Kapitel 27

141 11 2
                                    

Ava Pov:
Als Liam und ich lachend wieder ankamen, verstummte unser Lachen sofort, als hätte wer einen Schalter umgelegt.
Gigi saß auf der Türschwelle, weinend und das Gesicht in den Händen vergraben.

,,Hey... was ist passiert?", fragte ich besorgt. Gigi schreckt hoch und sah mich direkt an. Ihre Wimperntusche war verlaufen und der Lippenstift war auf ihren Wangen verteilt.
,,Zayn...", das war das Einzige das Gigi herausbekam, bevor sie wieder anfing zu schluchzen.
,,Ich rede mit ihm.", meinte Liam sofort, legte Gigi kurz eine Hand auf die Schulter und verschwand dann nach drinnen.

,,Willst du darüber reden?", fragte ich vorsichtig, während ich mich neben sie setzte. Daraufhin nickte sie schon fast stürmisch.
,,Wir streiten in letzter Zeit ziemlich oft. Unnötige Streits, aber mich machen sie fertig. Auch jetzt war es ein eigentlich total unnötiger Grund.", erzählte sie.
,,Weshalb habt ihr euch gestritten?" Ich flüsterte. Jedoch kam Gigi gar nicht dazu zu antworten, da wir jetzt Zayn aufgebracht schreien hörten:,,Ich soll mich beruhigen? Ist das dein Ernst, Liam? Sie ist seit knapp einem Monat schwanger und erzählt mir nichts. Ich soll mich beruhigen? Sag das nochmal und..." weiter kam er nicht da ich die Tür aufstieß und ihn so zum Schweigen brachte, da Gigi neben mir zum Stehen kam.

,,Baby...", ich sah nur wie Zayn seine Lippen bewegte, ein Ton kam dabei nicht heraus. Gigi sah ihn verletzt an, wendete ihren Blick dann dem Boden zu und beobachtete jetzt vermutlich ihre Füße.
Ich sah zu Liam, der eine Kopfbewegung in Richtung Treppe machte. Ich verstand, drückte kurz Gigis Hand, die ich genommen hatte, nachdem sie aufgestanden war, und lief dann hinter Liam die Treppe nach oben.

Auf dem Weg blieb er einfach stehen, drehte sich zu mir um und flüsterte:,,Können wir uns bitte niemals streiten?" Ich lachte leise auf, nickte dann aber.

Also wenn Gigi das einen unnötigen Streit nannte, will ich gar nicht wissen, was dann ein wichtiger Streit war. Ich meine Gigi ist schwanger und erzählt es nichtmal Zayn.

,,Hast du gewusst das Gigi schwanger ist?", fragte ich später Sam, als sie von ihrem Date mir Louis wiederkam. Sie schüttelte den Kopf und sah mich verwirrt an. ,,Aber das Kind... das ist von Zayn, oder?" ,,Das hoffe ich doch. Wenn Gigi ihn betrogen hat, will ich gar nicht wissen, wie Zayn dann ausrastet.", meinte ich.

Nachdem Liam und ich vorhin nach oben verschwunden waren, war weder Geschrei von Gigi und Zayn, noch irgendwelche fliegenden Gegenstände, die irgendwo zerbrachen, zu hören.

Sam Pov:
Warum sprach Gigi nicht mit Zayn darüber, dass sie schwanger war?
Ich wollte sie fragen, doch ich wollte auch nicht auf sie einreden, also hielt ich den Mund.

Nachdem Ava und ich in der Küche verschwunden waren, um das Abendessen vorzubereiten, waren Harry und mein Bruder drauf und dran nochmal wegzugehen.
Sie wollten die Bars, die es hier vermutlich gab, unsicher machen und die Mädels dort aufreißen.
Soll mir recht sein, solange Niall nicht mit einer billigen Bitch wiederkam, die ihn dann nur ausnutzte.

,,Also, was kochen wir jetzt?", fragte ich, doch Ava sah nur abwesend an mir vorbei.
Als ich mich umdrehte, erblickte ich Liam, der im Türrahmen lehnte, die Arme verschränkt hatte und Ava verliebt entgegen grinste.

,,Ava!", ich klatschte in die Hände und Ava fuhr erschrocken zusammen.
,,Was ist denn mit dir los?", fragte sie dann an mich gewandt, nachdem sie mindestens eine Minute gebraucht hatte, sich von diesem Schock wieder zu erholen.
,,Du wolltest mit mir kochen, nicht Liam anhimmeln. Später wenn wir gegessen haben, kannst du ihn ja als Nachtisch vernaschen, aber denk dran, immer erst das Hauptgericht, dann die Nachspeise.", lachte ich und warf Liam ein verschmitztes Grinsen zu, woraufhin er nur ein helles Lachen ausstieß.
Ava machte große Augen aufgrund meiner Wortwahl, wurde dann rot und wandte sich ab.

,,Ich liebe dich, Ava!", rief Liam lachend im Weggehen und Ava wurde hellhörig.
,,Hat... hat er das zu mir gesagt?", fragte sie ungläubig. ,,Nein weißt du, er meinte mich. Ich heiße seit neuestem ja auch Ava.", antwortete ich sarkastisch.
,,So, können wir jetzt kochen? Jetzt hast du ja die Bestätigung geliebt zu werden." Ava nickte, wirkte aber immer noch genauso abwesend wie zuvor.
Wir entschieden uns dafür, mal wieder, Spaghetti mit Tomatensoße zu machen, da wir sonst nichts anderes zuhause hatten.

,,Morgen sollte mal jemand von uns einkaufen gehen.", meinte ich, während wir am Abend auf dem Sofa saßen, einen Film ansahen und Louis mir sanft über den Rücken strich.
,,Das machen wir!", meldeten sich Ava und Liam zu Wort. Keiner hatte ein Problem damit, weshalb wir wieder dem Film unsere Aufmerksamkeit schenkten.

Nach weiteren zwei Stunden, in denen sowohl Gigi, als auch Ava eingeschlafen sind und Zayn und Liam sie deshalb hochgetragen haben und dortgeblieben waren, ging die Tür auf und ein stark schwankender Harry kam ins Wohnzimmer.

,,Harry, wo hast du meinen Bruder gelassen?", fragte ich leicht panisch.
,,Wen?"
,,Niall. Mein Bruder?"

————————————————————

Ich widme dieses Kapitel dudu1107 und helitpwk da die beiden immer auf meine neuen Kapitel warten und mich immer nerven, wann ich doch weiterschreibe 😂❤️

All the luv, Zoé ✨

[✓] Love me or leave me | 𝒕𝒐𝒎𝒍𝒊𝒏𝒔𝒐𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt