Kapitel 12

252 13 2
                                    

Am späten Nachmittag ging es den Jungs um einiges besser, weshalb wir zum Flughafen fuhren, um Gigi abzuholen.
Zayn war so aufgeregt, seine Freundin nach einer Ewigkeit wiederzusehen, dass er auf der Fahrt von nichts anderem sprach. Ich freute mich für ihn, da ich es den beiden so sehr gönnen würde, für immer zusammen zu bleiben.

Im Flughafen setzten wir uns in den Wartebereich der Flughalle und warteten.
Nach etwa fünf Minuten kam ein blondes Mädchen auf uns zu und als sie von Zayn entdeckt wurden, ließ sie den Koffer einfach fallen und rannte los. Sie lagen sich in den Armen und ich konnte sehen, wie Gig die ein oder andere Träne vergoss. Soo süüüüß.
Sie stellte sich mir vor und kam dann mit zur Villa zurück.

Als wir ankamen, rief mich Ava an, um zu fragen, ob wir noch was zusammen machen würden. Ich stimmte zu und Ava stand zehn Minuten später mit mir in meinem Zimmer, über ein paar Kleider gebeugt. Wir würden in eine Bar gehen, die nicht weit von hier war und auch Nicht-Volljährige sie betreten durften. Schlussendlich entschied ich mich für ein schwarzes Kleid, das mir bis knapp über die Oberschenkel fiel. Ava dagegen trug ein fast bodenlanges, rotes Kleid. Ich zog wie gewohnt Chucks an, während Ava in High Heels schlüpfte. Wir warfen noch jeweils einen prüfenden Blick in den Spiegel, entschieden das wir gut aussahen und traten dann raus auf den Flur, in dem Harry stand und mit seinem Handy beschäftigt war. ,,Na Styles, mal wieder ausgesperrt?", grinste ich und er sah zum ersten Mal auf. Ich konnte förmlich sehen, wie ihm der Atem wegblieb. Dann hauchte er ein ,,Ja", woraufhin Ava und ich lachten. ,,Ihr seht gut aus.", fügte er noch hinzu und wir bedankten uns. ,,Wo geht ihr hin?" ,,In die kleine Bar in der wir vor ein paar Wochen auch waren. Die, in die auch Nicht-Volljährige dürfen.", erklärte ich und Harry nickte. ,,Was'n hier los?", kam es plötzlich von Liam und Louis, die die Köpfe aus ihren Zimmertüren streckten. Sie sahen fragend zwischen uns hin und her, bis Louis' verblüffter Blick bei mir hängenblieb. ,,Wow..."  Mehr brachte er nicht heraus, doch der geschockte Unterton in seiner Stimme genügte schon, um mich unsicher werden zu lassen. Mit knallrotem Kopf wandte ich meinen Blick von Louis ab und sah stattdessen wieder Harry an. ,,Wir... wir gehen dann mal. Wir sehen uns morgen..." Harry wirkte für einen kurzen Moment verwirrt, nickte uns dann aber lächelnd zu. ,,Viel Spaß und seit anständig.", er zwinkerte, was ich mit einem Augenrollen kommentierte und dann Ava mit zur Treppe zog.

Ava Pov:
Liam, der seine Tür geöffnet hatte, sah mich fast etwas geschockt an. ,,Siehst gut aus.", brachte er schließlich hervor und ich spürte wie meine Ohren ganz warm wurden. ,,Danke...", wisperte ich und lächelte ihm verlegen entgegen. Doch er lächelte mindestens genauso verlegen zurück. Harry meinte dann irgendwas von wegen anständig sein, doch ich hörte ihm nicht wirklich zu, da meine gesamte Aufmerksamkeit Liam galt. Sam musste mich förmlich zur Treppe ziehen, bis ich meine Gedanken wieder unter Kontrolle hatte und Liam außer Sichtweite war.
Im Wohnzimmer saßen Zayn und Gigi auf dem Sofa und sahen einen Film an. ,,Tschüss ihr beiden.", meinte Sam und sie winkten uns zu.

Auf dem Weg wurde ich mal wieder von Sam ausgequetscht:,,So, jetzt erzähl doch endlich. Ist da was zwischen dir und Liam?" ,,Da gibt's nichts zu erzählen...", gab ich zurück und war verlegen, obwohl es die Wahrheit war. ,,Ah ja und das soll ich dir jetzt glauben? Warum warst du eigentlich heute morgen nicht in meinem Zimmer?", meinte sie dann. Na toll. Damit wären wir wieder beim Thema Liam. Und Sam würde sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, wieder Fragen zu stellen. ,,Ich hab bei Liam geschlafen..." ,,Ich sag doch da geht was.", zwinkerte mir Sam zu. ,,Ach ja? Was läuft denn zwischen dir und Louis? Du warst bestimmt übernacht bei ihm.", grinste ich. Damit hatte ich wohl einen wunden Punkt gefunden, denn Sam wurde schlagartig still und ihr Grinsen verschwand. Dann nickte sie und ich konnte mir nicht verkneifen aufzuquicken:,,Zwischen euch läuft bestimmt was und wenn nicht, wird bald was laufen. Wenn das was laufen würde, werde ich es eh morgen erfahren." Sam warf mir einen ernsten Blick zu, doch da wir jetzt vor dem Club angekommen waren, hellte sich ihre Miene ganz schnell wieder auf.
Wir betraten die Bar und sofort drang die laute Partymusik an meine Ohren. Sam und mich verschlug es zur Tanzfläche, da wir nicht vorhatten, uns zu betrinken. Sie durften hier zwar eigentlich keinen Alkohol verkaufen, doch ob sich die Barkeeper immer an diese Regel hielten, war die andere Frage.
Nach ein paar Songs, liefen wir dann doch auf die Bar zu, wo uns ein Barkeeper bediente und wir je eine Cola bestellten.
Als die kühlen Getränke dann vor uns standen, stießen wir auf einen schönen Abend an und tranken die Gläser in einem Zug aus.

Liam Pov:
Immer noch verblüfft von Avas Anblick blieb ich noch einige Sekunden in meiner Tür stehen, obwohl die beiden Mädchen schon längst gegangen waren. Louis, der ebenfalls immer noch in seiner Tür stand, fragte an Harry gewandt:,,Wo gehen die beiden hin?" Harry meinte irgendwas von einer Bar, für Nicht-Volljährige und das sie nicht weit von hier wäre. Louis und ich sahen uns kurz an, grinsten dann, verschwanden in unseren Zimmern und ließen so einen verwirrten Harry im Gang zurück. Ich glaube er hatte sich ausgesperrt, was mir in diesem Moment aber wirklich egal war.

Kurze Zeit später, standen Louis und ich in Hemd und Jeans vor diesem Club, der von außen aussah wie die größte Bruchbude in ganz London. Wir stiegen über die kleine Stufe und traten durch die Tür. Überall flackerten Lichter in allen möglichen Farben auf und die Musik war so laut, das die Leute sich anschreien mussten. Ich ließ meinen Blick über die Menge schweifen, jedoch erblickte ich weder Ava, noch Sam.

Louis Pov:
Liam zog mich auf die Tanzfläche und musste lachen, als Liam mich ansah und auf einmal begann zu tanzen, als wäre das alles was er konnte.

Das Lied war vorbei, wir gingen zur Bar und schon von weitem konnte ich ein braunhaariges Mädchen in einem schwarzen und ein blondes Mädchen in einem roten Kleid sehen. Ich stupste Liam an, deute geradeaus und wir gingen zielstrebig auf die beiden zu. Ich legte meine Hände auf ihre Augen und sie drehte sich erschrocken um. Ich grinste sie an und auch ihr erschrockener Gesichtsausdruck wurde zu einem Lächeln. ,,Hey." ,,Hi. Was machst du denn hier?", fragte sie, während ich mich auf den Barhocker neben sie fallen ließ und mir eine Cola bestellte. ,,Liam und ich dachten, wir leisten euch ein bisschen Gesellschaft. Ich hoffe wir stören nicht.", antwortete ich und sie schüttelte hastig den Kopf:,,Nein ganz und gar nicht. Das wird bestimmt lustig." Ich grinste und nippte an meiner Cola, die mir kurz zuvor auf den Tresen gestellt wurde.

————————————————————
All the luv, Zoé ✨

[✓] Love me or leave me | 𝒕𝒐𝒎𝒍𝒊𝒏𝒔𝒐𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt