Es klopfte und Liam und Sam streckten ihre Köpfe zur Tür herein. ,,Ava, alles in Ordnung?", fragte Sam besorgt. ,,Mehr oder weniger. Wenn wir wieder zurück in London sind, soll ich meinen Vater treffen.", erklärte ich. ,,Aber eigentlich halb so schlimm. Ich hab nur Angst, dass er Victoria, Mum und mich jetzt anders behandelt, als vor fünf Jahren. Tori kennt ihn ja nichtmal. Was ist, wenn er ein schlechter Mensch ist, der nur nicht als schlechter Mensch dastehen will?", sprach ich meinen Gedanken von vorhin aus.
,,Hey, das wird nicht passieren. Ich kann mitkommen wenn du willst. Außerdem lerne ich dann auch mal Victoria und deine Mum richtig kennen.", bot Liam an, was mich umstimmte, da ich mich mit ihm an meiner Seite bestimmt wohler fühlen würde.Es kommt vielleicht dumm rüber, aber in dieser Situation hatte ich irgendwie Angst vor meinem eigenen Vater...
,,Ava, das wird schon. Außerdem, wenn Liam dabei ist, wird er ja kaum dir, Tori oder deiner Mum, seiner Ex-Ehefrau, etwas antun.", meinte Sam, wobei sie Liam ansah, als wollte sie mit ihrem Blick bewirken, dass er auf mich aufpasste.
,,Klar doch. Ich pass auf dich auf, Ava!", meinte er daraufhin.
Kann er Gedanken lesen?Damit drückte er mir einen Kuss auf den Haaransatz und schloss mich in die Arme.
Sam verschwand unauffällig aus dem Zimmer und nach einem Blick, meinerseits, auf die Uhr, wusste ich, dass es bereits kurz nach 23 Uhr war und ich wirklich müde war. Woher die Müdigkeit so plötzlich wieder kam, wusste ich nicht, wollte aber eigentlich nicht aufstehen, da ich mich in Liams Armen so geborgen fühlte.,,Liam?", fragte ich vorsichtig nach einiger Zeit, woraufhin er mich erwartungsvoll ansah.
,,Ich bin müde und würde wirklich gern schlafen. Aber weil Sam in weniger als einer Stunde Geburtstag hat, will ich eigentlich wach bleiben. Können wir irgendwas machen, damit wir wach bleiben?", lachte ich, weil mir diese Frage unglaublich dumm vorkam.
,,Klar, aber willst du jetzt irgendwie Sport machen oder so?", fragte Liam, ebenfalls lachend. Ich nickte, obwohl ich Sport eigentlich verabscheute. ,,Lass uns Yoga machen."
Kurz darauf saßen wir also auf dem Boden, machten Dehnübungen, die wahrscheinlich richtig unsportlich aussahen und streckten jeden einzelnen Muskel.Am Ende lagen wir, ineinander, verknotet da und lachten, obwohl mein Bauch von den eigentlich total unnötigen Übungen komplett wehtat.
Ich warf einen Blick zur Uhr: 23:59 Uhr.
,,Liam, schnell, gib mir das eingepackte Päckchen da!", sagte ich panisch und Liam warf mir das rechteckige Paket zu.Zusammen liefen wir ins Wohnzimmer, wo Sam auf Louis' Schoß saß, viel mehr lag, und aussah als würde sie schlafen. Auch Louis hatte die Augen geschlossen und atmete regelmäßig. ,,Toll, wofür haben wir jetzt Sport gemacht und sind hier runtergerannt?", flüsterte Liam, um die beiden nicht zu wecken. ,,Ist doch egal. Schau dir an wie süß die beiden sind. Wir legen jetzt einfach die Decke da über die beiden und ich leg das Geschenk auf den Tisch, damit sie es später ausmachen kann, wenn sie aufwacht. Weil ich will sie nicht we-", meinen Satz konnte ich nicht vollenden, da Niall ins Wohnzimmer lief, ja fast rannte, und Happy Birthday sang. So laut, das es wahrscheinlich auch die Nachbarn gehört hätten, hätten wir hier welche.
Sam blinzelte verschlafen und rieb sich die Augen.
Niall stockte mitten im Satz und lief rot an.
,,Leute, ihr habt mich geweckt.", grummelte Sam und gähnte.
,,Aber du bist jetzt achtzehn, Baby!", grinste Louis und küsste sie. Lange und intensiv auf den Mund.
————————————————————
Wuhuuu, ich hab grad Pause und veröffentliche einfach mal nh Kapitel 😂All the luv, Zoé ✨
DU LIEST GERADE
[✓] Love me or leave me | 𝒕𝒐𝒎𝒍𝒊𝒏𝒔𝒐𝒏
Fanfiction❥ TEIL 1: Love me or Leave me » tomlinson ❥ TEIL 2: Hold me or Leave me » tomlinson - Sie, die Schwester von Niall Horan, hat ihren besten Freund verloren. Nicht durch den Tod, nein, nur wegen ihren Gefühlen die sie für ihn hegte, hat er den Kontakt...