Kapitel 29

135 12 0
                                    

Harry sprach im Flur mit meinem Bruder.
Ich war erleichtert, als er endlich wieder in unserem Wohnzimmer stand, klitschnass, aber mit einem Lächeln auf den Lippen.
,,Ich gehe duschen.", war das einzige was er sagte, bevor er schon wieder aus meinem Sichtfeld verschwand. Harry ging die Stufen nach oben und kurz darauf hörten wir eine Tür zu knallen. Harry schien echt genervt von uns zu sein.

Ich stützte mich mit den Armen hoch, sodass ich ein Stück über Louis schwebte, um ihm in die Augen sehen zu können.
Langsam senkte ich den Kopf wieder und platzierte meine Lippen auf seinen.
Louis wurde immer fordernder, bis ich nach Luft schnappen musste und deshalb den Kuss unterbrach. Jedoch grinste er nur und griff, ebenfalls schwer atmend, zum Tisch, auf dem ein Controller zu einer alten Konsole von Betty lag, der mir vorher nicht mal aufgefallen war.

Immer noch auf Louis liegend, startete er die Konsole und begann kurz darauf zu spielen.
,,Baby, du musst mir sagen wenn ich aufstehen soll, ok?", sagte ich nach einiger Zeit, da es mir wirklich komisch vorkam, wie ich hier so auf ihm drauflag und er zockte.
,,Love, bleib bitte einfach liegen. Wenn du dich zu viel bewegst, kann ich morgen nicht gescheit laufen.", antworte er und deutete dabei mit einem Nickten auf seinen Schritt.
,,Sorry...", flüsterte ich schnell und wollte aufstehen, doch Louis hielt mich fest:,,Bleib einfach liegen."
Ohne ein weiteres Wort legte ich meinen Kopf wieder auf seiner Brust ab und er stellte links und rechts von mir ein Bein auf.

Lange beobachtete ich ihn einfach wie er zockte, doch anscheinend driftete ich weg, denn ich wurde erst wieder wach, als Louis versuchte aufzustehen.
,,Love, ich würde gerne aufstehen und das Problem in meiner Hose wenigstens ein bisschen beseitigen.", flüsterte er, doch ich konnte fast schon hören wie er eigentlich grinsen musste.

Also stand ich schnell auf, konnte es mir aber leider nicht verkneifen wenigstens einmal das genannte Problem zu begutachten, da ich ja immerhin dafür verantwortlich war...

Während Louis im Bad verschwunden war, kam Niall ins Wohnzimmer.

,,Niall, wo warst du gestern? Ich hab mir verdammt nochmal Sorgen gemacht." Ich sprang auf und lief auf ihn zu.

,,Sorry, ich äh... hast du meinen Zettel nicht bekommen?", stotterte er herum.
,,Doch, den hab ich bekommen, aber der hat mich nur noch mehr in Panik versetzt. Sag mir bitte wo du warst.", antwortete ich. ,,Ich habe mich mit wem getroffen. Niemand schlimmem.", versicherte er mir sofort, woraufhin ich langsam nickte.
,,Und, können wir jetzt vielleicht das Thema wechseln? Wie wär's zum Beispiel mit deinem Geburtstag morgen? Hast du irgendwas geplant?", fragte er, während er sich auf die Couch setzte.
,,Ich nicht, aber Betty meinte, dass sie eine Party schmeißen will. Und sie will meinen und Avas Geburtstag zusammen feiern. Also nicht direkt morgen, sondern erst in vier Tagen, also nächste Woche Montag.", erklärte ich und Niall nickte.

,,Hat wer meinen Namen gesagt?", fragte plötzlich jemand belustig und als ich mich umwandte, sah ich Ava und Liam, die vom Einkaufen wieder da waren.
,,Ich hab Niall nur von Bettys Partyvorschlag erzählt. Das sie eine Feier für uns beide zusammen veranstalten will.", meinte ich, während ich den beiden half, den Inhalt der Taschen auszupacken.

,,Wo ist Louis?", fragte Liam, als er gerade das gekaufte Obst in eine Schale legte.
,,Der ist schon ziemlich lange im Bad und beseitigt sein Problem.", erklärte ich grinsend und Ava fragte:,,Was habt ihr angestellt, als wir nicht da waren?" Ich zwinkerte daraufhin nur und verließ die Küche, rannte dabei in Harry rein, der vermutlich ins Wohnzimmer wollte, und lief dann weiter nach oben in mein Zimmer, das Grinsen immer noch im Gesicht, als wäre es angeklebt.

————————————————————

All the luv, Zoé ✨

[✓] Love me or leave me | 𝒕𝒐𝒎𝒍𝒊𝒏𝒔𝒐𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt