Kapitel 36

141 12 0
                                    

,,Was ist jetzt eigentlich mit Louis? Warum ist er so?", fragte Zayn, während er sich auf einen der Stühle am Küchentisch fallen ließ. Ich zuckte die Schultern und setzte mich ihm gegenüber. Als Zayn jedoch wieder anfing zu sprechen, roch er extrem nach Rauch. ,,Sag mal, kann es sein, dass du nicht frische Luft schnappen, sondern nur eine Kippe rauchen wolltest?!", fragte ich in schroffem Ton und kam mir irgendwie vor, wie seine Mutter. Zayn nickte daraufhin ungeniert und meinte nur:,,Ich kann nicht widerstehen. Ich hab Gigi versprochen aufzuhören, bevor das Kind auf die Welt kommt. Ich hab die Zigaretten auch schon reduziert, aber ganz aufhören kann ich, jetzt zumindest, noch nicht. Aber ich will es schaffen, bevor ich Vater werde."
Gerührt von seinen Worten, dass er für sein Kind das Rauchen aufhören wollte, nickte ich anerkennend. Ich gähnte.
,,Ach, ist die Prinzessin doch müde?", grinste Zayn.

Warum nannte mich jeder Prinzessin?!

Ich schüttelte schnell den Kopf, gähnte erneut und streckte mich, sodass einige Knochen knackten. ,,Geh doch nochmal schlafen. Keiner wird dich dafür verurteilen. Außerdem, wir würden dich wecken. Oder sollen wir nicht, damit du genauso grummelig wirst, wie dein Freund?", fragte er grinsend. Woraufhin ich, während eines weiteren Gähnen, lachen musste. ,,Na gut, hast mich überredet. Aber versprich mir, das du mich weckst.", sagte ich. Warum ich das Bedürfnis hatte, das Zayn mich weckte? Wahrscheinlich darum, weil er mich dazu gebracht hatte, überhaupt wieder schlafen zu gehen.
Zayn nickte, legte kurz eine Hand auf meinen Arm, bevor ich aufstand und lies mich dann nach oben. Aber nicht ohne mir ein ,,Gute Nacht, Prinzessin." hinterher zu rufen. Grinsend stapfte ich die Treppen hoch und oben legte ich mich ins Bett, wo ich, erstaunlicherweise, sofort einschlief.
Ohne weitere Umwege rutschte ich ins Land der Träume und bald war der Stress mit Louis für weitere vier Stunden vergessen...

Die Stimmen von unten waren deutlich zu hören. Ava, die mit Harry über etwas diskutierte und Liam, der Niall erklärte wie man sich bei Mädchen beliebt machte?

Warum zur Hölle wollte mein Bruder sowas wissen?

Seufzend setze ich mich auf, streckte die Arme nach oben und blinzelte der Sonne entgegen. Louis lag nicht mehr neben mir. Stattdessen kam Zayn ins Zimmer, hatte ein Glas Orangensaft in der Hand und rieb sich die Augen. Vermutlich weil die Vorhänge nicht ganz zugezogen waren, weshalb die Sonne direkt ins Zimmer schien.
,,Ach die Prinzessin ist ja schon wach. Ich dachte, ich bring dir einen Orangensaft mit, zum Wachwerden." ,,Danke Zayn, das ist wirklich lieb von dir.", grinsend nahm ich ihm das Glas aus der Hand. Jedoch konnte ich es mir nicht verkneifen noch ein:,,Hör doch auf mich Prinzessin zu nennen.", zu grummeln, was er glücklicherweise nicht hörte.

Fast mit einem Zug trank ich das Glas aus. Zayn beobachtet mich und lachte, als ich mir den letzten Rest, der im Glas geblieben war, übers Shirt kippte.

Genau genommen war es Louis Shirt.
————————————————————

All the luv, Zoé ✨

[✓] Love me or leave me | 𝒕𝒐𝒎𝒍𝒊𝒏𝒔𝒐𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt