Kapitel 13

227 14 1
                                    

Ava Pov:
Liam. Liam saß neben mir auf dem Barhocker und sah mich einfach nur an. ,,Was macht ihr hier?", fragte ich verlegen, nachdem ich meine Gedanken, die komplett durcheinander geraten waren, wieder geordnet hatte. ,,Louis und ich... äh wir waren gerade in der Nähe und wir dachten... äh das wir uns ein bisschen zu euch gesellen können. Also nur wenn das kein Problem ist..", stotterte er. Von wegen sie waren in der Nähe. Sie haben bestimmt Harry gefragt, überlegte ich.

,,Willst du Tanzen?", fragte Liam dann plötzlich und während ich noch nickte, griff er schon nach meiner Hand und zog mich mit zur Tanzfläche. Gerade lief ein gutes Lied und somit tanzten wir ohne Pause durch und am Ende standen wir uns so nah, dass er mich noch näher zu sich zog und mich mitten auf der Tanzfläche küsste. Ich erwiderte selbstverständlich den Kuss und ich spürte das Gefühl von Glück in mir aufbrodeln. Als er den Kuss kurz unterbrach, nuschelte er an meine Lippen:,,Das wollte ich schon so lange machen, doch ich habe mich nie getraut." Ich grinste und spürte schon wieder Liams Lippen auf meinen.

Sam Pov:
Louis sah mich von der Seite an, zumindest dachte ich das, während ich bereits meine zweite Cola trank. ,,Louis, ist irgendwas oder warum schaust du so?" Er ging gar nicht auf meine Frage ein, sondern deutete mit dem Finger knapp an mir vorbei, auf Ava und Liam, die in mitten der Menge knutschten. Ich quietschte auf und umarmte Louis, der mich danach verblüfft musterte. Verlegen drehte ich mich weg, doch er drehte den Barhocker wieder in seine Richtung und sah mir fest in die Augen. Dann kam er näher und mein Herz machte Luftsprünge, als seine Lippen auf meine trafen. Kurz war ich zwar geschockt, doch dann überkam mich das Gefühl von Freude und ich musste augenblicklich grinsen, als er sich von mir löste. ,,Tut mir leid.. ich wollte ni-...", begann Louis rumzustottern. ,,Sei einfach still und küss mich.", wies ich ihn an, was er sich nicht zweimal sagen ließ. Denn keine drei Sekunden später verband er unsere Lippen wieder miteinander.

Erneute lösten wir uns, doch der Grund war eher, dass wir beide nach Luft schnappen mussten. Mein Herz machte Luftsprünge und Ich grinste wahrscheinlich die ganze Zeit dumm vor mich hin.

Lange saßen wir uns einfach gegenüber und schwelgten in gemeinsamen Kindheitserinnerungen von früher und irgendwann gesellten sich auch Ava und Liam dazu.

Gegen ein Uhr morgens machten wir uns dann auf den Weg zurück zur Villa. Ava lief neben mir und erzählte mir von ihrem Kuss mit Liam. ,,Ha! Ihr habt euch geküsst. Ihr kommt zusammen, vertrau mir.", grinste ich und Ava nickte:,,Ja, so wie du und Louis. Ich hab euch gesehen, wie ihr auf den Hockern rumgeknutscht habt" Ich nickte und zog den Schlüssel aus der Tasche, da wir angekommen waren. Liam, der sich Avas Hand geschnappt hatte, meinte:,,Du kannst bei mir schlafen. Ich tu dir nichts, versprochen." und zusammen gingen die beiden nach oben in Liams Zimmer. Ich entdeckte Niall, der auf der Couch saß und Schokolade vor sich liegen hatte. ,,Niall...? Ist alles in Ordnung...?", flüstere ich, während ich die Tür schloss. ,,Ich lass euch allein. Ich bin oben.", meinte Louis und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich nickte und vorsichtig setzte ich mich neben meinen Bruder, der ganz verheulte Augen hatte. ,,Hey. Was ist passiert?", fragte ich erneut. ,,Lisa...", flüsterte er. ,,Wer ist Lisa...?", fragte ich vorsichtig, während Ich ihm über den Rücken strich. ,,Lisa ist das Mädchen, in das ich verliebt bin... wir haben uns in einer Bar kennengelernt und uns gut verstanden. Dann haben wir uns hier getroffen... naja und dann hat ihr Freund angerufen und sie ist gegangen...", schluchzte Niall jetzt auf irisch. Immer wenn mein Bruder traurig, angespannt oder aufgeregt ist, wechselt er unbewusst in unsere Muttersprache zurück. Ich zog ihn zu mir, um ihn zu umarmen. ,,Niall, wenn sie dich so hintergeht, ist sie keine einzige Träne wert. Sie hat dich einfach nicht verdient.", erklärte ich ihm, ebenfalls auf irisch, und er nickte:,,Hast wahrscheinlich recht, aber es tut trotzdem weh. Immerhin habe ich mich nach Monaten wieder verliebt. Und dann werde ich hier, auf meinem eigenen Sofa verarscht.
Naja, da kann ich nichts machen. Ich geh nach oben. Bis morgen, Schwesterchen." Er drückte mir einen Kuss auf den Haaransatz und ich rief ihm noch nach:,,Niall, wir finden eine Prinzessin für dich. Versprochen!" Daraufhin hellte sich seine Miene etwas auf und er verschwand dann nach oben.

Kurz darauf tat ich es ihm gleich und klopfte dann bei Louis. Er öffnete, nur in Boxershorts bekleidet, die Tür und bat mich herein. Wir setzten uns auf sein Bett und er wollte wissen, warum es Niall so schlecht ging. Erst wollte ich es nicht erzählen, da es ja eigentlich etwas persönliches war, aber ich tat es dann trotzdem, da ich wusste, Niall würde niemals wegen sowas sauer werden.

Am Ende sah Louis betreten zu Boden und flüsterte:,,Der Arme. So hintergangen zu werden ist echt scheiße.." und ich nickte. Ich gähnte und lehnte mich nach hinten in die weichen Kissen. Ich spürte noch wie Louis seine Arme um mich legte und mich näher zu sich zog bevor ich einschlief.

————————————————————
Ok, das Kapitel ist mir wirklich unsympathisch. Außerdem ist es komplett unnötig. Naja egal. Das nächste wird spannender, hoffe ich mal.

All the luv, Zoé ✨

[✓] Love me or leave me | 𝒕𝒐𝒎𝒍𝒊𝒏𝒔𝒐𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt