Drei Wochen. Drei Wochen waren vergangen, seit Louis nicht mehr mein Freund war. Drei Wochen, in denen ich begann zu leiden. Zuvor hatte ich ihn ja wenigstens am selben Ort, doch jetzt, wo er über ein tausend Kilometer weit weg war, machte es mir mehr zu schaffen, als ich je gedacht hatte.
Der Liebeskummer war schlimm und ich hatte auch wieder zur Klinge gegriffen. Zwar nur wenige neue Schnitte waren auf meinem Arm entstanden, doch es hatte trotzdem höllisch wehgetan. Und ich wusste eigentlich auch, dass das die dümmste Methode war, so etwas zu verarbeiten, aber das war das erste was mir einfiel, das erste was ich für richtig empfunden hatte. Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann mal wieder zur Klinge greifen würde, doch jetzt konnte ich es nicht mehr rückgängig machen und ich hatte mir vorgenommen, meine Narben nicht mehr zu verstecken.
Immerhin war das einmal ein Anfang.Ava skypte jeden Tag mit Liam und manchmal ließ auch ich mich blicken oder es waren Niall oder Louis bei ihm, sodass sie auch mal ganz kurz im Bild auftauchten. Immer, und das war wirklich nicht oft, wenn Louis sich uns zeigte, sah er unausgeschlafen und komplett am Ende aus und seine Augen zierten tiefe, dunkle Augenringe. Ich wusste sofort, dass es allein meine Schuld war.
Betty hatte Ava und mir einen kleinen Aushilfsjob in einer kleinen Bibliothek verschafft, indem sie ihre Kontakte spielen ließ. Wir hatten sie zwar nicht darum gebeten, doch schlussendlich waren wir beide ziemlich dankbar um den Job, damit wir wenigstens ein bisschen mehr auf eigenen Beinen standen.
Unseren Abschlussball hatten wir verpasst, doch unser Lehrer meinte, es sei nicht allzu schlimm, da es immerhin eh keine Pflichtveranstaltung gewesen wäre. Trotzdem wäre ich eigentlich gern dort gewesen und ich denke, Ava wäre auch begeistert gewesen.
Auch Louis Fußball Spiel hatten wir verpasst. Uns wurde danach nur berichtet, dass Louis' Mannschaft gewonnen hatte und es ein Spiel für den guten Zweck war und all das Geld, das für die Eintrittskarten zusammenkam, wurde an eine Organisation für hilfsbedürftige Familien gespendet.Und jetzt liege ich hier, in Barcelona, in meinem Zimmer auf meinem Bett und starre die weiße Decke über mir an.
Schon interessant, wenn man bedenkt, dass es so viele verschiedene Weißtöne gibt und sich Betty genau für diesen entschieden hatte.Jedoch lasse ich meine Gedanken nur unfreiwillig um die Denkenfarbe kreisen. Eigentlich will ich nur an ihn denken, doch ich versuche es mit aller Kraft zu verdrängen, da ich den Schmerz nicht aushalten würde.
Sooft hatte ich überlegt, in einfach anzurufen, ihm zu sagen, wie sehr ihn ihn vermisse, dass ich ihn endlich wieder umarmen und küssen will und das mir alles so schrecklich leid tut. Ich wollte ihm sagen, dass es mir leid tut, dass ich abweisend war, dass ich abgeblockt habe, dass ich ihn ignoriert habe, dass ich ihn verdammt noch mal liebe!————————————————————
Uff... juhuu, mein erstens Buch ist fertig!!
Darf ich stolz sein? Vielleicht ein bisschen? :)Ich hoffe es hat wenigstens irgendwem gefallen und es hat ein bisschen Spaß gemacht, den ersten Teil zu lesen.
Auf den zweiten müsst ihr euch noch bis nächstes Jahr (Januar, vllt auch Februar) warten, weil ich bis jetzt nur das Grundgerüst habe. (Also so gut wie nichts 😂)Gut, äh, die Danksagung werde ich erst am Ende von Buch 2 schreiben, da ich ein wirklich fauler Mensch bin und es mir so sparen will, zwei zu schreiben. 😌😂
Und in diesem Sinne (und ein letztes Mal für Teil 1 🥺)
All the luv, Zoé ✨ & allein eine restliche, schöne Weihnachtszeit, ein schönes Weihnachtsfest und vor allem einen guten Start ins neue Jahr 😝❤️Happy Birthday to Louis!! He is 29 today 🥺❤️
& an alle: frohe Weihnachten 🎄❤️
(hinzugefügt: 24.12.2020)
DU LIEST GERADE
[✓] Love me or leave me | 𝒕𝒐𝒎𝒍𝒊𝒏𝒔𝒐𝒏
Fanfiction❥ TEIL 1: Love me or Leave me » tomlinson ❥ TEIL 2: Hold me or Leave me » tomlinson - Sie, die Schwester von Niall Horan, hat ihren besten Freund verloren. Nicht durch den Tod, nein, nur wegen ihren Gefühlen die sie für ihn hegte, hat er den Kontakt...