht hatten, setzten wir uns an den Tisch und besprachen, was wir den Tag über so machen würden. ,,Also Ava und ich sind heute nicht da.", meinte Liam sofort, damit auch ja keiner etwas dagegen sagen konnte. ,,Sam und ich haben auch schon was vor.", meinte Louis, während er, so wie ich, einen Tee trank. ,,Ach ja, haben wir das?", fragte ich verwirrt und Louis nickte. Und da Gigi und Zayn auch schon etwas vorhatten, blieben am Ende nur noch Harry und Niall übrig. ,,Na dann Niall, dann werden wir zwei Hübschen und wohl einen schönen Tag machen.", grinste Harry. ,,Harry, versuch ja nicht, mit meinem Bruder zu flirten. Er steht auf Mädchen, nebenbei bemerkt.", lachte ich, als ich den verstörten Blick meines Bruders sah. Harry zog eine Schnute, welche sich jedoch recht schnell wieder in ein Grinsen verwandelte. ,,Niall, wir gehen runter zur Strandpromenade und flirten dort mit den spanischen Mädchen!", rief er begeistert und war schon fast aufgesprungen, um sich wahrscheinlich oben umzuziehen. Niall sah ihn kurz verwundert an, ich konnte sehen das er überlegte, stand dann aber auf und folgte Harry, der jetzt mittlerweile nach oben gerannt war. ,,Was hast du eigentlich vor? Willst du mich entführen?", fragte ich dann grinsend an Louis gewandt. ,,Entführen würde ich es nicht nennen. Außerdem, ich bin dein Freund und ich will einen schönen Tag mit meiner Freundin verbringen.", gab er zurück, woraufhin ich noch mehr grinsen musste.
————————————————————
All the luv, Zoé ✨
DU LIEST GERADE
[✓] Love me or leave me | 𝒕𝒐𝒎𝒍𝒊𝒏𝒔𝒐𝒏
Fanfiction❥ TEIL 1: Love me or Leave me » tomlinson ❥ TEIL 2: Hold me or Leave me » tomlinson - Sie, die Schwester von Niall Horan, hat ihren besten Freund verloren. Nicht durch den Tod, nein, nur wegen ihren Gefühlen die sie für ihn hegte, hat er den Kontakt...