Ich zog Ava in eine Seitengasse, in der Hoffnung, er würde und hier nicht sehen.
Tja, falsch gedacht. Oliver kam uns immer näher, bis wir gegen die Steinmauer, der Sackgasse stießen. Toll. Jetzt saßen wir in der Falle. Oliver fixierte erst mich und feixte:,,Na wenn das nicht die kleine Samantha ist. Wie geht's dir?" Ich wusste ganz genau das er absichtlich nicht Sam gesagt hatte, deshalb antwortete ich nicht. ,,Warum so arrogant?", kam es deshalb von ihm und ich starrte ihn an. Dann traf sein Blick den von Ava und er lachte. ,,Wer ist das denn? Deine kleine Freundin?", meinte er und als er seine Hand nach ihr ausstrecken wollte, stellte ich mich schützend vor sie:,,Finger weg! Lass sie in Ruhe!" Im nächsten Moment spürte ich, wie Oliver mich unsanft zur Seite stieß und ich mit voller Wucht auf dem Boden landete. Ich fragte mich, wie ich mit so viel Kraft auf dem Boden landen konnte, als wäre ich ein Sandsack. Und da ich ich keine Möglichkeit hatte, mich irgendwo festzuhalten, schlug ich mit dem Kopf auf dem Steinboden auf. Bevor mir dann schwarz vor Augen wurde, hörte ich eine Stimme, die sehr nach Liam klang, welche rief:,,Haltet Louis fest!" Und dann verschwamm mir endgültig die Sicht und mein Kopf machte erneut Bekanntschaft mit dem Steinboden.Liam Pov:
Die Jungs und ich waren gerade auf dem Weg zum Supermarkt, als ich Ava und Sam entdeckte, die an einer Steinwand standen. Niall erkannte den Ernst der Lage, als Sam auf dem Boden aufschlug. Er rannte sofort auf sie zu, hob sie hoch und trug sie erstmal aus der Gefahrenzone. Ava stand wie angewurzelt an die Wand gepresst und dieser Typ der vor ihr stand, machte einen bedrohlichen Eindruck auf mich. Zayn und Harry hatten versucht Louis daran zu hindern, etwas Unüberlegtes zu tun, waren jedoch nicht dazugekommen, ihn festzuhalten. Und so schrie Louis den Jungen, der sich als Oliver vorstellte, an:,,Was fällt dir ein? Warum schubst du sie? Schau sie dir an! Sie hat jetzt eine Platzwunde am Kopf!" Ich währenddessen kümmerte mich um Ava, die unter Schock stand. ,,Alles wird gut. Komm her.", redete ich beruhigend auf sie ein und nahm sie in den Arm. Ich spürte wie sie zu zittern begann und ihr Herz unnormal schnell schlug. Ich strich ihr beruhigend über den Rücken und zog sie näher an mich. Es war ein wohliges Gefühl, sie so nah bei mir zu haben.
Louis, der mittlerweile von Zayn und Harry festhalten wurde, schrie immer noch Oliver an:,,Du bist der Grund, warum ich ewig lang keinen Kontakt zu ihr hatte!" ,,Was kann ich dafür, wenn es zwischen euch nicht gut läuft? Ich kann verstehen, wenn sie nichts von dir will!", lachte Oliver und musterte Louis kritisch. Jetzt wurde Louis richtig sauer und schlug Oliver mitten ins Gesicht. Der strauchelte daraufhin und seine Nase begann zu bluten.
Harry und Zayn, die Louis jetzt kein Stück mehr unter Kontrolle hatten, kassierten jeweils einen Tritt von Oliver in die Weichteile, fielen somit aus, und ich? Ich stand da, mit Ava im Arm, die sich an meine Brust drückte und begann zu schluchzen. Ich schob sie ein kleines Stück von mir, sah sie an und brachte sie dann zu Niall, der Sam mittlerweile dazugebracht hatte, wieder die Augen zu öffnen. Ich atmete erleichtert aus.
Jetzt war ich es, der Louis am Arm packte, ihn ein wenig von Oliver wegzog und ihn zwang, mich anzusehen. ,,Louis, das bringt nichts. Komm schon. Lass gut sein.", redete ich auf ihn ein. Oliver hielt sich immer noch die Nase und wollte gerade auf Louis losgehen, als Zayn sich aufgerichtet und ihm von hinten eins übergezogen hatte.
Ich musste mir das Lachen verkneifen, da es zu lustig aussah, wie Oliver zu Boden sackte. Irgendwie tat er mir ein bisschen leid, aber immerhin hatte er zwei Mädchen belästigt. Louis funkelte ihn böse an, wendete sich aber sofort ab und sah zu Sam, die nun gegen eine Hauswand gelehnt dasaß. Erschrocken rannte er los und kniete sich neben sie. Ich konnte einige Tränen in seinen Augen glitzern sehen.
Ava, die immer noch weinte, sah zu mir auf und ich konnte nicht anders, als sie wieder an mich zu drücken.Ich wollte es vielleicht nicht zugeben, doch ich hatte mich in Ava verliebt. Und das schon seit dem ersten Mal, als Sam sie mit zu uns brachte. Damals dachte ich, es wäre vielleicht nur eine kleine Schwärmerei, doch mittlerweile wusste ich, das es mehr als nur Schwärmen war. Ich war definitiv in sie verliebt und das bis über beide Ohren.
Als sie mich dann durch ihre grünen Augen anblickte, versank ich für einen kurzen Moment darin, fing mich jedoch wieder relativ schnell wieder, da Harry mich antippte und in Richtung Sam zeigte. Ich folgte seinem Finger und sah, wie Niall sie wieder hochhob und langsam los lief. Vermutlich zum nächsten Krankenhaus, da die Wunder an ihrem Kopf nicht aufhörte zu bluten. ,,Ava. Gehen wir mit ins Krankenhaus?", flüsterte ich und spürte wie sie nickte. Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen, wie Oliver aufstand und einfach davonlief, als wäre nichts passiert.
Auf dem ganzen Weg hielt ich Avas Hand und ich wusste nicht, ob sie meine festhielt, weil sie Angst hatte oder weil sie mich vielleicht auch mochte.Louis Pov:
Im Krankenhaus mussten wir mindestens zwei Stunden warten, bis wir zu ihr durften. Nervös schritt ich den Gang vor dem Zimmer auf und ab, bis schließlich die Tür aufging und Ava herauskam. ,,Und...?", fragte ich und bemerkte wie sehr meine Stimme zitterte. Ava meinte kaum hörbar:,,Sie ist ansprechbar, braucht aber Ruhe. Später können wir nochmal zu ihr. Niall soll bei ihr bleiben.." Ihre Stimme klang brüchig und sie musste das Schluchzen unterdrücken. Liam sprang auf und ging auf Ava zu, die sich in seine Arme warf.
Süß waren die beiden ja, doch ich bezweifelte irgendwie, das Ava das Gleiche wie er fühlte.Niall war mittlerweile aufgesprungen und in Sams Zimmer verschwunden.
Für diesen Moment wünschte ich mir, sie einfach in den Arm nehmen zu können, ihr zu sagen, das mir alles so schrecklich leid tat und das ich in sie verliebt sei. So wie sie früher in mich. Doch würde sie diese Gefühle jetzt überhaupt noch erwidern? Ich hatte sie verletzt und verhielt mich wie ein Vollidiot ihr gegenüber.————————————————————
All the luv, Zoé ✨
DU LIEST GERADE
[✓] Love me or leave me | 𝒕𝒐𝒎𝒍𝒊𝒏𝒔𝒐𝒏
Fanfiction❥ TEIL 1: Love me or Leave me » tomlinson ❥ TEIL 2: Hold me or Leave me » tomlinson - Sie, die Schwester von Niall Horan, hat ihren besten Freund verloren. Nicht durch den Tod, nein, nur wegen ihren Gefühlen die sie für ihn hegte, hat er den Kontakt...