Diese Fragen hatte ich immer noch nicht beantwortet, als die anderen Jungs aus dem Club wiederkamen. Ich hatte die Vermutung, das Louis zu ihnen gegangen war, doch ich wurde enttäuscht. Die Jungs kamen ohne ihn zurück. ,,Wo ist Louis?", kam es direkt von Harry und ich zuckte nur die Schultern:,,Er ist gegangen. Keine Ahnung wohin.." Alle nickten, da sie wahrscheinlich vermuteten, das er heute Abend wieder da sein würde, und gingen entweder nach oben oder in die Küche. Alle außer Liam. Er setzte sich neben mich auf die Couch und sah mich von der Seite an.
Irgendwann fragte er:,,Was ist los? Warum bist du so nervös?" ,,Was meinst du..? Alles ist super...", log ich. ,,Meinst du ernsthaft, dass ich nicht sehe, wie du auf deiner Unterlippe kaust? Das macht Niall auch immer wenn er nervös ist. Also, warum bist du nervös?", fragte Liam. Er hatte mich also durchschaut. ,,Naja... Louis hat mich geküsst...", antwortete ich kleinlaut. ,,Aber das ist doch super.", kam es direkt von Liam, doch ich schüttelte den Kopf:,,Nein. Ich hab ihm gesagt, er solle nichts tun, das er später bereuen würde. Und nach dem Kuss ist er dann einfach gegangen und nicht wiedergekommen..." Liam sah mich einen kurzen Moment so an, als wüsste er nicht was er sagen sollte. Irgendwann konnte ich ein fast tonloses ,,Oh..." hören und nickte.
Liam legte mir einen Arm um die Schultern und strich mir über den Rücken. ,,Was ist wenn er nicht wieder kommt?", fragte ich dann und Liam stieß ein Lachen aus:,,Meinst du wirklich, dass er nicht wieder kommt? Spätestens wenn es Essen gibt ist er wieder da." Da fiel mir ein, das ich noch etwas zu Essen kaufen musste, damit wir überhaupt etwas essen konnten und Liam meinte sofort, das er mitkommen würde. Also rief ich den anderen Jungs ein:,,Liam und ich gehen einkaufen. Bis später." zu. Dann verließen wir das Haus und liefen zum nächsten Supermarkt. Auf dem Weg kamen wir an dem Spielplatz vorbei, an dem ich heute Morgen schon stehengeblieben war. Ich blieb auch dieses Mal stehen und sah wieder den Kindern beim Spielen zu.
Liam grinste mich an, als ich mich bückte und lächelnd den Ball aufhob, den ein kleiner Junge über den Zaun geworfen hatte. ,,Ist was?", fragte ich ihn und er schüttelte nur den Kopf. ,,Nein, es ist nur schön, dich Lächeln zu sehen. Dein Lächeln steht dir." Ich wurde verlegen, sah zu Boden, um meine rot werdenden Wangen zu verstecken und wir liefen weiter.Im Supermarkt entschieden wir uns, das wir Spaghetti zu Abend essen würden.
Zuhause musste ich feststellen, das Louis immer noch nicht wieder da war. Langsam machte ich mir echt Sorgen. Was war, wenn ihm etwas passiert war? Wenn er einen Unfall hatte? Oder sein Kreislauf zusammenbrach?
Die Nudeln standen auf dem Tisch und auch die Soße war fertig. Ich klopfte bei den Jungs, das es Essen gab, doch als mir niemand öffnete, merkte ich, das niemand da war. Ich war alleine in unserer Villa. Warum hatte ich nicht bemerkt wie die Jungs gegangen waren? Und vor allem, wo sind sie hin?
Da ich Riesen Hunger hatte, begann ich zu essen. Die Jungs konnten sich die Nudeln später immer noch warm machen.Als ich fertig war, stellte ich den Teller in die Spülmaschine und setzte mich ans Klavier. Ich suchte meine Noten, die ich letztens aufgeschrieben hatte, da ich eine neue Idee für einen Song hatte. Dann begann ich zu spielen und schnell war mir klar, das es kompletter Mist war, was ich da aufgeschrieben hatte. Also schrieb ich ein paar mal die ein oder andere Zeile um, so lange bis es mir dann eigentlich doch ganz gut gefiel.
Doch als ich es spielte, klang es grottenschlecht. Und als ich dann noch den dazugehörigen Text sang, wurde mir wieder bewusst, warum ich niemals Sängerin werden sollte. Ich stützte die Ellbogen auf die Tasten, die unkontrolliert ihre Töne von sich gaben, und legte den Kopf in die Hände.
Als ich Schritte wahrnahm, sah ich auf und sah Louis, der jetzt an der Wand lehnte. ,,Das war gut. Hast du das geschrieben?", fragte er dann und ich nickte. ,,Spielst du es nochmal? Für mich?", flüsterte er dann und setzte sich neben mich, auf den eigentlich viel zu kleinen Klavierhocker. Ich legte die Finger auf die Tasten und drückte sie. So spielte ich das ganze Lied, doch den Text ließ ich weg.Am Ende klatschte Louis und ich wurde rot. Mir lag eine Frage auf der Zunge:,,Louis, wo warst du eigentlich die ganze Zeit...?" ,,Ist das wichtig?", flüsterte er und drehte sich so, das er mich ansehen konnte. Als er meinem Gesicht näher kam, konnte ich riechen, dass er getrunken hatte. ,,Louis, du hast getrunken...", stieß ich entsetzt aus und er nickte ungeniert. ,,Warum?", fragte ich und er zog die Schultern ein Stück nach oben, um sie wieder fallen zu lassen. ,,Komm mit. Ich bring dich nach oben in dein Bett.", sagte ich dann und stand auf. Er folgte mir und als ich unbewusst nach seiner Hand griff, ging die Haustür auf und Niall und die anderen kamen herein. ,,Ey Alter. Wir haben eben die halbe Stadt nach dir abgesucht. Wo warst du?", fragte Harry und schlug Louis auf die Schulter. Doch als Louis nicht antwortete, deutete ich den Jungs, das er getrunken hatte und ich ihn hochbringen würde. Die Jungs nickten und ich verstärkte meinen Griff um Louis' Hand.
Oben legte ich ihn in sein Bett und deckte ihn zu. Ich wollte schon gehen, als Louis nach meinem Arm griff und sagte:,,Weißt du, Samantha. (Ich glaube er hat absichtlich meinen vollen Namen gesagt) Ich bin echt betrunken, aber du bist wunderschön. Und weißt du was das Beste daran ist?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Morgen bin ich wieder nüchtern, aber du wirst immer noch wunderschön sein.", meinte er dann und ihm fielen langsam die Augen zu. Ich lächelte und er ließ meine Hand los. Dann schloss ich leise die Tür und ging wieder runter zu den Jungs, die über einem etwas hingen, das wohl sehr interessant war. ,,Was habt ihr da, Jungs?" Ich setzte mich und erkannte was die Jungs da hatten: Meine Noten! ,,Ey das sind meine Noten. Gib sie mir.", stieß ich aus und wollte nach dem Blatt greifen, welches Zayn fest zwischen den Fingern hielt, doch er zog es weg. ,,Komm schon Zayn. Sei vernünftig und gib mir das Blatt.", jammerte ich. ,,Du schreibst in dem Song über Liebe. Ist unsere süße, kleine Sam etwa verliebt?", grinste er und wedelte mit dem Blatt durch die Luft. Ich wechselte schnell einen Blick mit Liam, der mich nur entschuldigend ansah. ,,Wenn es so wäre, würde es euch nichts angehen!", meinte ich bissig und versuchte erneut das Blatt zu erreichen - der nächste Versuch, der kläglich scheiterte.
Irgendwann gab ich es auf und verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Hier.", Zayn hielt mir das Blatt entgegen und ich griff schnell danach, bevor er es sich doch anders überlegte. ,,Danke.", nuschelte ich und drückte den Text gegen meine Brust. Dann sah Zayn mich an:,,Spielst du das Lied für uns?" Verlegen blickte ich auf, nickte dann und ging zum Klavier. ,,Aber denkt ja nicht daran, das ich dazu singen würde.", schärfte ich den Jungs noch ein.
Ich begann zu spielen und kurze Zeit später hörte ich, wie die Jungs sangen. Den Text den ich geschrieben hatte. Sie sangen meinen Text!
Als ich geendet hatte, klatschte ich für die vier, da es sich echt gut angehört hatte, im Gegensatz zu mir. ,,Das ist richtig gut.", sagte Niall dann und die anderen stimmten ihm zu. Ich sah auf die Uhr und verabschiedete mich ins Bett, da es schon knapp nach Mitternacht war und ich morgen mit Ava verabredet war.
Oben zog ich wieder Louis' Shirt an und wurde wieder von seinem Geruch benebelt. Zufrieden schlief ich ein.————————————————————
Schreibt mir gerne mal eure Meinung ☺️.All the luv, Zoé ✨
DU LIEST GERADE
[✓] Love me or leave me | 𝒕𝒐𝒎𝒍𝒊𝒏𝒔𝒐𝒏
Fanfiction❥ TEIL 1: Love me or Leave me » tomlinson ❥ TEIL 2: Hold me or Leave me » tomlinson - Sie, die Schwester von Niall Horan, hat ihren besten Freund verloren. Nicht durch den Tod, nein, nur wegen ihren Gefühlen die sie für ihn hegte, hat er den Kontakt...