Niall räusperte sich, die beiden fuhren auseinander und Niall hielt Sam eine Schachtel hin:,,Hier, das ist von mir." ,,Danke."
Ungeduldig wie sie war, öffnete sie die Schachtel und zum Vorschein kam ein silbernes Armband mit einem Anhänger, auf dem Sis stand.
Niall schob seinen Ärmel nach oben. Er hatte das gleiche Armband, nur das er einen Anhänger mit der Aufschrift Bro dranhängen hatte.
,,Danke, Niall. Du bist der beste große Bruder, den man sich wünschen kann.", Sam sprang auf, um Niall zu umarmen und ihm einen Kuss auf die Wange zu drücken.,,Hier, das ist von mir.", meinte ich dann, bevor ich ihr mein Päckchen in die Hand drückte.
Aufgeregt riss sie das Geschenkpapier weg.Als das ganze Papier den Weg zum Boden gefunden hat, öffnet sie die Schachtel und hielt ein Buch in der Hand. Sie sah kurz verwirrt zu mir hoch, doch ich nickte nur und sie schlug die erste Seite auf. Zu sehen war ein Bild von uns beiden, dass Niall gemacht hatte, als Sam und ich knapp drei oder vier waren und mit Mehl gespielt haben.
Auf den folgenden Seiten waren ebenfalls alte Bilder von uns.
Sam sah mich, mit Tränen in den Augen, an, sprang wieder auf und schloss mich so fest in die Arme, dass ich Angst hatte, sie würde mich zerquetschen. ,,Danke.", flüsterte sie und wischte sich die Tränen weg und ich lächelte.
,,So, wenn noch irgendwer ein Geschenk hat, der soll es mir bitte morgen geben. Ich bin müde, darf ich schlafen?", fragte Sam dann und da keiner etwas einzuwenden hatte, legte sie sich wieder, so wie zuvor, halb auf Louis' Schoß und schloss die Augen. Das Niall, Liam und ich hochgingen, bekam sie vermutlich schon gar nicht mehr mit.Sam Pov:
Geschenke sind schon was Schönes, aber ich wollte doch nur schlafen. Aber eigentlich war es ja auch ganz süß, dass die anderen bis 0 Uhr wachgeblieben waren.Als ich wieder bequem auf Louis saß, beziehungsweise lag, flüsterte er:,,Ich hab auch ein Geschenk für dich." ,,Louis, ich hab doch gesagt, dass du mir nichts schenken sollst, weil das beste Geschenk das du mir machen kannst, ist, dass du morgen mit mir einen wunderschönen Tag verbringst.", gab ich zurück.
,,Trotzdem hab ich was besorgt.", sagte er und ich wusste, ohne die Augen zu öffnen, das er grinste. ,,Na dann, her damit.", lachte ich, setzte mich auf und sah ihn erwartungsvoll an. Ohne etwas zu sagen zog er, von wo auch immer, eine silberne Kette hervor, auf der unser Datum, 22.07., eingraviert war.
Er ließ sie vor meinen Augen baumeln, bevor er sie mir um den Hals legte.
,,Danke Louis, die ist wunderschön.", meinte ich, bevor ich mich wieder bequemer hinlegte, die Augen schloss und Louis mir einen Kuss auf die Stirn hauchte. ,,Gute Nacht, Baby.", flüsterte er, doch ich war schon im Land der Träume versunken.
————————————————————All the luv, Zoé ✨
DU LIEST GERADE
[✓] Love me or leave me | 𝒕𝒐𝒎𝒍𝒊𝒏𝒔𝒐𝒏
Fanfiction❥ TEIL 1: Love me or Leave me » tomlinson ❥ TEIL 2: Hold me or Leave me » tomlinson - Sie, die Schwester von Niall Horan, hat ihren besten Freund verloren. Nicht durch den Tod, nein, nur wegen ihren Gefühlen die sie für ihn hegte, hat er den Kontakt...