,,Sag mal,Roman!Jetzt bleib doch endlich mal stehen!",ich halte seinen Umhang fest.
,,Lass mich doch jetzt einfach.Du nervst."
,,Ich will doch nur mit dir reden.",er schüttelt genervt den Kopf.,,Falls du es noch nicht mitbekommen hast,wir müssen zum Unterricht."
,,Dann schwänzen wir halt.Ich hab über deine Worte nachgedacht.Ich will dir zuhören,sag was mit dir los ist.",überrascht bleibt er stehen.
,,Zieh dir was normales an.Wir gehen spazieren in den Wald oderso.",er nickt und verschwindet.
—————————————————————
Ich laufe ruhig mit Roman im Wald umher.
Wir beide waren komplett still und man hört nur die knacksenden Äste unter unseren Füßen.,,Na erzähl schon.Was beschäftigt dich so?",frage ich.
,,Lucius Malfoy.",war seine Antwort und ich lache kurz.
,,Wieso den Draco's Vater?",er bleibt ernst und überlegt wohl was er als Nächstes sagen will.
,,Ich hab ihn schon vorher getroffen.Bevor alles angefangen hat.Am Hogwarts Express.",erzählt er und wir gelangen nach einem langen Fußmarsch an eine Klippe.
,,Und weiter?"
,,Ich war nicht allein.Kannst du dich daran erinnern als am Anfang über 10 Muggel Zauberer gesprochen wurde?Und es waren dann doch nur 9?"
Er hat recht.Das war ja auch mal Thema am Anfang.
,,Das lag daran weil ich nicht allein war.So wie du mit deiner Schwester.Ich hab einen Bruder.Der eigentlich auch dabei wäre."
,,Du hast einen Bruder?Was?Ich versteh gar nichts mehr.Wo ist er?",wir setzen uns auf den Stein und sehen auf den großen Wald runter.
,,Heiko Lochmann.Mein Bruder.Er und ich sind zusammen bis zum Hogwarts Express gekommen.Dann haben wir Lucius getroffen und so hat unsere Zweisamkeit dann auch geendet.",erzählt er.
,,Wie jetzt.Wieso ist er denn nicht mehr da gewesen?"
,,Heiko hat sich komplett über Lucius lustig gemacht,ihn provoziert und sowas.Das hat ihn so wütend gemacht.Aber Heiko wollte nicht aufhören und hat ihn richtig schlecht dastehen lassen.Ich fand's ja auch ganz witzig,bis Lucius seinen Zauberstab in der Hand hielt.Er hat irgendwas gesagt und Heiko ist plötzlich verschwunden.Mit ihm zusammen.Er und Lucius waren einfach weg.Ich war allein.Ich hab alles abgesucht und war deswegen auch so fertig als ihr im Zug zu mir gekommen seit."
Nach dieser Erzählung schlucke ich hörbar überfordert und zähle alles zusammen.
Lucius hat Roman's Bruder entführt.
,,Das ist dann auch der Grund warum du immer am lesen bist und dir alles aufschreibst über befreien von Gefangenen?",frage ich und er nickt.
,,Ich hasse lesen eigentlich.",er musste etwas lachen.,,Aber für meinen Bruder war ich dazu ja verpflichtet alles darüber herauszufinden."
,,Wieso hast du Lucius nicht damit konfrontiert wenn er immer hier war?"
Roman schüttelt den Kopf.,,Was hätte ich den sagen sollen.Das würde nicht funktionieren.",er sieht auf seine Hände die er einander reibt um diese etwas aufzuwärmen.
,,Ich helf dir.Und Draco kann auch helfen!Hermine,Harry,Lucy und Ron!Alle können helfen.",biete ich ihn an und er sieht lächelnd zu mir.
,,Das würdest du tun?Naja wenn Draco da mit macht.Ist ja schließlich sein Vater."
,,Das wird schon Roman"
________________________
es wird immer krasser..
die nächsten Kapitel werden wieder so krank
DU LIEST GERADE
Muggel in love'
FanficEs ist doch nur Fantasie! Oder gibt es Hogwarts doch? Und wer ist dieser Junge der mir ganz plötzlich komplett den Kopf verdreht? Und wieso bringen mich diese zwei anderen Jungs auch noch so durcheinander? 3 Jungs.Eine Entscheidung. treffen auf die...