Mittlerweile saß ich an ihrem Bett und es war drei Uhr morgens, doch ich hatte bis jetzt nicht einmal ans Schlafen gedacht. Ich wollte da sein, wenn sie aufwachte. Liam, der auf der anderen Seite des Bettes saß und mich musterte, schien nicht ganz bei der Sache zu sein, da er immer wieder seufzte. ,,Liam...?", flüsterte ich und erschrak, als er mich erschrocken ansah. ,,Sorry. War in Gedanken...", kam es von ihm und ich musste schmunzeln, da ich genau wusste, woran, naja wohl eher an wen er dachte. ,,Kein Problem... läuft zwischen dir und Ava eigentlich was?", fragte ich dann, obwohl ich das gar nicht wollte. Liam schüttelte den Kopf und wendete den Blick ab. Ich gähnte und rieb mir die Augen, bevor ich diese für kurze Zeit schloss.
Anscheinend driftete ich weg, da ich erst aufwacht, als jemand leise meinen Namen flüsterte. Erschrocken sah ich mich um, um zu realisieren wo ich war. Im Krankenhaus. Check. Dann sah ich auf den leeren Stuhl gegenüber von mir, auf dem Liam gesessen hatte. Mein Blick schweifte weiter, bis er schließlich bei ihr hängenblieb. Da lag sie. Das Gesicht blass, fast komplett weiß, die Augen halb offen und sie sah aus, als würde sie gleich wieder einschlafen. Ihr hingen Strähnen ins Gesicht, was sie noch süßer als sonst eh schon aussehen ließ. ,,Hey...", flüsterte ich und setzte mich wieder richtig hin. Sam wollte sich ebenfalls aufrichten, scheiterte aber, da sie die Kraft verließ, als sie sich mit den Händen hochdrücken wollte. Also ließ sie sich zurück ins Bett fallen und sah mich einfach nur an.
Es klopfte und die Jungs, inklusive Ava, streckten die Köpfe zur Tür herein. ,,Hey.", flüsterte Ava und betrat dann den Raum, gefolgt von Niall, Liam, Zayn und Harry. Ava ließ sich am Fußende des Bettes nieder und sah Sam an. ,,Wie geht's dir?", fragte dann Niall, der an dem Schreibtisch lehnte, der im Raum stand. ,,Ganz gut.", kam es von Sam und mir wurde warm uns Herz. Die Wunde an ihrem Kopf war nun nur noch ein kleiner Kratzer. Das ganze Blut gestern, hatte alles schlimmer aussehen lassen, als es eigentlich war. Erleichtert atmete ich aus. Liam, der Blumen dabei hatte, stellte diese gerade in eine Vase und wandte sich dann mir zu:,,Und wie geht's dir Louis? Du bist im Sitzen eingeschlafen." ,,Alles gut. Hab zwar einen Kater, aber der geht auch wieder weg.", lächelte ich.
Es klopfte erneut, die Tür ging auf und eine Krankenschwester stand im Zimmer. Sie hatte nicht damit gerechnet, das so früh schon Besuch im Zimmer war, weshalb sie jeden von uns ansah.
,,Ist schon ok. Sie können bleiben.", lächelte sie dann. ,,Natürlich nur wenn das für Sie-", sie deutete auf Sam. ,,-in Ordnung ist" sie nickte. Ich hatte gar nicht bemerkt, wie ich nach ihrer Hand gegriffen hatte, sie festhielt und sie jetzt leicht drückte, da ich irgendwie erleichtert war. Sam lächelte mich an, als ich aufstand, um der Krankenschwester Platz zu machen.,,Na das sieht doch schon super aus. Der Kratzer wird verheilen und morgen dürfen Sie dann gehen.", verkündete sie kurz darauf. Ich atmete hörbar aus, zog somit alle Blicke auf mich, woraufhin ich mich dann einfach räusperte, um die Situation zu überspielen.
————————————————————
All the luv, Zoé ✨
DU LIEST GERADE
[✓] Love me or leave me | 𝒕𝒐𝒎𝒍𝒊𝒏𝒔𝒐𝒏
Fanfic❥ TEIL 1: Love me or Leave me » tomlinson ❥ TEIL 2: Hold me or Leave me » tomlinson - Sie, die Schwester von Niall Horan, hat ihren besten Freund verloren. Nicht durch den Tod, nein, nur wegen ihren Gefühlen die sie für ihn hegte, hat er den Kontakt...