,,trink nicht so viel"

191 7 0
                                    

,,Ey ich hab einfach nichts zum anziehen heute Abend!",rufe ich durch den ganzen Schlafsaal und lasse mich aufs Bett zurück fallen.

Man sieht nichtmal was von meinem Bett.
Alles war voller Klamotten.

,,Leyla,du hast so viel Klamotten.Das kann doch nicht so schwer sein.",ruft einer der Mädchen und ich schüttle den Kopf.

,,Ich hab aber nichts schönes!",beschwere ich mich wieder und Lucy wirft ein Oberteil nach mir.

,,Nimm das als Oberteil.Hose kann ich dir auch nicht weiterhelfen.",ich betrachte das Teil und schmeiß es dann zurück.

,,Spinnst du?Hast du mal den Ausschnitt gesehen?Da kann ich gleich in Unterwäsche gehen.",,Geh doch in Unterwäsche.",ich schnappe mir irgend ein Teil von meinem Bett und schmeiß es in ihr Gesicht.

Sie lacht nur und macht sich weiter an's Werk ihrer Haare.

Nach einer Stunde hab ich mich dann entschieden.

Ich stehe vor dem Spiegel und betrachte mein Outfit.Es ist ein kurzes,schwarzes,glitzerndes Partykleid geworden.

Es ist ein kurzes,schwarzes,glitzerndes Partykleid geworden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ja,ich denke das war eine gute Wahl.
Meine Haare fallen ganz einfach wellig über meine Schultern.

Ich und die anderen Mädchen laufen alle in die Richtung des Slytherin Gemeinschaftsraums aus der man schon laut die Musik hört.

Wir werden ganz sicher erwischt.

Als die Tür geöffnet wird,wird die Musik noch lauter und die ganzen Schüler waren schon voll am feiern.

Draco rennt auf uns zu,packt mich am Arm,zieht mich in die Menge und lässt mich voller Schwung los.Ich falle direkt in die Arme von Cedric,der mich anlächelt und sofort anfängt mich zum Tanzen zu bringen.

Sind die alle schon betrunken?

,,Leyla,Cedric!Hier,ein paar Drinks für euch.",schreit Ron über die Musik her und hält mir und Cedric vier Becher hin.

Cedric nimmt ihm sofort alle ab,drückt dann zwei davon mir und die Hand und ext seine zwei Becher direkt aus.

,,Cedi,trink nicht so viel.",er lacht nur,schmeißt die leeren Becher auf den Boden und bewegt sich wieder zur Musik.

Ich trinke aus einem der Becher und spucke es direkt wieder aus.

Wieviel Alkohol haben die denn da reingemischt?Is ja klar das hier niemand mehr nüchtern ist.

Ich drücke irgend einen,fast umfallenden Typen die Becher in die Hand und wollte gerade aus der Menge als Cedric mich wieder zu sich zieht.

,,Wo willst du den hin?Komm lass uns tanzen!",schreit er und versucht mich wieder zum tanzen zu bringen.

,,Ich such mal Lucy.",schrei ich in sein Ohr,er jedoch,schüttelt den Kopf und zieht mich an der Hand raus aus der Menge.

,,Lass uns woanders hingehen.",meint er nur und verlässt die jetzt schon ausgeartete Party mit mir.

__________________________

Muggel in love'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt