,,Bist du eifersüchtig?"

124 4 2
                                    

,,Und ich hab halt das Gefühl das es so sein könnte.",erzählt Roman mir.

Es war später Abend und wir liegen auf der Wiese.Er erzählt mir von seinen Theorien zum verschwinden seines Bruder's.

,,mmh"

Er dreht sich zu mir.
,,Du bist voll in Gedanken.Was ist den?",fragt er und schiebt mir die Haare aus meinem Gesicht.

,,Ich muss mich in Draco verlieben.Aber ich weiß nicht wie!",Roman sieht nachdenklich nach oben.

,,Warte mal.Du bist mit ihm zusammen,liebst ihn aber nicht?",fragt er nochmal nach und ich nicke verzweifelt.

,,Er meinte ich könnte herausfinden wie sehr ich ihn mag indem wir halt zusammen sind,Zeit miteinander verbringen...sowas eben."

,,Naja...wenn du ihn nicht liebst,ist er wohl nicht der richtige.",stellt Roman fest und sieht wieder zu mir.

,,Meinst du?Aber ich will das er der richtige ist!",,Das kannst du schlecht erzwingen.",antwortet er und sieht mir dann nur noch in die Augen.

Mir ist noch nie aufgefallen was er für schöne,eisblaue Augen hat.

Die strahlen ja richtig.Sogar in dieser leichten Dunkelheit.

,,Leyla?!",ruft Draco und kommt auf die Wiese gerannt.

Roman setzt sich auf,genau wie ich.
,,Was machst du hier?Wir wollten uns noch im Gemeinschaftsraum treffen!",beschwert er sich und ich stehe eilig auf.

,,Oh shit!Draco das hab ich total vergessen!Tut mir leid.Ich komm jetzt mit.",entschuldige ich mich und laufe auf ihn zu.

,,Tschau Roman!",rufe ich ihm noch hinterher und er winkt mir noch lächelnd zu.

————————————————————

,,Warum hängst du soviel mit Roman rum in letzter Zeit?",fragt er mich als wir auf der Couch sitzen,Chips essen und reden.

,,Ach,wir sind halt gute Freunde.",,Dann müsst ihr aber nicht andauernd rumhängen.Ich bin dein Freund.Du sollest viel mehr Zeit mit mir verbringen!",meint er dann.

,,Draco?Bist du eifersüchtig?",frage ich grinsend und er schüttelt direkt den Kopf.
,,Nein!",er legt die Chips auf den Boden und beugt sich über mich.

,,Ich will dir doch einfach nur zeigen wie viel du mir bedeutest.",er grinst und beginnt mich zu küssen.

,,Ey!",Harry und Lucy platzen rein.
,,Ochhh,was wollt ihr?Seht ihr nicht das wir beschäftigt sind?",meckert Draco die zwei an.

,,Im Hufflepuff Gemeinschaftsraum steigt eine spontane Party!Wir Trommeln gerade ein paar Leute zusammen!Also los!Anziehen!Ihr wollt ja nichts verpassen!",Harry und Lucy rennen lachend weg und Draco setzt sich auf.

,,Feiern wäre jetzt natürlich auch nice.",meint er,steht auf und wischt sich ein paar Chips Krümel von den Klamotten.

Dann heißt es jetzt wohl...Party time.
________________________

Muggel in love'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt