,,Das war ein Fehler!"

126 3 1
                                    

Ich hab mich umgezogen und direkt zum genannten Ort der Party gemacht.
So ganz überzeugt war ich ja noch nicht davon jetzt eine Party zu feiern.

Ich mein,wie die letze Party ausgegangen ist wissen wir alle nh?

,,Da bist du ja!Lass uns feiern!",ruft Draco mir zu und zieht mich mitten in die Party.

Alle waren am tanzen.Alle waren so glücklich.
Und auf einmal hab ich mich komplett unwohl gefühlt.

Vor allem,wieso findet die Party genau im Gemeinschaftsraum der Hufflepuff's statt?Hier hängen überall Bilder.Von den Schülern....

Ich laufe auf die Wand zu und streiche mit meiner Hand über das Bild von Cedric.

,,Er war ein echt toller Typ.",sagt Hermine,die neben mir aufgetaucht ist.

Ich nicke nur und nehme einen großen Schluck aus meinem Becher mit irgend einem Drink drin.

,,Ich geh mich jetzt voll trinken.Ich brauch das nach all dem echt mal.",verabschiede ich mich von Hermine und laufe auf die Tische mit den Drinks und Snacks zu.

,,Hier.",Roman drückt mir von der Seite eine Flasche in die Hand und stoßt mit mir an.

,,Auf...diese scheiss Zeit und das ab jetzt alles nur besser wird.",sagt er taumelnd und ext seine Flasche bis zum letzen Tropfen leer.
Genau das tue ich ihm nach.

Und dann schnappe ich mir direkt noch eine Fische...uuund noch eine.Mit beiden laufe ich in die Menge zurück,tanzte,trinke,tanzte,trinke und das die ganze Zeit.

————————————————————

,,Ich glaub ich muss kotzen.",sage ich zu Roman.Wir beide waren komplett dicht und sitzen auf einer Couch.

,,Ich schließe mich dir gerne an.",er geht sich durch die Haare,steht auf und streckt sich,während er fast umfällt.

,,Lass uns ins nächst beste Badezimmer gehen.",schlägt er vor und läuft direkt aus der Party raus.

Ich schaffe es auch aufzustehen und folge ihm stolpernd.

Nur landen wir nicht im Badezimmer,sondern im Schlafsaal der Jungs von Slytherin.

,,Wir haben wir den das jetzt geschafft?",fragt sich Roman und blinzelt oft.
Auch ich versuche herauszufinden ob wir gerade wirklich hier sind..

Oder vielleicht doch im Bad?

Er dreht sich zu mir,sieht mich lange an und legt dann seine Hände an meine Taille.
,,Weißt du eigentlich das du wirklich krass hübsch bist?Ich könnt dich direkt...",er kommt mit seinem Gesicht nähr,aber ich schiebe ihn mit meiner Hand weg.

,,Du siehst aber auch nicht schlecht aus...",gestehe ich und er grinst so dämlich aber auch so hot.

Jetzt bin ich die,die sich zu ihm hochzieht und ihn küsst.

Er lässt sich kurz darauf ein,schiebt dann aber mein Gesicht weg.

,,Ich dachte du wolltest nicht?",fragt er grinsend.,,Halt die Klappe",antworte ich nur und falle wieder über ihn her.

Meine Hände gehen durch sein volles Haar während wir unsere Lippen,wie auch unsere Zungen miteinander spielen lassen.

Er hört auf,öffnet seine Augen,sieht mich total hot an und drückt mich auf,ich denke mal sein Bett.

Er zieht sein T-Shirt aus und beugt sich über mich.

Hilfe hat er einen gut gebauten Körper.Das ist mir noch nie aufgefallen.

Wieder berühren sich unsere Lippen und oh mein Gott kann dieser Junge gut küssen!

Ich spiele an meinem Oberteil herum und versuche auch dieses auszuziehen.Es gelingt mir aber nicht,da ich mich viel eher auf Roman konzentriere.

,,Ich mach das.",lacht er und zieht mir mein Shirt über den Kopf.

Seine Hände legt er an meine Handgelenke und drückt mich so gegen das Bett.

Er wandert von meinem Mund Stück für Stück runter zu meinem Hals und beginnt diesen aus voller Lust zu verwöhnen...

,,Ich schwöre ich könnte jetzt so einschlafen.",nähren sich stimmen aus dem Flur.

,,Roman!Da kommt jemand!",rufe ich in halber Lautstärke und er setzt sich panisch auf.

In Millisekunden haben wir beide wieder alles an Klamotten an und setzen uns gegenüber als würden wir uns bloß unterhalten.

Die Tür öffnet sich und ein paar Schüler kommen in den Raum.

Sie beachten uns nicht einmal und laufen auf ihre Betten zu.

,,Wir gehen zurück.",er nickt und wir laufen aus dem Raum.Mitten im Flur wird mir erst richtig bewusst was wir gerade getan haben.

Ich drücke Roman an die Wand. So gut es geht eben.

,,Roman.Niemand,absolut niemand darf jemals erfahren was da gerade passiert ist verstanden?",er lacht und klopft mir ein paar mal mit seiner Handfläche auf den Kopf.

,,Awww machst du dir Sorgen das Draco davon erfahren wird?"

,,Roman!Das war ein Fehler!Vergiss es einfach!Oh man.Ich hab keine Lust mehr.Ich geh schlafen.Wenn jemand fragt,ich bin schlafen gegangen."

,,Mach ich,süße..."

,,Roman....fang bloß nicht mit sowas an..."

__________________________
ob Draco davon erfahren wird?

Muggel in love'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt