Kapitel 4

341 17 2
                                    

Dort ließ ich mich auf mein Bett sinken und stützte den Kopf in die Hände. Kurze Zeit später, kam Niall ins Zimmer und ich hatte die Befürchtung, er würde mich anschreien. Doch nichts passierte.
Ich atmete erleichtert aus und sah ihn jetzt an. ,,Warum hast du das gemacht..?", flüsterte Niall. ,,Er hat es verdient.", flüsterte ich zurück. Niall nahm meine Hände in seine und sah mir direkt in die Augen:,,Sam. Ich weiß, das du sauer auf ihn bist, weil er sich nie gemeldet hat, aber musst du ihn deshalb schlagen...?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Na siehst du..", sagte Niall und drückte kurz meine Hände, als er noch hinzufügte:,,Die Jungs und ich wollen in einen der Clubs. Willst du mit?" Ich sah ihn kurz mit großen Augen an, doch als ich es mir recht überlegte, merkte ich wie dumm diese Überlegung war. Also schüttelte ich den Kopf, bedankte mich aber, dass er mich gefragt hatte. Dann drückte er mir einen Kuss auf die Stirn und verließ mein Zimmer.

Die Haustür fiel ins Schloss und ich wusste, das die Jungs jetzt erstmal weg sein würden. Also ging ich runter, doch als ich den Fernseher hörte und seine wuscheligen Haare sehen konnte, wusste ich, das alle außer Louis auf dem Weg in den Club waren. Ich räusperte mich und er fuhr zu mir herum. Als ich dann einen Schritt näher an die Couch trat, konnte sehen, das er sich eine gefrorene Eispackung an die Wange hielt. Ich setzte mich neben ihn aufs Sofa und er ließ das Eis sinken. Dann starrte ich auf den Bildschirm.
Irgendwann riskierte ich dann doch einen Blick in seine Richtung und in diesem Moment, sah er mich ebenfalls an. Doch anstatt seinem Blick auszuweichen, hielt ich ihn stand und lächelte schief. Aber er lächelte nicht zurück, in seinem Gesicht war nicht das kleinste Anzeichen von Emotionen zu erkennen.
,,Äh... es tut mir leid... ich hätte nicht so ausrasten dürfen, nur weil du dich damals nicht gemeldet hast...", brachte ich flüsternd hervor. Er schüttelte den Kopf:,,Nein... entschuldige dich bitte nicht. Ich muss mich entschuldigen... ich wollte dich nicht verletzten. Doch ich dachte ich wäre dir eh schon egal..." ,,Warum hast du sowas gedacht..?", fragte ich. ,,Oliver", meinte er zwischen zusammengepressten Zähnen und mir fiel das Gespräch zwischen ihm und Liam in jener Nacht wieder ein. ,,Louis. Denkst du ernsthaft ich hätte was mit Oliver gehabt?", fragte ich und wollte meine Stimme ernst klingen lassen, da ich ein Lachen unterdrücken musst. Er nickte und ich konnte nicht anders als aufzulachen. ,,Louis. Niemals. Er war ein Ekel! Niemand würde freiwillig mit dem zusammen sein."
,,Ich hab euch gesehen...", murmelte Louis nach einer etwas längeren Pause. Ich runzelte die Stirn:,,Wenn ich dir doch sage, das ich weder an ihm interessiert war, noch mit ihm rumgemacht habe. Oliver war jedem gegenüber einfach nur ekelhaft. Glaub mir bitte." ,,Ich hab euch aber gesehen. Ihr standet vor der kleinen Bar, ein paar Straßen weit von hier. Dann habt ihr euch geküsst... und es war definitiv nicht jugendfrei...", meinte Louis kleinlaut. Konnte ich da Eifersucht in seine Stimme hören? War er denn eifersüchtig? Aber warum sollte er das sein?
