,,Wir sind dann mal weg.", meinte Zayn, der nach Gigis Hand griff und zusammen mit ihr das Haus verließ. Kurz darauf verabschiedeten sich auch mein Bruder und Harry.
Ava, Liam, Louis und ich verließen zusammen das Haus, jedoch trennten sich unsere Wege bereits an der ersten Kreuzung. Wir wünschten uns je einen schönen Tag und liefen in entgegengesetzte Richtungen weiter.
,,So, wo gehen wir jetzt hin?", fragte ich begeistert, als Louis nach meiner Hand griff und unsere Finger miteinander verschränkte. ,,Ist eine Überraschung. Aber wir gleich schon da.", versicherte er mir.
Tatsächlich kamen wir etwa zwei Minuten später zum Stehen und vor uns stand ein Motorrad.
,,Louis, weißt du überhaupt wie man sowas fährt?", fragte ich etwas unsicher. Er schüttelte lachend den Kopf:,,Aber dafür, gibt's den hier." Er drückte mir einen Helm in die Hand.Dachte er ernsthaft, das ein Helm mich
beruhigen würde?,,Äh, du weißt, ich hab dich echt gern, aber es wäre mir lieb, wenn du wüsstest, wie man so eine Maschine fährt..."
,,Natürlich weiß ich, wie man ein Motorrad fährt. Als ob ich dich sonst mitnehmen würde. Ich hätte zu viel Angst, das uns, beziehungsweise dir, etwas passiert.", grinste er und hauchte mir einen Kuss auf die Stirn.
,,Idiot.", murmelte ich und hoffte er hatte es nicht gehört. ,,Das hab ich gehört. Aber ich bin dein Idiot.", verbesserte er meine Aussage. Ich verdrehte die Augen, bevor er sich auf das Motorrad setzte und ich mich hinter ihn. ,,Festhalten!", wies er mich an. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich hatte wirklich Respekt vor diesem Teil. Also legte ich meine Arme um seinen Oberkörper und konnte seine Muskeln durch sein Shirt spüren. Sofort grinste ich und Louis fuhr los.
Der Wind wehte meine Haare in alle möglichen Richtungen und ich hatte das Gefühl, frei wie ein Vogel zu sein.Nach etwa zwanzig Minuten, der zugeben wirklich lustigen und schönen Fahrt, kam die Maschine zum Stehen. Wir stiegen ab, verstauten die Helme in der dafür vorgesehenen Box, hinten am Mottorad, und vor uns lag der wahrscheinlich schönste See den ich je gesehen hatte.
Mir klappte die Kinnlade runter und Louis begann zu grinsen.,,Wow...", hauchte ich nach einer gefühlten Ewigkeit und sah zu Louis nach oben, der immer noch grinste. Dann griff er nach meiner Hand und führte mich zu einer kleinen Wiese, auf der ein Picknick ausgebreitet war. ,,Louis.. das ist wundervoll.", flüsterte ich, stellte mich auf die Zehenspitzen, legte eine Hand an seine Wange und küsste ihn. Er legte seine Hände auf meine Hüften und zog mich so näher zu ihm. In meinem Bauch feierten wieder hunderte von Schmetterlingen eine Party und bereitete mit so ein angenehmes Kribbeln. Ich hoffte, das dieser Moment einfach niemals enden würde, doch leider wurde mir meine Vorstellung genommen, da in diesem Moment ein kleines Mädchen gegen uns lief und zu Boden fiel.
,,Laura! Pass doch ein bisschen auf!", schrie eine aufgebrachte Stimme. An uns gewandt meinte die Frau:,,Das tut mir schrecklich leid. Wir wollten wirklich nicht stören." dabei sah sie das Mädchen, Laura, vorwurfsvoll an. ,,Kein Problem.", entgegnete ich lächelnd und beugte mich zu der kleinen Laura hinunter, um mit ihr auf Augenhöhe zu sein. Sie war schätzungsweise drei oder vier, trug eine Jeans und ein T-Shirt.,,Ich bitte nochmal um Entschuldigung!", versicherte uns ihre Mutter, nachdem ich mich wieder aufgerichtet hatte und Laura zu uns hoch lächelte. ,,Wirklich kein Problem!", meinte Louis daraufhin, als Laura nochmal winkte und dann mit ihrer Mutter den kleinen Weg, entlang des Sees, davonging.
,,Irgendwann will ich auch so eine süße Tochter...", sagte ich leise, doch Louis hatte mich verstanden. ,,Natürlich, gerne doch. Ich bin jederzeit bereit!", grinste er. ,,Louis, ich bin noch nicht mal achtzehn. Das finde ich wirklich ein bisschen früh...", flüsterte ich jetzt. ,,Das weiß ich, Love. Das war doch nur Spaß. Aber in zwei Tagen wirst du achtzehn. Bis dahin, könntest du deine Meinung doch geändert haben, oder?", fragte er breit grinsend, doch auch diesmal war es nur als Spaß gemeint.Hoffte ich zumindest.
,,Ich sag dir schon noch früh genug Bescheid, wenn ich Kinder will." und damit ließen wir uns auf die gestreifte Picknickdecke sinken.
————————————————————
All the luv, Zoé ✨
DU LIEST GERADE
[✓] Love me or leave me | 𝒕𝒐𝒎𝒍𝒊𝒏𝒔𝒐𝒏
Fanfic❥ TEIL 1: Love me or Leave me » tomlinson ❥ TEIL 2: Hold me or Leave me » tomlinson - Sie, die Schwester von Niall Horan, hat ihren besten Freund verloren. Nicht durch den Tod, nein, nur wegen ihren Gefühlen die sie für ihn hegte, hat er den Kontakt...