Geweckt wurde ich durch ein extrem lautes Knallen, dass sich anhörte wie eine Tür die zu schlug und der schmerzerfüllte Schrei danach deutete daraufhin, das irgendwer seine Finger dazwischen hatte. Da die Stimme ziemlich weiblich klang, schloss ich, dass es Gigi war, da Ava nicht schreien würde. Ava würde versuchen, cool zu bleiben.
Also schlug ich, ziemlich unfreiwillig, die Augen auf und sah, dass Louis noch nicht wach war. Als ob ihn dieser Krach nicht weckte?
Jedoch konnte ich die Chance nutzen und ihn beobachten, wie er ruhig atmete und friedlich lächelte. Sanft strich ich ihm durch die Haare, darauf bedacht, ihn, eigentlich, nicht zu wecken. Jedoch schlug er trotzdem kurz darauf die Augen auf und strahlte mir entgegen.,,Auch schon wach?", scherzte ich, als ich aufstand und mir Klamotten aus dem dem Schrank zog. Ich konnte nicht sehen, wie Louis nickte, da dieser sich einfach wieder umgedreht hatte und weiterschlief. Grinsend betrachtete ich ihn, drückte ihm schnell einen Kuss auf die Wange und lief dann ins Bad, um mich umzuziehen.
Unten waren bereits alle, bis auf Louis und Zayn, am Frühstücken. Das erste was ich fragte, war, was passiert war, als es so geknallt hatte.
Ich hatte Recht, Zayn war wütend, deshalb saß er wohl auch nicht mit am Tisch, hatte die Tür zugeknallt und Gigi hatte die Hand dazwischen. Gigi hatte sich einen nassen Lappen um die linke Hand gewickelt und aß, trotzdem zufrieden, ihr Rührei. Ich setzte mich dazu, aß jedoch nichts, da ich weder Appetit hatte, noch Rührei aß.
,,Was machen wir heute?", fragte Ava dann voller Elan und ich fragte mich, woher sie den am Morgen schon nahm. ,,Das haben wir gestern schon besprochen.", wär Niall ein. ,,Da wart ihr auf dem Jahrmarkt. Wir haben beschlossen, dass wir heute morgen an den Strand gehen, heute Mittag in einer Bar eine Kleinigkeit essen und heute Abend alle zusammen Pizza machen. Klingt das nicht herrlich?" Ava war hellauf begeistert und Liam, der die Idee ebenfalls gut zu finden schien, nickte und war schon fast aufgesprungen, um sich umziehen zu gehen.
Ich, schlau wie ich war, hatte ein schwarzes Bikinioberteil unter mein weißes Top gezogen, jedoch war ich zu faul, es nochmal zu tauschen. Darum erntete ich wahrscheinlich auch so komische Blicke von meinem Bruder, da es wohl so aussah, als würde man meinen BH durchsehen.Arme legten sich um mich, ein Kopf legte sich auf meinem ab und mir stieg der allzu bekannte Duft meines Freundes in die Nase. ,,Man Louis, zieh dir was an. Wir wissen alle, dass du wirklich trainiert bist.", lachte Niall nun. Und da ich mich noch nicht zu ihm umgedreht hatte, sah ich auch erst jetzt, das er kein Shirt anhatte.
,,Ich kann da locker mithalten.", protestierte Liam und zog sein Shirt ebenfalls aus. ,,Liam, Baby, wir wissen alle das ihr beide wirklich trainiert seit.", grinste Ava und deutete Liam, dass er sich wieder setzen konnte. Mir war nichtmal aufgefallen das er aufgestanden war. ,,Möchte sonst noch jemand sein Sixpack präsentieren?", lachte Gigi und sah Harry und Niall herausfordernd an. Die beiden schüttelten je die Köpfe, doch jetzt hatten sie verloren. ,,Kommt schon. Oder, seit ihr überhaupt trainiert?", witzelte Liam und verschränkte die Arme. Harry sah Niall an und umgekehrt. Dann zuckten beide die Schultern und zogen die Shirts über den Kopf. Auch die beiden waren nicht untrainiert.
,,So, hätte dann jetzt jeder seine Muskeln präsentiert?", kam es gelangweilt von Zayn, der in der Tür stand und die Arme vor der Brust gekreuzt hatte.
,,Zayn...", wisperte Gigi und sah ihren Freund traurig an.
Dieser starrte sie ebenfalls an, jedoch war es in seinem Blick keine Trauer, sondern Enttäuschung.
Was war zwischen den beiden vorgefallen?Wir alle standen auf, ohne ein weiteres Wort über Sixpacks, Liebe oder sonst irgendwas zu verlieren, gingen in unsere Zimmer und zogen uns um. Zumindest die, die sich noch umziehen mussten. Ich stand nur noch zweifelnd vor dem Spiegel. ,,Louis, wie soll ich den denn abdecken? Ich hab keine wasserfeste Schminke." ,,Frag doch eine der anderen Mädchen."
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, lief direkt auf das Zimmer von Gigi und Zayn zu, klopfte und wartete darauf, eintreten zu dürfen. Jedoch kam nicht ein einziger Laut von drinnen.
Also versuchte ich es bei Ava und Liam, die mir dann glücklicherweise die Tür öffnete. ,,Ava, Notfall! Hast du wasserfeste Schminke, um einen blöden Knutschfleck abzudecken?", fragte ich leicht panisch und vergas komplett das Liam ja auch hier war. Egal.
,,Klar, aber wolltest du nicht noch warten?", fragte Ava skeptisch, während sie in einer Schublade wühlte und hielt mir dann einen Abdeckstift in die Hand. WASSERFEST stand in Großbuchstaben darauf. ,,Ich hab nicht mit Louis geschlafen! Der ist an der Haltestelle entstanden, als wir auf den Zug gewartet haben.", rechtfertigte ich mich. Ava sah mich nur wissend an und Liam grinste ebenfalls.
DU LIEST GERADE
[✓] Love me or leave me | 𝒕𝒐𝒎𝒍𝒊𝒏𝒔𝒐𝒏
Fanfiction❥ TEIL 1: Love me or Leave me » tomlinson ❥ TEIL 2: Hold me or Leave me » tomlinson - Sie, die Schwester von Niall Horan, hat ihren besten Freund verloren. Nicht durch den Tod, nein, nur wegen ihren Gefühlen die sie für ihn hegte, hat er den Kontakt...