Langsam öffne ich meine Augen und versuche herauszufinden wo ich gerade bin.Die angenehme Wärme,der Herzschlag und der ruhige Atem nah an mir verraten es mir jedoch direkt.Cedric.
Mein Cedi....
Total komisch.Ein voller Tag ist vergangen und alle fragen wurden nicht beantwortet.
Die wichtigste:Wieso ist der Junge neben mir noch am Leben?Cedric dreht mich zu ihm und zwingt sich seine Augen zu öffnen.
,,guten Morgen.",sagte er mit seiner rauen morgen stimme.,,morgen cedi",er grinst und küsst mich sanft.
,,Ich bin so froh dich wieder zu haben.",sage ich vor mir hin und halte diesen Augenkontakt zwischen uns.
,,noch was..frohe Weihnachten.",ich stürme lächelnd um seinen Hals und drehe mich auf ihn.
,,Was hast du vor.",sagt er mit einem lachenden Unterton und hält mich fest.
Ich beuge mich zu ihm runter und fange an ihn liebevoll zu küssen.,,Ah aua!",,W-was ist?Hab ich dein Bein berührt?",frage ich verzweifelt und er nickt mit zusammen gezogenem Gesicht.Direkt gehe ich von ihm runter und halte mir die Hand vor dem Mund.
,,Cedi!Tut mir Leid!",er grinst leicht und der Schmerz scheint nachzulassen.,,Ach komm wieder her.",er packt mich an den Hüften und zieht mich wieder auf sich drauf.
Ich achte extra darauf das meine Beine nicht in die Nähe von seinen kommen und lege meine Hände auf seine Brust.
,,Aufstehen!Frohe Weihnachten Sohn und zukünftige Diggory!",ruft Amos,Cedric's Vater und kommt ohne Vorwarnung in's Zimmer.
Ich laufe knallrot an und setze mich von Cedric runter.Cedric schlägt sich die Hand vor die Stirn und fängt an zu lachen.
Also witzig find ich die Situation nicht gerade.,,Na los ihr zwei hübschen!Frühstück und dann geht es auch direkt nach draußen!Wir gehen in die Stadt!",total motiviert verlässt er das Zimmer und ich lass mich peinlich berührt und erleichtert zugleich aufs Kissen fallen.
,,Ich fand's lustig.",sagt Cedric und grinst.
_____________________________
ich liebe es ja so diese Geschichte hier zu veröffentlichen😂
DU LIEST GERADE
Muggel in love'
FanficEs ist doch nur Fantasie! Oder gibt es Hogwarts doch? Und wer ist dieser Junge der mir ganz plötzlich komplett den Kopf verdreht? Und wieso bringen mich diese zwei anderen Jungs auch noch so durcheinander? 3 Jungs.Eine Entscheidung. treffen auf die...