,,Man ich fand das voll gruselig.",Draco lacht und dreht sich zu mir.
Zusammen liegen wir gerade in Draco's Bett und mir gehen die Dinge nicht mehr aus dem Kopf.Die,die wir gesehen haben als wir das Haus abgesucht haben.
Draco hat uns nämlich in ein Treppenhaus nach ganz unten geführt wo eine große Stahltür mit vielen Schlössern war.Außerdem lag auch ein Schimmer über der Tür was wohl die magische Versieglung war.
Die Atmosphäre war dort eiskalt und gar nicht schön.
Außerdem hatte ich die ganze Zeit so ein stechen in der Brust.
Ich sehe zu Draco welcher direkt die Augen schließt und mich küsst.Ich erwidere den Kuss nicht...ich fühl mich echt unwohl in seiner Nähe.
Also nicht so unwohl unwohl.Eher so,ich lieb ihn nicht unwohl.
Ich merke einfach wie sehr er mich mag.Und ich tu es nicht.Und ich hab deshalb ein so schlechtes Gewissen.
Es geht einfach nicht mehr.
Ich kann ihn nicht weiter anlügen.Er löst sich von mir und sieht mich ernst an.
,,Worüber denkst du nach?",fragt er und lässt mich nicht aus den Augen.,,Gar nichts ich-.",,sag schon.",unterbricht er mich und sieht mich immer noch ernst an.
,,Über gar nichts denke ich nach."
,,Ich weiß schon...aber ich will es von dir hören.",,W-was meinst du Draco?"
Draco steht auf und läuft auf eines seiner Bodenlangen Fenster zu.
Ich folge ihm langsam und bleibe dann hinter ihm stehen.Langsam lege ich eine Hand auf seinen Rücken.Er schüttelt sie direkt ab.
,,Sag es endlich!",sagt er jetzt etwas lauter.
,,I-ich ich hab einfach nicht solche Gefühle für dich Draco.Ich dachte immer das kommt schon während der Zeit.Aber die einzigen Gründe warum ich dich mag ist das du für mich nur ein sehr guter Freund bist oder halt sein kannst."Draco's Kopf senkt sich.
,,Tut mir echt leid.Ich kann auch voll verstehen wenn du jetzt sauer auf mich bist und jetzt voll den hass auf mich hast und mich anschreien willst und-.",,Ich bin nicht sauer.",unterbricht er mich ruhig und dreht sich zu mir.
Seine Hand streicht über meine Wange.
,,Es ist mir schon länger aufgefallen das von deiner Seite nicht das kommt,wie es von mir kommt.Aber da ich dich wirklich liebe,will ich nur das du glücklich bist."Eine Träne läuft über meine Wange.Aber nur weil ich erst einmal schiss hatte das er mich anschreit.
,,Wir sollten das zwischen uns beenden.Das wird dich nie glücklich machen.Ich wünschte Cedric wäre noch hier.Er konnte dich glücklich machen.Er hat das geschafft,was ich nicht konnte.",sagt er erstaunlich ruhig und auch ihm läuft eine Träne über die Wange.
,,Draco....wir hatten auch echt schöne Momente...",will ich ihn etwas aufmuntern.
Er lächelt und nickt.
,,Ja,du hast recht.Aber das wäre auf Dauer nichts.Alles bleibt gut zwischen uns.Wir holen Roman's Bruder daraus und alles wird gut.Du sollst mir aber noch eine Sache versprechen Jones."Ich nicke und wische mir eine der Tränen weg.
,,Versprich mir,das wir auf ewig die besten Freunde sind.",ich nicke wieder und umarme ihn dann fest.
,,Leute!",Hermine stürmt in das Zimmer und hat viele Zettel in der Hand.
,,Wir haben es!Wir können die Tür öffnen!",ruft sie glücklich und Roman kommt hinterher.Siegessicher grinst er.
,,Heute Nacht gehen wir darunter."
_________________________
Da ich ja schon weiß was jetzt passiert,versuche ich meine eigene Aufregung zu unterdrücken..😂
DU LIEST GERADE
Muggel in love'
FanfictionEs ist doch nur Fantasie! Oder gibt es Hogwarts doch? Und wer ist dieser Junge der mir ganz plötzlich komplett den Kopf verdreht? Und wieso bringen mich diese zwei anderen Jungs auch noch so durcheinander? 3 Jungs.Eine Entscheidung. treffen auf die...