Kapitel 46

151 11 3
                                    

Kurze Zeit später, standen alle anderen auch vor mir und ich erzähle nochmal das, was ich eben auch Louis erzählt hatte.
Danach sah mich Niall verständnislos an und mich fast schon anschrie:,,Warum erzählst du sowas nicht gleich?" ,,Ich hätte nie gedacht, dass das zusammenhängen könnte oder es etwas damit zu tun haben könnte. Du hast absolut keinen Grund, mich jetzt anzuschreien!", schrie ich zurück. Niall machte große Auge, da er wohl nicht erwartet hatte, dass ich zurückschreien würde. ,,Sorry...", meinte er dann kleinlaut und setzte sich neben mich. ,,Also. Oliver hat dich angerufen kurz bevor oder kurz nachdem das Flugzeug abgestürzt ist?", fragte er in deutlich ruhigerem Ton. ,,Kurz davor..." ,,Also bevor es eigentlich hätte landen sollen?" Ich nickte.
,,Ich finde es ja schon mysteriös, dass er einfach hier auftaucht, dich nach dem Absturzdatum des Flugzeugs fragt und dann einfach wieder geht.", meinte Gigi dann und ich war beeindruckt, dass sie sich mit in das Gespräch einbrachte. ,,Leute, können wir uns vielleicht wann anders mit diesem Thema befassen? Ich würd auch gern noch ins Wasser, bevor wir dann schon wieder gehen.", meinte ich und erntete teils verstörte, teils verwirrte Blicke. ,,Man Leute, ob Oliver verdächtig ist, haben wir doch bereits geklärt. Für uns ist er Verdächtiger Nummer eins und wir werden uns, noch hier im Urlaub, mit diesem Thema auseinandersetzen.", erklärte ich, stand auf und lief zum Wasser. Gefolgt von Louis, Ava und Liam. Die anderen trockneten sich ab und griffen in den Picknickkorb. Ich hatte immer noch mein weißes Shirt und eine kurze Shorts an und hatte nur Schuhe und Socken ausgezogen. Plötzlich warf Louis mich über seine Schulter und ich fühlte mich wie ein Sack.
Ziemlich weit im Wasser ließ er sich dann fallen. Immer noch mit mir über der Schulter. Jedoch fiel ich und tauchte unter.
Als ich wieder nach Luft schnappen konnte, begann ich zu husten. Louis begann zu lachen und musterte mich. ,,Louis, du Idiot!", schrie ich. Sein Lachen verstummte schlagartig, als er sah, das ich es wirklich nicht lustig fand. Ich sah an mir herunter. Schnell verschränkt ich die Arme vor der Brust, als mir auffiel, das man meinen Bikinioberteil durch den Stoff schimmern sah. Das weiße T-Shirt war wohl keine so gute Idee, denn es war komplett durchsichtig.
Warum genau ich jetzt so geschockt über die Tatsache war, das Louis mein Bikinioberteil sah, wusste ich nicht, doch ich fühlte mich unwohl.
,,Meine Augen sind hier oben, Tomlinson", sagte ich streng, konnte mir aber das Grinsen nicht verkneifen und so standen wir bestimmt eine Minute da und grinsten uns einfach nur an. Dann breitete er die Arme aus und umarmte mich fest. ,,Man Louis, mein Shirt war eigentlich schon wieder fast trocken. (eigentlich nicht, aber ich wusste nicht, was ich sonst hätte sagen sollen.) Jetzt ist es wieder nass.", gab ich beleidigt von mir, wollte jedoch auch nicht, das er sich von mir löste. Dann spürte ich, wie Louis sein Gesicht in meiner Halsbeuge vergrub und seinen heißen Atem auf meine Haut traf.
Da ich begann zu zittern, war unsere Umarmung recht schnell wieder beendet. Louis griff nach meiner Hand und zusammen gingen wieder zu den anderen.
Ava und Liam hatten noch ihren Spaß im Wasser.
Schnell wickelte ich mich in ein weiches Handtuch und trocknete mich. Louis kam zu mir herüber, drückte mir einen Kuss auf die Wange und flüsterte:,,Das Oberteil steht dir. Vor allem wenn es durchsichtig ist." ,,Wow Louis. Das war richtig romantisch von dir.", erwiderte ich sarkastisch und lehnte meinen Kopf an seine Schulter.
Zusammen mit den anderen beobachtete wir, wie Liam und Ava wie kleine Kinder durchs Wasser tobten und sichtlich Spaß hatten.

,,Ava, Liam, kommt ihr? Wir wollen was trinken gehen.", rief Zayn, während wir unsere Sachen zusammenpackten.
Als die beiden aus dem Wasser kamen, zog mich Ava in eine Umarmung und mein Shirt, dass jetzt wirklich wieder trocken war, war jetzt wieder nass. Danke auch.
Liam und Ava trockneten sich ab und zogen sich wieder ihre Klamotten über.

Etwa eine viertel Stunde später saßen wir in einer kleinen, gemütlichen Bar, die wir gefunden hatten und dachten, dass es dort bestimmt schön sein würde.
War es auch. Es waren keine Stühle, die um die Tische standen, es waren Strandkörbe, die mit Polstern ausgelegt waren.

[✓] Love me or leave me | 𝒕𝒐𝒎𝒍𝒊𝒏𝒔𝒐𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt