Sam Pov:
Mittlerweile war der Krankenhausbesuch eine Woche her und ich saß gerade mit Ava auf meinem Bett, da wir zum hundertsten Mal Harry Potter ansahen, Popcorn aßen und sie später hier übernachten würde.
Es klopfte und die fünf Jungs kamen herein. ,,Jungs, wollt ihr mitschauen?", fragte ich amüsiert. ,,Was schaut ihr denn?", kam es direkt von Zayn. ,,Harry Potter und der Orden des Phönix.", antwortete Ava und ich konnte sehen, wie sie Liam ansah und inständig hoffte, das sie sich zu uns setzen würden.
Zu ihrem Glück saßen sie kurze Zeit später entweder mit auf meinem Bett oder davor auf dem Boden, da mein Bett zu klein war. Neben mich hatte sich Louis gesetzt und wir saßen so nah aneinander, dass ich seinen Atem auf meinem Arm spüren konnte.
Liam, der neben Ava saß, sah sie immer wieder von der Seite an und ich konnte sehen, wie sie ihn auch ab und zu ansah.
Die beiden waren so süß zusammen. Ich würde mich für sie freuen, wenn sie zusammenkamen.Gerade hatte ich wieder einen Heulkrampf, da Sirius gestorben war und ich brauchte gefühlt die ganze Taschentuchpackung. Louis legte einen Arm um meine Schultern und sagte:,,Hey, es ist nur ein Film... und vergiss nicht, im letzten Teil sterben viel mehr tolle Menschen. Remus, Tonks, Fred..." ich musste lachen und schlug ihm aber trotzdem spielerisch gegen die Brust, was ihn kurz nach Luft schnappen ließ. Jedoch begann er danach auch zu lachen. ,,Ach Jungs. Ava übernachtet hier.", meinte ich dann und sah Liam an, der begann zu grinsen. Ich wackelte mit den Augenbraunen, was ihn endgültig zum Lachen brachte. Alle drehten sich erschrocken zu ihm um, Liam winkte jedoch nur ab und wurde langsam rot. ,,Wir gehen dann mal.", sagte er daraufhin und die anderen nickten. ,,Ihr könnt ja später mal vorbeikommen.", meinte ich und schenkte ihnen ein Lächeln, welches sie alle erwiderten.
Als Niall dann endlich die Tür geschlossen hatte, drehte ich mich zu Ava und sah sie erwartungsvoll an:,,So. Also was läuft denn da zwischen dir und Liam?" Ava wurde augenblicklich rot und ich musste lachen. ,,Ha. Ich wusste du stehst auf ihn. Zum Glück weiß ich da was." ,,Was weißt du?", fragte sie, während ich Gesicht langsam wieder eine normale Farbe annahm. ,,Tja. Ganz zufällig weiß ich, das Liam dich auch echt gern hat.. Sehr gern sogar.", meinte ich und nickte. Ava riss die Augen auf:,,Im Ernst?" und ich nickte. ,,Sprich mit ihm. Ich schwör's dir.", meinte ich dann und ich glaube man konnte mir ansehen, dass ich es komplett ernst meinte.Ava und ich sahen noch den sechsten Teil von Harry Potter an, bevor wir in die Küche gingen, um uns etwas zu essen zu holen. Dort trafen wir auf fünf Jungs, ohne Shirts. Mein Blick fiel sofort auf Louis... verdammt, er sieht echt gut aus... Sam! Zügel deine Gedanken!, schrie die Stimme in meinem Kopf, doch ich ignorierte sie und starrte weiterhin Louis an.
Als ich dann ein Lachen vernahm, riss ich meinen Blick von ihm los und griff nach der leider leeren Müslipackung. Ava, die nun neben mir wie angewurzelt stehengeblieben war, sah Liam an. Ich konnte es ihr nicht verübeln. Liam sah auch nicht schlecht ohne Shirt aus. ,,Jungs... warum steht ihr hier ohne Shirts?", fragte ich dann und kurz darauf hätte ich mich selbst dafür ohrfeigen können, ob ich allen Ernstes diese Frage gestellt hatte, da der Anblick echt nicht schlecht war. Harry lachte auf:,,Sehen wir so schlecht aus?" und Ava und ich schüttelten schnell die Köpfe. Ich begann irgendwas zu plappern, während mein Blick den von Louis traf:,,Äh Jungs. Wir gehen jetzt wieder... wir wollen..." ja, was wollten wir denn eigentlich? Ich konnte nicht mehr klar denken, was mich total aus der Bahn warf. ,,Wir wollen hochgehen.", flüsterte Ava mir zu und ich nickte schnell:,,Genau. Wir gehen jetzt hoch..." ,,Wir kommen mit. Immerhin hast du gesagt, wir können ja mal bei euch vorbeischauen. Das machen wir jetzt, nicht wahr Jungs?", sagte Niall, woraufhin die anderen vier Jungs nickten. Die Jungs verschwanden in ihre Zimmer, zogen sich T-Shirt an, schade eigentlich, und klopften dann bei mir an die Tür. Dann pflanzten wir uns in meinem Zimmer auf den Boden. ,,Was machen wir jetzt?", fragte ich in die Runde und sofort kam jemand auf die Idee, dass wir doch ,Ich habe noch nie', also ein Trinkspiel, spielen könnten. Ich war immer noch nicht volljährig, erst in wenigen Wochen würde ich achtzehn werden. Ava war ebenso noch siebzehn, weshalb wir einen Blick wechselten und dann Niall erwartungsvoll ansahen. Auch wenn Ava nicht Nialls Schwester war, stimmte er zu, das es in Ordnung wäre, wenn wir etwas Alkohol trinken würden. Ava grinste mich an, als Zayn den Raum verließ und keine zwei Minuten mit einer Flasche und Gläsern wiederkam. Jeder stellte das Glas vor sich und Zayn befüllte sie. Niall schäfte uns noch einmal die Regeln ein:,,Nur einen Schluck trinken, wenn man es wirklich schon einmal gemacht hat!" alle nickten.
Also begann Harry:,,Ich habe noch nie das andere Geschlecht geküsst." Jeder außer Ava trank einen Schluck. Ava war zwar mit Jasper zusammen, aber geküsst hatten sie sich nie. Irgendwie unlogisch.
Die Jungs sahen sie verwirrt an:,,Wie? Noch nie nen Jungen geküsst?" ,,Nope.", antwortete Ava. Dann machten die Jungs große Augen und Ava musste lachen. ,,Na dann wird aber auch mal Zeit!", lachte Zayn und sah zu Liam. ,,Wann hat meine Schwester denn bitte einen Jungen geküsst?", kam es von Niall, der mich ansah, als wäre ich ein Alien. ,,Tja Bruderherz. Es gab da so nen Jungen. Oliver. Ekelhaft. Mehr sag ich nicht dazu.", sagte ich und mir lief ein Schauer über den Rücken, als ich dann Louis' Blick sah. Niall zog die Augenbrauen hoch:,,Wann war das?" Ich zuckte die Schultern und zum Glück rettet mich Liam aus der Situation, sodass ich nicht weiter auf Nialls Frage eingehen musste. ,,Gut. Ich bin dran.", meldete er sich nämlich zu Wort. ,,Ich habe mir noch nie vorgestellt, mit jemandem aus der Runde zusammen zu sein." Ich musste einen Schluck trinken. Immerhin dachte ich dabei an Louis, der ebenfalls einen Schluck trank. Ava neben mir nippte auch kurz an ihrem Getränk, sah mich dann an und rollte die Augen, was mich zum schmunzeln brachte. ,,My turn!", lachte Zayn. ,,Ich habe noch nie etwas geklaut." Ich überlegte. Also wenn es zählte, das ich Niall des Öfteren seine Shirts ,klaute' um sie zum schlafen anzuziehen, dann müsste ich trinken. Aber sonst... ich nahm einen winzig kleinen Schluck und stellte das Getränk auf den Boden. Ava, deren Glas fast immer noch ganz voll war, lachte, als Niall mich ansah und sagte:,,Meine Schwester ist ein Dieb?" ,,Ich klaue gelegentlich deine Shirts, falls es dir aufgefallen ist.. Außerdem, warum stellst du mir heute so viele Fragen?", entgegnete ich. Niall sah kurz an mir herunter, entdeckte das ich eines seiner Irland Trikots trug und meinte dann:,,Fragen sind nichts verbotenes." Ich zog kurz eine Augenbraue hoch, doch sah dann Louis an, der sich jetzt zu Wort meldete:,,Ok. Ich bin dran. Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wie es wäre, mit einem aus der Runde zu schlafen." Ich riss die Augen auf. Ava nahm zögernd ihr Glas, trank einen Schluck und kassierte viele verwirrte Blicke. Wenn ich ehrlich spielen wollte, müsste ich trinken. Also trank ich. Ohne ein weiteres Wort darüber zu verlieren, wechselte Ava das Thema:,,Jungs, nur so aus Neugier, hab ihr eigentlich Freundinnen?" ,,Jap.", kam es direkt von Zayn. Die anderen schüttelten die Köpfe. ,,Morgen, am späten Nachmittag holen wir Gigi vom Flughafen ab.", erklärte Zayn und grinste breit, als er an sie dachte. Die beiden waren so süß zusammen. Sie waren das Traumpaar schlechthin.,,Leute, was machen wir jetzt?", fragte Harry nach vielen weiteren, teilweise unangenehmen, ,Ich habe noch nie' Fragen. ,,Wahrheit oder Pflicht?", warf Liam in die Runde und alle stimmten zu. Nur ich nicht. Ich hasste dieses Spiel so abgrundtief. ,,Echt jetzt, Liam? Wir sind doch keine dreizehn mehr.", ich rollte die Augen. ,,Ach komm. Sei keine Spielverderberin. Das ist nur ein Spiel und außerdem wird das bestimmt lustig.", warf Zayn ein. Haha total lustig. Toll, wirklich, ganz toll. Man bemerke die Ironie.
,,Na gut, wenn ich schon mitspiele, will ich wenigstens anfangen. Liam, Wahrheit oder Pflicht?", fragte ich dann. ,,Wahrheit.", sagte er und ich grinste. ,,Könntest du dir eine Beziehung mit Ava vorstellen?" Liam und Ava wurden wie auf Kommando rot. Dann nickte Liam langsam und ich grinste Ava entgegen. ,,Gut. Niall. Wahrheit oder Pflicht?", sagte Liam dann schnell, als er nicht mehr die Farbe einer Tomate hatte. ,,Wahrheit.", kam es leise von Niall. ,,Man, bist du langweilig, aber gut. Gibt es momentan ein Mädchen das dich interessiert?", sagte Liam und wackelte dämlich mit den Augenbrauen. Niall sah erst etwas verlegen zu Boden, doch dann nickte er. Wir alle machten große Augen, da Niall sich sonst nie so schnell in jemanden verguckte. Ich stupste ihm in die Seite, was ihn aufqiecken ließ und ich lachte.So spielten wir eine Weile, bis alle, außer Ava und mir, ziemlich beschwipst waren und ich dann an der Reihe war. ,,Sam. Du hast Pflicht genommen. Also...", begann Zayn. ,,Küss die Person, mit der du dir vorstellen könntest, zusammen zu sein, 20 Sekunden lang." Ich riss die Augen auf:,,Das mach ich nicht." ,,Ach komm, hab dich nicht so. Es ist nur ein Spiel.", lachte Liam, wobei er am ehesten wissen müsste, wen ich gleich küssen würde. Außerdem, in seiner Stimme konnte ich hören, das ihm der Alkohol nicht gut bekam, da seine Stimme immer wieder kurze Aussetzer hatte, während er redete.
Ich sah zu Ava, die mir kurz zunickte. Also stand ich langsam auf und bewegte mich auf Louis zu.
Zayn rückte ein Stück zur Seite, damit ich mich vor Louis hinknien konnte. Ich flüsterte:,,Das bedeutet rein gar nichts..." Ich selbst glaubte diesen Worten nicht, also warum sollte Louis es dann tun? Dann nahm ich sein Gesicht in meine Hände und legte meine Lippen auf seine. Sie waren weich und warm. Louis war verkrampft und ich wollte mich lösen, als er mich zu sich zog. Der Kuss fühlte sich gut an...
Seine Zunge stupste gegen meine Lippen und als ich den Mund öffnen wollte, vernahm ich ein Räuspern. Dann hörte ich wie jemand flüsterte:,,Also 20 Sekunden sind vorbei..." erschrocken löste ich mich von ihm und stand auf, um mich wieder zwischen Ava und meinem Bruder zu setzen.Louis Pov:
Sie hat mich geküsst! Heißt das, sie hat mir vergeben? Ja das musste sie, denn die Aufgabe war, die Person zu küssen mit der sie sich vorstellen konnte, zusammen zu sein. Also konnte sie sich vorstellen, mit mir zusammen zu sein. Mein Herz machte Luftsprünge, als sie mich küsste und ich wollte mich eigentlich gar nicht mehr von ihr lösen, doch Harry musste ja den Moment zerstören.Dann, als sie wieder zwischen Ava und Niall auf dem Boden saß, sah ich wie sie sich an die Lippen fasste und ich musste augenblicklich grinsen. Sie sah mich an und lächelte schief zurück.
Sam Pov:
Man war das peinlich. Jetzt wussten nicht nur Ava und Liam das ich immer noch in Louis verliebt war, jetzt wussten es auch die, die es eigentlich nicht hätten wissen sollen. Niall, der mir einen irgendwie komischen Blick zu warf, grinste dumm, als ich mich neben ihn auf den Boden sinken ließ. Ich hatte zwar erwartet, das es ihm nicht passen und er mir Vorwürfe machen würde, jedoch war das keineswegs der Fall. Louis grinste, als ich mir, eigentlich möglichst unauffällig, an die Lippe fasste und in seinem Blick lag ein Ausdruck, den ich nicht ganz deuten konnte. Es war eine Mischung aus ,,Omg! Was hat sie nur getan!?" und ,,Omg! Das will ich unbedingt wiederholen!" Ava, Zayn, Liam und Harry grinsten mich an und ich warf ihnen einen vernichtenden Blick zu. Jedenfalls sollte er so aussehen.————————————————————
All the luv, Zoé ✨
DU LIEST GERADE
[✓] Love me or leave me | 𝒕𝒐𝒎𝒍𝒊𝒏𝒔𝒐𝒏
Fanfiction❥ TEIL 1: Love me or Leave me » tomlinson ❥ TEIL 2: Hold me or Leave me » tomlinson - Sie, die Schwester von Niall Horan, hat ihren besten Freund verloren. Nicht durch den Tod, nein, nur wegen ihren Gefühlen die sie für ihn hegte, hat er den Kontakt...