Kapitel 28

144 11 1
                                    

,,Niall. Mein Bruder?"
,,Ach der. Keine Ahnung wo der ist.", lallte Harry. Ich sah Louis an, der Harry musterte, aufstand und ihm unter die Arme griff, um ihm zu helfen, ins Bett zu kommen.

Toll, mein Bruder geht in eine Bar und kommt nicht wieder.
Was, wenn er überfahren wird, weil er genauso betrunken ist wie Harry?
Was, wenn er zusammenbricht?
Was, wenn ihn jemand zusammenschlägt?

All diese Szenarien spielten sich in meinem Kopf ab und mir stiegen Tränen in die Augen.

Erst als Louis wieder neben mir auf der Couch saß, mich zu sich zog und ein ,,Alles ist gut." flüsterte, hörte ich auf zu schluchzen.
Louis hielt mir, wie ich vermutete, ein Taschentuch hin, jedoch war es keines. Es war ein Fetzen zusammengefaltetes Papier. Ich sah kurz meinem Freund in die Augen, öffnete dann den Zettel und las: Mir geht's gut. -Niall

,,Der ist eben aus Harrys Tasche gefallen.", meinte Louis, während ich mir die Tränen aus dem Gesicht wischte.

Verwirrt las ich immer wieder diese vier Worte. Mit geht's gut. -Niall
Irgendwie schenkte ich diesen Worten keinen Glauben. Vielleicht lag es daran das ich Angst hatte, Niall wäre etwas zugestoßen oder daran, dass Niall in den letzten Tagen nicht wirklich viel mit mir geredet hat, was wohl auch irgendwie daraufhin deuten kann, dass wenn er, nur mal angenommen, eine billige Bitch abgeschleppt hätte, nicht mit mir darüber reden würde.

Kurz um, der Zettel beruhigte mich kein bisschen.

Louis schien das zu merken, da er mich wieder in den Arm nahm, leise flüsterte, das Niall bestimmt morgen wieder da ist und das es wahrscheinlich besser wäre, wenn wir jetzt auch schlafen gehen.
Also hob Louis mich, ohne das ich etwas dagegen sagen oder tun konnte, im Brautstyle hoch und trug mich nach oben, legte mich ins Bett, wo ich direkt unter die Decke schlüpfte und Louis sich neben mich legte.
,,Gute Nacht, Love.", sagte er noch, aber das nahm ich schon fast nicht mehr war, weshalb ich nur noch ein halbherziges Brummen von mir gab.

In der Nacht wurde ich von Träumen geplagt, wie Niall etwas zustößt.
Ein Auto fährt ihn an...
Eine Gruppe junger Menschen schlägt ihn zusammen...
Er ist zu betrunken um überhaupt irgendetwas zu realisieren, weshalb er ins Meer springt und ertrinkt...

Ich schreckte hoch und atmete schwer.
Louis schien durch das Quietschen, das das Bett bei meiner ruckartigen Bewegung gemacht hat, aufgewacht zu sein, da er nun vor sich hin brummte, mich etwas grob am Arm packte und an seine Brust zog. Diese körperliche Nähe war unglaublich schön, weshalb ich wahrscheinlich nach noch nicht mal einer Minute wieder in den Schlaf glitt.

Es war bereits später Nachmittag, als wir alle,
außer Niall, der war immer noch nicht wieder da, auf dem Sofa saßen und schon den ganzen Tag Disneyfilme, die wir alle schon je mindestens einmal gesehen hatten, ansahen. Trotzdem schaltete keiner den Fernseher aus, da es eh nichts zu tun gab, oder viel mehr: keiner hatte das Bedürfnis nach draußen, da es regnete und gewitterte.

Jetzt ließ es wieder einen Schlag, weshalb Ava zusammenzuckte und ein Grinsen von Liam erntete. ,,Lach nicht. Ich hasse Gewitter!", rechtfertigte sie sich. ,,Ich lache doch gar nicht, Süße.", antwortete Liam, der sich, ziemlich auffällig, ein Grinsen verdrückte. Ava verdrehte, ebenfalls lachend, die Augen.

Zayn und Gigi lagen halb aufeinander auf der anderen Seite der Couch und tauschten die ganze Zeit kleine Küsse aus, was wirklich süß war. Die beiden sahen sich zwischendrin immer wieder verliebt an, sodass sogar ein Blinder gesehen hätte, wie verliebt die beiden sind.

Ich hatte meinen Kopf auf Louis Brust abgelegte, spürte wie sich sein Brustkorb gleichmäßig hob und senkte und ich hatte die Augen geschlossen. Louis hielt mich mit beiden Armen fest, als hätte er Angst, ich könnte aufspringen und nie wieder kommen.

Und dann war da noch Harry.
Harry saß vor dem Sofa auf dem Boden, hatte eine Schüssel mit Popcorn und sah gespannt auf den Bildschirm, um auch ja nicht zu verpassen.
Der Arme, mit drei verliebten Pärchen in einem Raum zu sein, muss extrem anstrengen sein, jedoch ließ er sich das nicht anmerken, da dem Fernseher wirklich seine komplette Aufmerksamkeit galt.

Später, als das Gewitter vorbei war und der Regen etwas nachgelassen hatte, rief Liam:,,Ava, lass uns jetzt einkaufen gehen. Jetzt, wo der Regen nicht mehr so stark ist, schaffen wir es vielleicht, nicht ganz so nass zu werden.", meinte Liam, der bereits seine Schuhe anhatte.
,,Ich brauch nur noch Schuhe.", war das einzige, was Ava sagte, bevor sie, in Jogginghose und Schlabberhoddie, ebenfalls Schuhe anzog.
Schnell verabschiedeten die beiden sich und liefen Hand in Hand die Straße entlang zum Supermarkt.

,,Da waren's nur noch zwei verliebte Pärchen.", meinte Harry und ich konnte hören, dass er alles andere als begeistert war.
,,Wir gehen hoch.", kam es in diesem Augenblick von Zayn. Gigi sah ihn verwundert an, doch ihr Freund nickte nur.

Die beiden waren gerade oben verschwunden, als es an der Tür klopfte. Wir alle sahen uns kurz verwirrt an, bevor Harry aufstand und zur Tür ging.
Ich konnte nur gedämpfte Stimmen hören, doch diesen Akzent würde ich unter tausenden erkennen.
————————————————————

All the luv, Zoé ✨

[✓] Love me or leave me | 𝒕𝒐𝒎𝒍𝒊𝒏𝒔𝒐𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt