Irgendwann meinte Niall dann, das er extrem müde sei und in sein Zimmer gehen würde. Daraufhin gingen auch Zayn und Harry.
Und jetzt saßen nur noch Liam, Ava, Louis und ich auf dem Boden und starrten jeweils ins Leere. ,,Leute... was machen wir jetzt?", fragte irgendwann Liam, der uns mit erwartungsvollen Blick ansah. Ava und Louis zuckte die Schultern, während ich in Gedanken versunken dasaß und hauptsächlich über den Kuss nachdachte. Ich musste zugeben, dass er gar nicht so schlecht war und ich musste mir eingestehen, das ich immer noch in Louis verliebt war und es wahrscheinlich immer sein werde.
,,Erde an Sam!", hörte ich plötzlich jemanden trällern und schreckte hoch. ,,Ist was? Tut mir leid. Ich war in Gedanken.." ,,Ja das hat man gesehen. Und ich weiß wo deine Gedanken waren.", gluckste Liam und ich hörte, wie seine Stimme immer wieder kurze Aussetzer hatte, während er sprach. Er war sturzbetrunken. Ich sah zu Louis, der sich jetzt auf den Rücken legte und sich von links nach rechts rollte. Auch er war betrunken. Schnell wechselten Ava und ich einen Blick, der so viel bedeuten sollte wie: Wir müssen sie ins Bett bringen.Langsam stand ich auf und ging rüber zu Louis, der die Augen geschlossen hatte und vor sich hin summte. Wie süß er einfach aussah, wenn er das machte. Ava, die Liams Gesicht in ihre Richtung gedreht hatte, sah ihn an und ihre Hand lag an seinem Kinn. Er sah sie verträumt an und nickte die ganze Zeit, obwohl Ava nicht einmal etwas sagte. Dann half sie ihm hoch und verließ mit einem stark wankenden Liam das Zimmer.
Ava Pov:
Mit einem betrunkenen Liam war nicht zu Spaßen... vor allem nicht, wenn er sich an dich klammert und du aufpassen musst, nicht das Gleichgewicht zu verlieren und euch beide zu Boden zu reißen.
In seinem Zimmer verfrachtete ich ihn in sein Bett und wollte gerade die Decke über ihn legen, als er sein Shirt auszog und sich dann wieder nach hinten fallen ließ. Kurz war ich von seinem Sixpack geblendet und konnte den Blick nicht abwenden. ,,Was... gu-guckst d-du denn sooo?", lallte Liam, griff nach meinem Arm und schon lag mein Kopf auf seiner nackten Brust. Mein Herz machte einen Hüpfer und ich wollte aufstehen, doch etwas in mir sträubte sich dagegen. Also hörte ich auf seinen Herzschlag, der mich von Sekunde zu Sekunde ruhiger werden ließ.
Irgendwann nahm ich dann ein Schnarchen seinerseits wahr und ich wollte mich aus seinem Griff befreien, doch er zog mich noch fester zu sich. Also war ich wohl gezwungen, die Nacht mit Liam Payne in einem Bett zu verbringen. Nicht das es ein Problem wäre, es war nur ungewohnt.Sam Pov:
Louis, der immer noch auf dem Rücken lag, sah mich durch seine großen, blauen Augen an und sagte dann:,,I-Ich will ins B-Bett... kannst d-du mitk-kommen?" ich nickte, da ich ihn nicht auf dem Boden meines Zimmers liegen lassen wollte. Also half ich ihm auszustehen und zusammen verließen wir mein Zimmer, gingen durch den Gang, der mir unnormal lang vorkam, und bogen dann in sein Zimmer ab. Louis schmiss sich auf sein Bett und zog mich so mit sich. Ich war irritiert von der Tatsache, das ich mit ihm in einem Bett lag. Jedoch entspannte ich mich, als er einen Arm um mich legte und über meine Schulter streichelte. Ich hoffte, er würde eingeschlafen, damit ich zurück in mein Zimmer und zurück zu Ava, die sicherlich schon auf mich wartete, kam.
Louis ließ zwar relativ schnell Schnarchen von sich hören, jedoch als ich aufstehen wollte, verstärkte er den Griff um mich und ich wurde jetzt sanft gegen ihn gedrückt. Also war ich wohl gezwungen die Nacht mit Louis Tomlinson in einem Bett zu verbringen, womit ich absolut kein Problem hatte.————————————————————
All the luv, Zoé ✨
DU LIEST GERADE
[✓] Love me or leave me | 𝒕𝒐𝒎𝒍𝒊𝒏𝒔𝒐𝒏
Fanfiction❥ TEIL 1: Love me or Leave me » tomlinson ❥ TEIL 2: Hold me or Leave me » tomlinson - Sie, die Schwester von Niall Horan, hat ihren besten Freund verloren. Nicht durch den Tod, nein, nur wegen ihren Gefühlen die sie für ihn hegte, hat er den Kontakt...