,,Seit ihr zu-zu-sa'mm?", lallte Oliver und deutete auf unsere verschränkten Finger. Ich nickte sachte und hoffte, das er einfach wieder verschwinden würde. Doch anstatt zu gehen, kam er immer näher auf uns zu, bis er direkt vor uns stand und uns mit großen Augen ansah. Die Alkoholfahne konnte ich zwar schon riechen, als er zwei Meter weiter weg stand, doch jetzt roch ich so deutlich, das ich fast würgen musste. ,,Lass uns einfach in Ruhe und verzieh dich!", sagte Liam gereizt und deutet in die Richtung aus der Oliver gekommen war. Doch dieser schüttelte den Kopf und drängte uns nur noch näher an eine Steinmauer. ,,Was willst du eigentlich?", fragte ich genervt. ,,Na dich, Kleine.", lallte er weiter und wollte eine Hand ausstrecken, welche Liam zurückhielt. ,,So nicht, Freundchen!", Liams Unterton war nicht der liebe, ruhige Liam, sonder eher der gereizte Liam. ,,Verpiss dich!", schrie er dann und tatsächlich machte Oliver auf dem Absatz kehrt und wankte davon. Immer noch hielt ich Liams Hand und bedankte mich.
Aus dem Augenwinkel nahm ich einen Jungen, mit braunen, verstrubbelten Haare wahr, der uns beobachtete. Ich drehte den Kopf so, das ich ihn ansehen konnte und erkannte ihn. Louis. Mein Blick fiel auf meine Finger, die immer noch mit der von Liam verschränkt waren. Fast schon panisch riss ich mich los und rannte auf Louis zu, doch dieser hatte sich schon umgedreht und war davon gegangen. Und bevor ich ihn erreichen konnte, sah ich ihn schon nicht mehr. Na toll. Wir waren noch nicht mal zwei Tage zusammen und schon gab es Streit.Louis Pov:
Sam mit Liam zu sehen, fühlte sich wie ein Stich in mein Herz an. Ich weiß, Liam ist mit Ava zusammen und ist sehr glücklich mit ihr, doch trotzdem sahen die beiden in diesem Moment so aus, als würden sie alles nur spielen. Liam spielte seine Liebe für Ava und Sam für mich nur vor. Und insgeheim waren Sam und Liam zusammen. Mein Herz brach und ich wollte einfach weg. Also lief ich. Bis ich an irgendeiner Mauer einer Kirche stehenblieb, mich dagegenlehnte und die Augen schloss.Sam Pov:
Liam, der mir erst verwundert hinterher gesehen hatte, stand jetzt neben mir und sah mich an. ,,Hey, Louis weiß doch, das ich mit Ava zusammen bin und deshalb nichts mit dir anfangen würde. Versteh das nicht falsch, du bist meine beste Freundin, aber auch nicht mehr.", erklärte er und ich nickte:,,Ich weiß und ich hoffe Louis weiß das auch..." ,,Komm lass uns zurück zu den anderen gehen, dort treffen wir bestimmt auch Louis.", meinte er dann und sah mich aufmunternd an. Ich nickte niedergeschlagen und von weitem konnte ich Gigi und Zayn sehen, wie sie vor einer der Statuen posierten und Harry ein Foto von den beiden machte. Augenblicklich musste ich wieder etwas lächeln und beschleunigte meine Schritte, da ich wirklich hoffte auf Louis zu treffen. Liam konnte kaum Schritt halten. ,,Harry!", rief ich, als ich etwa zehn Meter vor ihm stand. ,,Hast du Louis gesehen?" Er schüttelte den Kopf:,,Du bist seine Freundin nicht ich. War er nicht vorhin die ganze Zeit bei euch?", antworte dieser schulterzuckend. ,,Doch... eigentlich war er das...", meinte ich kleinlaut und sah mich auf der Plaza um. Nichts. Nirgends konnte ich ihn entdecken. Doch, da! Er lehnte an einer Kirchenmauer und sah auf sein Handy. Ohne darüber nachzudenken lief ich auf ihn zu und stellte mich vor ihn. ,,Louis...?", machte ich vorsichtig und er sah genervt auf. ,,Was willst du?" ,,Ich weiß was du gesehen hast und ich weiß das es nicht richtig von mir war. Aber bitte versteh, das ich das nur gemacht habe, weil Oliver hier ist. Außerdem war ich heilfroh, das Liam da war, sonst wäre vielleicht schlimmeres passiert. Wenn du sauer bist kann ich das verstehen, aber sei bitte auf mich und nicht auf Liam sauer. Ich habe nach seiner Hand gegriffen und nicht er nach meiner.", beendete ich meinen Vortrag. In seinem Blick konnte ich nicht erkennen, was er dachte.
Vielleicht war es:Es tut mir leid, das ich so dumm gehandelt habe. Ich war einfach eifersüchtig. oder Du kleine Bitch, Ich glaub dir kein Wort! Du betrügst mich mit Liam!
Gerade wollte Louis anfangen zu sprechen, als Niall an uns vorbeirannte. Louis wandte sich seufzend ab und lief über die Plaça. Doch da ich unbedingt wissen wollte, was er sagen wollte, lief ich ihm hinterher.
Irgendwann verlor ich ihn wieder aus den Augen und fand ihn erst wieder, als wir uns schon wieder auf den Rückweg machten. ,,Was wolltest du mir sagen, Tomlinson?", fragte ich, wobei meine Stimme unnormal kalt klang, was ich gar nicht wollte. ,,War nicht wichtig.", brummte er. Ich starrte ihn an:,,Wie nicht wichtig?" Trotz meines, momentan, komischen Gefühls bei Louis' Anwesenheit, spürte ich das warme Kribbeln, der Verliebtheit. Louis warf mir einen kurzen Blick zu und ich konnte die verborgene Verletztheit in seinen Augen sehen, bevor er wieder zu Boden sah. Ich zögerte kurz, doch dann legte ich eine Hand an sein Kinn, zog ihn sanft zu mir runter und presste dann meine Lippen auf seine. Fast wie automatisch legte er seine Hände an meine Taille und zog mich näher an sich. Doch ich löste mich von ihm und flüsterte dann:,,Gib nicht so schnell auf, Tomlinson." Dann drehte ich mich um und lief zu dem Taxi, das uns zurück zum Haus bringen sollte. Während des Weggehens spürte ich, wie Louis mit seinen Blicken beinah meinen Rücken durchbohrte.
Louis Pov:
Sie hat mich geküsst! Es hätten beliebig viele Menschen sehen können!
Von der Tatsache verwirrt und geschockt, rannte ich ihr kurzerhand hinterher, legte meine Hände wieder an ihre Taille, drehte sie zu mir um und drückte meine Lippen wieder auf ihre. Unsere Lippen bewegten sich synchron aufeinander und in dem Kuss steckten unglaublich viele Gefühle.Als wir uns lösten, standen um uns herum die anderen, jubelnd und klatschend. Ich grinste schief und widmete mich wieder Sam, die jetzt so leise, das nur ich es hören konnte, flüsterte:,,Ist wieder alles in Ordnung....?" Ich grinste und küsste sie wieder. ,,Das genügt mir als Antwort", nuschelte sie in den Kuss hinein und ich musste schmunzeln. Hand in Hand gingen wir dann zum Taxi und fuhren zurück.
Sam Pov:
Zuhause tauschten Louis und Ava die Zimmer, sodass Ava bei Liam und Louis bei mir schlafen konnte.Da ich direkt nachdem ich umgezogen war und Zähne geputzt hatte, ins Bett gefallen war, schlief ich schon, als Louis ebenfalls zu mir in das Doppelbett krabbelte. Er legte seine Arme um mich und zog mich so näher zu sich, sodass mein Rücken gegen seine Brust gedrückt war.
————————————————————
All the luv, Zoé ✨
DU LIEST GERADE
[✓] Love me or leave me | 𝒕𝒐𝒎𝒍𝒊𝒏𝒔𝒐𝒏
Fanfiction❥ TEIL 1: Love me or Leave me » tomlinson ❥ TEIL 2: Hold me or Leave me » tomlinson - Sie, die Schwester von Niall Horan, hat ihren besten Freund verloren. Nicht durch den Tod, nein, nur wegen ihren Gefühlen die sie für ihn hegte, hat er den Kontakt...