Ich nickte, rechtfertige mich aber:,,Louis, wir waren betrunken und wir haben nicht darüber nachgedacht. Bitte glaub mir. Es ist bei diesem einen Kuss geblieben. Aber warum interessiert dich das eigentlich?", die Frage stellte ich rein aus Neugier. Doch Louis fixierte jetzt meine Arme:,,Was hast du da?" und schon griff er nach meinem rechten Arm. Ich versuchte ihn noch wegzuziehen, doch er war schneller. Louis sah sich die Narben an und fuhr dann mit den Daumen sanft darüber, was auf meinem gesamten Körper eine Gänsehaut auslöste. Trotzdem hoffte ich, das er jetzt nicht lachen oder irgendeinen dummen Spruch loslassen würde. ,,Warum?", flüsterte er nur. ,,Mum... und Dad...", antwortete ich mit zitternder Stimme und er nickte. Dann zog er mich in eine Umarmung. Es tat so gut, auch wenn es ungewohnt war. Louis löste sich relativ schnell wieder von mir und war nun meinem Gesicht unglaublich nah. Mein Herz begann schneller zu schlagen und ich hatte Angst, das es vor Aufregung zerspringen würde. Louis sah mir direkt in die Augen. Wollte er mich küssen?, schoss es mir durch den Kopf. Louis kam mir wieder näher und als er gerade zum Kuss ansetzen wollte, legte ich vorsichtig meine Hände auf seine Brust, sodass ich ihn etwas von mir schieben konnte. ,,Louis...", flüsterte ich. ,,Tu nichts, was du später vielleicht bereuen würdest. Außerdem, geht das hier gerade nicht etwas schnell...?" Louis schüttelte hastig den Kopf:,,Außerdem warum sollte ich es bereuen?" Ich zuckte zwar die Schultern, wusste aber eigentlich die Antwort auf seine Frage. Ich wusste ganz genau, das er es bereuen würde mich jetzt zu küssen. Morgen würde er sich dafür schämen und nichts mehr mit mir zu tun haben wollen.
Trotzdem setze er wieder zum Kuss an, doch auch dieses Mal blockte ich ihn ab:,,Louis bitte. Wir haben eben das erste Mal seit Ewigkeiten wieder normal miteinander gesprochen und du willst mich schon küssen...?" Er nickte sachte und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Als er meine Haut berührte, erschauerten ich und mich durchzuckte eine Art Blitz, doch es war ebenso ein schönes Gefühl. Nein! Sam, reiß dich zusammen! Ihr habt eben das erste Mal wieder normal miteinander gesprochen! Überstürze nicht!, schrie die Stimme in meinem Kopf und ich war mir sehr sicher, das sie Recht hatte.
Also schüttelte ich mich kurz und konnte es einfach nicht zurückhalten:,,Ich hab das Gespräch zwischen dir und Liam mitangehört... letzte Nacht..." Louis riss die Augen auf:,,Was hast du gehört...?" ,,Alles...", antworte ich kleinlaut und als er dann genervt aufstöhnte, fügte ich schnell hinzu:,,Aber es ist doch nicht schlimm... ich frage mich nur warum du mich damals angelogen hast... das du keine Gefühle für mi-" Louis schnitt mir das Wort ab, indem er seine Lippen auf meine drückte. Ich war so perplex, das ich gar nicht schnell genug reagieren konnte, um den Kuss zu erwidern oder ihn von mir zu stoßen. Ich saß einfach da, komplett überfordert und verwirrt.
Langsam übte er mehr Druck auf meine Lippen aus, sodass ich nach hinten umkippte und er so fast auf mir drauflag.
Nach den ersten Schocksekunden fühlte es sich sogar ganz gut an, seine weichen Lippen auf meinen zu spüren. Doch bevor ich den Kuss auch nur ansatzweise erwidern konnte, löste er sich von mir, stand auf, ging in den Flur und verließ fluchtartig das Haus. Ich sah ihm hinterher und mir klappte die Kinnlade herunter. Warum hatte er mich geküsst? Hatte er denn jetzt Gefühle für mich oder nicht? Aber wenn er Gefühle für mich hat, warum war er dann abgehauen?

————————————————————

All the luv, Zoé ✨

[✓] Love me or leave me | 𝒕𝒐𝒎𝒍𝒊𝒏𝒔𝒐𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt