,,Ich träume"

828 23 3
                                    

*kurze Warnung!
Die Einführung der ganzen Geschichte ist komplett ans Ende gerutscht,da ich sie erst am Ende geschrieben habe Huch

Würd mich freuen wenn ihr euch erst einmal das letze Kapitel mit dem Namen,,Einführung" durchlest!
Dankeeee und jetzt viel Spaß!
________________________
Nur noch die letzen Poster,Bücher und Minifigürchen.

Dann bin ich fertig.

Worum es geht?

Harry Potter.

Ich war ein großer Fan.
Nur bin ich mittlerweile echt etwas zu alt geworden.Ich bin schon 16 und diese Fan Phase ist vorbei.

,,Wer bist du und was hast du mit Leyla gemacht.",fragt mich meine 14-jährige Schwester und begutachtet mein Zimmer.

,,Es sieht jetzt so leer aus.",meint sie und ich betrachte mit ihr zusammen die weiße Wand.

Da waren gefühlt tausend Fotos und Poster von meinen liebsten Charakteren aus Harry Potter.

Und jetzt ist alles weg.

Einfach nur weiß.

Gewöhnungsbedürftig
———————————————-
,,Ich geh noch ein bisschen raus!",rufe ich durchs Haus während ich ich mich in meine Jacke zwänge und mir eine Mütze aufsetze.

Kurz bevor ich das Haus verlassen wollte,greife ich nach den Briefen im Briefschlitz und lege sie auf die Kommode.

Aber warte mal.

Da steht mein Name!

Ich bekomme echt selten Post.
Das ist schon ein echt cooles Gefühl.

Und da ist auch einer für meine Schwester.Sie sehne identisch aus.

Etwas gelblich und veraltet mit einem roten Siegel drauf.

Hä.

Ist das...

Ach Quatsch.

Ich dachte gerade ernsthaft es könnte das Siegel von Hogwarts sein.

Aber das ist es auch!

Wer wollte uns den jetzt bitte verarschen?
Ist null lustig.

Ich öffne den Brief genervt.Etwas neugierig war ich aber schön.

Und tatsächlich.Der Brief sah genauso aus wie aus den Filmen.

Ein echt schlechter Scherz.

Ich verlasse mit den beiden Hogwarts Briefen das Haus, zerreiße sie und schmeiße sie in die Tonne vor dem Haus.

Jetzt werd ich erstmal entspannt durch die Dunkelheit spazieren.

Ich liebe die Nacht.
———————————————
Schon seit einer guten Stunde laufe ich mit Musik in meinen Ohren draußen herum und genieße die Nachtluft.

Ich muss zugeben,sicher fühle ich mich nicht gerade.

Ich hab das Gefühl etwas raschelt in den Büschen und würde mich verfolgen oder beobachten.

Bestimmt nur eine Katze.

Hoffe ich mal.

Ich bleibe direkt stehen als das etwas über die Straße auf meine Straßenseite huscht und in dem Gebüsch vor mir verschwindet.

Ich verstaue meine Kopfhörer in meine Jackentasche und laufe ganz langsam auf das Gebüsch zu.

,,Hallo?Ist da jemand?",frage ich ruhig und warte auf eine Antwort.

Es war wie eine Millisekunde in der ich kurz meine Augen schließe und in das Gebüsch gezogen wurde.

Nichts hat mich berührt!

Nur der Wind und ein kalter Schauer.
Nur war der Windstoß so stark,das kann kein normaler Wind gewesen sein.

Ich öffne meine Augen und stehe vor einem bekannten Wesen.

Einem sehr bekannten Wesen.

,,Ich träume.",murmel ich und lasse Dobby nicht aus den Augen.

Richtig.

Dobby.

Dobby steht vor mir.

,,Jones nicht träumen!Jones Dobby wirklich sehen!"

Woher kennt er den meinen Nachnamen?

Das ist nicht echt.Das kann gar nicht echt sein.

,,Ich träume.",rede ich mir selbst ein und Dobby legt seine Hand an meine Wange.

,,Dobby muss Nachricht überbringen!Jones hat Brief ignoriert!Gar nicht gut!Du und Schwester Jones auserwählt!Nächsten Brief beachten und bereit machen!"

Mit diesen Worten verschwindet Dobby.
Er hat sich einfach in Luft aufgelöst.

———————————
Zuhause angekommen

Er hatte recht.
Neue Briefe.
Sie liegen im Hausflur.
————————————-
,,okay du bist verrückt.",kommentiert meine Schwester Lucy die Sache.

Ich hab ihr meine angebliche Begegnung mit Dobby erzählt.Auch von den Briefen die sie sich gerade anschaut.

Sie ist total überzeugt davon das jeder davon erfahren sollte.

Ihr war klar das es wahrscheinlich Einbildung gewesen sein muss,nur genau das findet sie lustig.

Warum auch immer.

,,Komm!Das erzählen wir Mom und Dad!"

Sie läuft mit den Briefen direkt ins Wohnzimmer zu unseren Eltern.
————————————————-
Am Ende der Geschichte lacht unsere Mutter uns aus und unser Vater betrachtet skeptisch die Briefe.

,,Ich glaube es tut dir nicht gut das du all deine Fanartikel in den Keller gebracht hast.",meint meine Mutter und lachte vor sich hin.

,,Ach übrigens!Deinen Malfoy hast du noch nicht in den Keller gebracht.",erinnert sie mich an den Lebensgroßen Papaufsteller von Draco Malfoy in meinem Zimmer.

Stimmt.

An den hab ich mich schon so gewöhnt,das es mir gar nicht aufgefallen ist.

Auf einmal bebt das Haus und wir schauen uns alle panisch um.

,,Ein Erdbeben?",frage ich laut.

Alle scheinen damit beschäftigt zu sein sich gut festzuhalten als große Füße auf der Treppe zu sehen waren.

Sie kommen die Treppe runter.

Das kann nicht sein.

Hagrid steht vor uns.

Stille.

,,Kneift mich mal jemand?",frage ich dann und Hagrid lächelt.

,,Hallo zusammen!"
___________________
Jaaaa

Das war das erste Kapitel wuhuu
Was sagt ihr?
Ich finds so lala aber es kommen ja noch so geile Sachen hihi

Muggel in love'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt