Froh, wieder festen Boden unter den Füßen zu haben, machten Louis und ich uns auf, zu Kimberley.
Der Fußweg kam mir wirklich lang vor, was jedoch auch daran liegen könnte, dass es kurz nach fünf Uhr morgens war und wir den ganzen gestrigen Tag unterwegs waren. Allmählich holte mich die Müdigkeit dann doch ein.,,Hast du eigentlich einen Schlüssel? Denn ich hab keinen.", fragte ich dann. Doch bevor Louis überhaupt antworten konnte, hörten wir Stimmen, die so klangen, als wären sie schon vor dem Haus.
,,Ich glaub, den brauchen wir gar nicht.", flüsterte Louis, als wir erkannten wer vor der Tür stand. Es waren Ava, Liam und Brian und Nina, die jetzt gerade aus der Tür kam und sich fragend umsah.Ava erblickte uns und kam zu uns rübergerannt.
Was zur Hölle ist passiert? Wer hat hier sich hier mit wem geprügelt?
Jedoch gab es keine Prügelei. Zumindest noch nicht.
,,Ava, was ist passiert?", flüsterte ich und Louis sah zwischen ihr und den anderen hin und her. Bevor Ava antworten konnte, beobachteten wir, wie Liam Brian nach hinten schubste, sodass dieser fast sein Gleichgewicht verlor.
,,Was fällt dir ein du Clown?!", brüllte Liam mit hasserfüllter Stimme. ,,Wie kannst du es wagen, Ava zu küssen? Was hast du genommen? Du fasst sie nie wieder an, hast du mich verstanden?", schrie Liam und wahrscheinlich hätten sich die Nachbarn schon wegen des Lärms beschwert, wenn es hier Nachbarn gäbe. Ava stand zwischen Louis und mir und schien komplett durch den Wind zu sein, weshalb ich sie in den Arm nahm, wir aber trotzdem weiterhin das Schauspiel zwischen Liam und Brian beobachteten.
Es dauerte nicht lange, bis Liam Brian erneut nach hinten schubste, dieser mit dem Rücken gegen die Hauswand stieß und Liams Gesicht mittlerweile einer Tomate glich. Weder Nina, noch Louis, Ava oder ich taten etwas gegen Liams Wutausbruch.
,,Vorhin schon. Ich hab gesehen, wie du sie angesehen hast! Tja, schade sie hat schon einen Freund und, ich will nicht überheblich klingen, aber ich glaube, mit dem ist sie ganz zufrieden.", schrie Liam und Ava neben mir nickte. ,,Check einfach, dass sie nicht an dir interessiert ist und lass sie in Ruhe. Dann bekommst du auch keine Probleme!" Brian sah Liam einfach nur an, ohne etwas zu sagen.
Bevor irgendwer etwas machen oder sagen konnte, lief Louis los, auf Liam zu, um ihm eine Hand auf die Schulter zu legen und zu sagen:,.Hey, komm is' gut. Der Klügere gibt nach, nicht?" Liam nickte und dann war es Nina, die begann zu sprechen:,,Brian, sag mir bitte, dass das nicht wahr ist. Du hast Ava nicht geküsst, oder?" ,,Oh doch das hat er!", rief Ava Nina entgegen und ich erschrak beim Klang ihrer Stimme, da sie zuvor nur neben mir stand und nur zugeschaut hatte.
Nina sah Brian geschockt an und in ihren Augen konnte ich sehen, dass sie gerade dabei war, ihn zu verfluchen.
,,Brian, ich hasse dich! Das war auch nicht mal das erste Mal, dass du einfach wen anders küsst! Es ist aus! Endgültig!"
Brian schien gar nicht so geschockt zu sein, da er nur mit den Schultern zuckte und sich dann umdrehte um ins Haus zu gehen. Jedoch kamen in diesem Augenblick Harry und Kimmy nach draußen und sahen uns an, als wären wir Aliens.,,Hey Sam. Hey Louis.", Harry war der erste, der etwas sagte. Ich hob nur kurz Hand, zur Begrüßung, und dann fragte Kimmy:,,Was macht ihr eigentlich alle hier draußen? Es ist doch noch so früh. Können wir nicht einfach alle wieder ins Bett?"
Wo sie Recht hatte, hatte sie Recht.,,Ich seh das wie Kimberley. Wir sollten vielleicht mal ein bisschen das Temperament runterschrauben und später entweder alles klären oder es einfach dabei belassen.", meinte Louis und machte eine Geste, nach drinnen zu gehen.
Während dieser ganzen Aufregung, hatte ich ganz vergessen, Ava zum Geburtstag zu gratulieren.
Wir alle folgen Louis' Aufforderung und gingen ins Haus.
Im Wohnzimmer lagen überall Matratzen, sodass man aufpassen musste, nirgends drüber zu fallen. Erst als ich Gigi sah, die auf dem Boden lag und mich fragend ansah, wurde mir bewusst, dass sie, Zayn und mein Bruder auch noch da waren.
Ich winkte ihr kurz zu, in der Hoffnung sie würde es sehen und lief dann zu einer freien Matratze, am Ende des Wohnzimmers. Louis hatte die ganze Zeit meine Hand festgehalten, weshalb er neben mir Platz nahm.
Komplett in den Klamotten, die ich den ganzen gestrigen Tag anhatte, ließ ich mich auf die Matratze sinken und schloss die Augen.
Ich brauchte eine Weile bis ich einschlief, jedoch hatte ich so die Möglichkeit Louis beim Schlafen zu beobachten.
Da es nicht mehr ganz so dunkel war, konnte ich seine Gesichtszüge erkennen, die entspannt waren und das Louis leicht lächelte im Schlaf.Irgendwann musste ich eingeschlafen sein, da ich aufwachte und verwundert die Augen aufschlug, weil jeder noch da war und schlief.
Relativ schnell realisierte ich, wo ich war und das Ava Geburtstag hatte.
Schnell suchte ich nach meiner Jacke, die ich, bevor ich mich hingelegt hatte, einfach achtlos auf den Boden geworfen hatte, da ich das Geschenk, das in einer Tüte war, dazugestellt hatte.Ava, die sich nun regte, sah mich schlaftrunken an und realisierte dann, dass es ihr Geburtstag war. Sie stand auf, kam auf mich zu und lies sich von mir in den Arm nehmen. ,,Alles Gute zum Geburtstag!", flüsterte ich, um die anderen nicht zu wecken. Sie grinste mich an und ich hielt ihr die Tüte vor die Nase.
Ava warf einen kurzen Blick hinein, schien erkannt zu haben, was es war, da sie mich freudestrahlend ansah und mir erneut um den Hals fiel.
In der Tüte war ein T-Shirt, auf dem unsere Anfangsbuchstaben standen.Ich war immer noch überrascht, dass es sowas in einem einfachen Souvenirladen gab.
Ava grinste nun vom einen Ohr zum anderen und hielt sich das Shirt hin. Ich beobachtete sie grinsend und erschrak, als sie mir zum dritten Mal um den Hals fiel und stieß einen kaum hörbaren Schrei aus.
Anscheinend war der Schrei doch etwas lauter als gedacht, da Liam nun den Kopf in unsere Richtung drehte und sich die Augen rieb. Ich sah Ava an, die grinsend die Arme vor dem Körper verschränkte und Liam beobachtete, wie er versuchte, nicht über Louis oder Zayn zu stolpern.
Als er bei uns ankam, war das erste was er machte, Ava lange genug zu umarmen, dass ich mich unwohl fühlte, weshalb ich mich auf die Terrasse verzog, um zu merken, dass mein Handy, das ich aus der Hosentasche gezogen hatte, immer noch keinen Akku hatte. Genervt schob ich es zurück in die Tasche, lies mich auf einen der Stühle sinken und schloss die Augen.
Die Sonne war schon aufgegangen und so schien sie mir ins Gesicht und bereitet mir ein Lächeln auf den Lippen.Ava Pov:
Liam umarmte mich, als wäre ich ein Riesenteddybär und der ganze heutige Morgen, mit dem Fiasko mit Brian, war vergessen.
Ich lehnte meinen Kopf gegen seine Brust und hörte wie sein Herz so schnell schlug, dass ich Angst hatte, es würde mir entgegenspringen. Seine Arme hatte er auf meinem Rücken platziert und strich immer wieder von oben nach unten.Langsam löste er sich von mir, lächelte mich an und ich hoffte, dass dieses Lächeln nur mir, für immer mir, gelten würde.
Sein Lächeln war so... ehrlich.,,Ich gebe dir dein Geschenk später.", raunte er dann, ich nickte und musste augenblicklich mit ihm grinsen. Warum hatte ich ihn nur verdient?
Langsam schienen auch die anderen wach zu werden, zumindest hatte sich Gigi bereits aufgesetzt und Nina, die ebenfalls hier unten geschlafen hatte, rieb sich über die Augen. Zayn und Niall schnarchten noch ein wenig und Louis? Louis war schon aufgestanden und zur Terrasse gelaufen.
Ob er und Sam sich vertragen hatten? Die Chancen standen gut, weshalb ich hoffte, die beiden waren einfach wieder glücklich und würden es auch erstmal bleiben.Liam riss mich aus meinem Gedanken, indem er sanft meinen Arm berührte und mich in seine Richtung drehte. ,,Ava, Baby, würdest du mir die Ehre erweisen, dich heute zu einem Date auszuführen, wenn wir zurück in Barcelona sind?", fragte er dann, in einem hochfeierlichen Ton. Strahlend nickte ich, während ich mir die verschiedensten Szenen ausmalte, die später passieren könnten.
Würden wir zum Strand gehen?
Würden wir die Stadt erkunden?
Würden wir schick essen gehen?
Alles Ideen, über die ich mich außerordentlich freuen würde. Jedoch wäre es mir auch nicht unrecht, wenn wir einfach auf der Couch liegen und Filme schauen würden.
————————————————————All the luv, Zoé ✨
DU LIEST GERADE
[✓] Love me or leave me | 𝒕𝒐𝒎𝒍𝒊𝒏𝒔𝒐𝒏
Fiksi Penggemar❥ TEIL 1: Love me or Leave me » tomlinson ❥ TEIL 2: Hold me or Leave me » tomlinson - Sie, die Schwester von Niall Horan, hat ihren besten Freund verloren. Nicht durch den Tod, nein, nur wegen ihren Gefühlen die sie für ihn hegte, hat er den Kontakt...