Louis Pov:
Geweckt wurde ich durch Stimmen. ,,Schau mal. Die beiden sind auf dem Sofa eingeschlafen." ,,Sieht aber nicht so gemütlich aus." Eindeutig Liam und Ava. Ich schlug die Augen auf und sah die beiden an. ,,Danke, fürs Wecken.", genervt wendete ich meinen Blick ab und er fiel auf meine Freundin, die an mir lehnte. Ich küsste sanft ihre Stirn und flüsterte:,,Guten Morgen, Love." Langsam schlug sie die Augen auf, blinzelte mir entgegen und lächelte. ,,Guten Morgen."Sam Pov:
Nachdem alle wach waren, wir geduscht und gefrühstückt hatten, machten wir uns auch schon bald auf den Weg zur Plaça de Catalunya.
Ich hab gelesen, das sie echt schön sein soll und das es in der Nähe viele verschiedene Sehenswürdigkeiten gab.
Kurz darauf saßen wir zu acht, in ein Taxi gequetscht, und fuhren zu Plaza.Dort begannen wir sofort uns die Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Es gab viele Statuen. Manche schnitten komische Grimassen, die aussahen, als wären sie mit einer Maschine hergestellt, während andere nach kunstvoller Handarbeit aussahen und freundliche Gesichter machten.
Liam zog mich zur Seite und meinte an Louis gewandt:,,Ich entführ dir kurz deine Freundin. Ich bring sie dir auch wieder. Versprochen." Louis, der nur unfreiwillig seine Hand meiner entzog, nickte trotzdem und Ava und er begannen, mal wieder, über Fußball zu reden. ,,Was gibt's Liam?", fragte ich dann, als wir uns ein Stück von der Gruppe entfernt hatten. Er holte kurz tief Luft bevor er begann zu sprechen:,,Weißt du noch, als wir so betrunken waren und ich Ava nach einem Date gefragt habe?" Ich nickte und zählte eins und eins zusammen:,,Und jetzt willst du von mir einen Rat, wie du sie um ein Date bittest?" Liam nickte unsicher, doch dann sagte er bestimmt:,,Ja und ich will das es perfekt wird!" ,,Sei einfach du selbst. Ava würde nicht mit dir zusammen sein, wenn sie deine Art nicht toll finden würde. Also sei einfach du selbst und verstell dich nicht.", meinte ich und sah ihn abwartend an. Liam nickte und fragte dann, ob ich eine Idee hätte, wo er mit Ava hingehen könnte. ,,Hier gibt es viele gute Restaurants, wenn du sowas dachtest", sagte ich daraufhin und deute geradeaus, auf ein kleines Restaurant, in dem wir schon oft mit Tange Betty waren. ,,Du kannst sie aber auch fragen, ob sie mit dir picknicken geht. Zum Beispiel am Strand. Da ist es immer schön." ,,Das klingt gut. Danke für deinen Rat. Ich wäre aufgeschmissen, wenn ich nicht eine beste Freundin wie dich hätte.", sagte er daraufhin und zog mich in eine freundschaftliche Umarmung. ,,Danke."
,,Hey Samantha!", schrie plötzlich jemand hinter uns. Verwundert drehte ich mich um und sah in das Gesicht von Oliver.Was zur Hölle macht der denn genau zur gleichen Zeit wie wir in Barcelone?
,,Soll ich euch alleine lassen?", fragte Liam belustigt und wollte schon gehen. ,,Wag es ja nicht!", zischte ich ihm zu und schnappte mir seine Hand. Er sah mich erst etwas verwirrt an, doch nachdem ich ihm zugenickt und er verstanden hat, was ich vorhatte, verschränkte er seine Finger mit meinen und wir drehten uns wieder in die Richtung, aus der ein wankender Oliver kam. Es war noch nicht einmal 13 Uhr, warum war er betrunken? ,,Was machst du denn hier?", entfuhr es mir und irgendwie war ich überrascht, dass ich so genervt klang. Naja, eigentlich hatte Oliver es nicht anders verdient.
————————————————————
All the luv, Zoé ✨
DU LIEST GERADE
[✓] Love me or leave me | 𝒕𝒐𝒎𝒍𝒊𝒏𝒔𝒐𝒏
Fanfiction❥ TEIL 1: Love me or Leave me » tomlinson ❥ TEIL 2: Hold me or Leave me » tomlinson - Sie, die Schwester von Niall Horan, hat ihren besten Freund verloren. Nicht durch den Tod, nein, nur wegen ihren Gefühlen die sie für ihn hegte, hat er den Kontakt...