Kapitel 37

136 11 2
                                    

,,Sind alle schon unten?", fragte ich dann und suchte Klamotten aus dem Schrank. Ich konnte Zayn im Spiegel nicken sehen. Jedoch sah ich auch, wie er meine Oberschenkel und Unterarme durch den Spiegel musterte.
,,Zayn... schau doch nicht so. Ich mach das doch schon lang nicht mehr."
Eine Weile herrschte Stille zwischen uns.

,,Aber was ist, wenn du wieder anfängst?", fragte plötzlich eine weibliche Stimme. Die Stimme gehörte zu Gigi. Erschrocken drehte ich mich um.
Wie lange stand sie schon da?
,,Ich fange nicht wieder an... zumindest habe ich es nicht vor.", erklärte ich und fand selbst, dass es ziemlich selbstbewusst klang.
,,Naja, da wäre ich mir nicht so sicher..." Gigi hatte einen Zettel in der Hand und hielt mir diesen entgegen.

Bin schon los, nach Badalona. Bin letzte Nacht losgefahren. Wir sehen uns dann dort. -Louis

War das dein Ernst? Warum zur Hölle war er schon los? Hat er es nicht mal mehr ausgehalten, neben mir im Bett zu liegen? Was war los mit ihm? Hat ihm irgendwer was gemacht?!

Ich war verwirrt. Sehr sogar.
Vor allem, wo hat er übernachtet?
Bei Kimberley? In ihrem Bett? Mit ihr?!
Ob ich eifersüchtig war? Ja, und wie!

Ich wollte mir gar nicht erst ausmalen, was die beiden, wenn Louis dort war, gemacht haben. Aber genau genommen, hätte er mich dann betrogen.

Ungewollt, sammelten sich Tränen in meinen Augen und nach einiger Zeit liefen sie still und leise meine Wangen hinunter. Gigi, die den Zettel, sofort nachdem sie ihn mir gezeigt hatte, zerknüllt hatte, stand nun vor mir und redete auf mich ein. Das ich mir keine Sorgen machen soll und das er bestimmt nicht bei und auch nicht mit Kimberley geschlafen hatte.
Das wollte ich doch hoffen.

Eine der beiden Befürchtungen wurde jedoch war. Louis hatte bei Kimberley geschlafen. Jedoch auf der Couch. Im Wohnzimmer. Also weit weg von ihrem Schlafzimmer.

Kimberleys kleines Häuschen war wirklich schön und wirklich groß. Das Wohnzimmer, in dem wir auch ihren Bruder Brian kennenlernten, war wirklich geräumig und der Ausblick aufs Meer war gigantisch.

,,Wollt ihr was trinken?", war plötzlich die Stimme von Brian zu hören, der den Kopf ins Zimmer streckte. Da wir eben erst gekommen waren und Kimberley gefühlt auf einem Berg wohnte, waren wir alle noch ziemlich außer Puste. Also antworteten wir alle mit einem Nicken und ich erklärte mich bereit, Brian zu helfen, die Getränke zu holen.

,,Du bist also die Freundin von dem Typ, der hier übernachtet hat?", fragte er, während wir Eiswürfel in die Gläser warfen. Ich nickte und holte Strohhalme auf dem Schrank. ,,Aber er hat momentan ein Problem mit mir beziehungsweise mit mir und den anderen. Wegen nichts.", erklärte ich. Die Küchentür ging auf, ich wusste nichtmal, dass jemand sie zugemacht hatte, und ein bildhübsches Mädchen eintrat. ,,Oh. Hey, ich bin Nina, Kimmys beste Freundin."

Oh wow, das hatte gesessen. Früher waren Kimmy, Ava und ich unzertrennlich und jetzt hat sie uns ersetzt.
————————————————————

All the luv, Zoé ✨

[✓] Love me or leave me | 𝒕𝒐𝒎𝒍𝒊𝒏𝒔𝒐𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt